Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Fünf Podcasts zur dm-Zukunftswoche jetzt online

Fünf Podcasts zur dm-Zukunftswoche jetzt online

Die dm-Zukunftswoche bildete vergangenes Jahr den krönenden Abschluss des Jubiläumsjahres 50 Jahre dm. An fünf Abenden traten im September im Kraftwerk Berlin Persönlichkeiten aus Politik, Wissenschaft, Gesellschaft, Medien und Kultur in den Dialog über Zukunftsthemen. Im Anschluss an jede Podiumsrunde lud Moderator Jonas Ross jeweils zwei Speaker der Zukunftswoche in die Podcast-Box der ZEIT-Verl

Neues Design für No Planet B

Neues Design für No Planet B

Ab Montag, 26. Februar, sind die Produkte der dm-Kooperationsmarke No Planet B im aufgefrischten Design in den dm-Märkten und ab sofort auf dm.de erhältlich. Mit dem Relaunch erhalten die Produkte einen jungen, modernen Look.
Bei No Planet B steht das Upcycling im Fokus. Gemeinsam mit den Gründern der Marke, Jessie und Sebastian Wölke, möchte dm mit No Planet B ein modernes und nachhaltiges Pf

Christoph Werner spricht in Podcast über New Work

Christoph Werner spricht in Podcast über New Work

Karlsruhe, 19. Februar 2024. Wie wollen wir in Zukunft arbeiten? In ihrem Podcast „On the Way to New Work“ befassen sich Michael Trautmann und Christoph Magnussen regelmäßig mit der Arbeitswelt der Zukunft. Jetzt war Christoph Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm-drogerie markt, bereits zum zweiten Mal Gast der New-Work-Experten. Er erläutert in dem Podcast, wie das Leitmotiv „Arbeit a

Verbände fordern Neustart bei EU-Lieferkettenrichtlinie

Verbände fordern Neustart bei EU-Lieferkettenrichtlinie

Karlsruhe, 14. Februar 2024. Acht deutsche Wirtschaftsverbände, darunter die Stiftung Famillienunternehmen und Politik, sprechen sich für einen neuen Anlauf bei der EU-Lieferkettenrichtlinie aus. Sie fordern die Bundesregierung und weitere EU-Staaten dazu auf, in der Abstimmung zur geplanten EU-Lieferkettenrichtlinie bei ihrer Position der Enthaltung zu bleiben.

Christoph Werner, Vorsit

VEGANUARY 2024: dm verzeichnet großen Zuspruch für Ernährungssortiment

VEGANUARY 2024: dm verzeichnet großen Zuspruch für Ernährungssortiment

Den kompletten Januar über rückte dm das Ernährungssortiment in den Kundenfokus, unter anderem mit einem 20 Prozent-Vorteil auf Ernährung für jeden Einkauf im Januar. Voraussetzung dafür war die dm-App mit einem dm-Kundenkonto.
Darüber hinaus beteiligte sich die dm-Marke dmBio zeitglich zur 20 Prozent-Kampagne am VEGANUARY und rückte damit die pflanzliche Ernährung noch mehr in den Fokus. Vegan

Christoph Werner plädiert für europäisches Menschenrechts-Siegel

Christoph Werner plädiert für europäisches Menschenrechts-Siegel

Karlsruhe, 7. Februar 2024. Christoph Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm-drogerie markt, äußert sich in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin „Capital“ und dem „Stern“ zur geplanten Lieferkettensorgfaltspflichten-Richtlinie der Europäischen Union. Christoph Werner weist in dem Gespräch darauf hin, dass Europa für viele außereuropäische Fabriken nur ein Abnehmer von vielen sei, e

Erfolgreiche dm-Online-Kampagne im Januar:  Mehr als 2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzten die Vorteile der dm-App

Erfolgreiche dm-Online-Kampagne im Januar: Mehr als 2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzten die Vorteile der dm-App

Karlsruhe, 6. Februar 2024. Die Ergebnisse der Online-Kampagne von dm-drogerie markt können sich sehen lassen: Mehr als zwei Millionen Kundinnen und Kunden haben den 20-Prozent-Coupon mindestens einmal eingelöst. Zwischen dem 2. und 31. Januar gab es für alle dm-App-Nutzerinnen und -Nutzer in den dm-Märkten und im dm-Onlineshop 20 Prozent auf das gesamte Lebensmittelsortiment.
„Der Erfolg der

dm-Pilotmarkt vermittelt Einkaufserlebnis von morgen

dm-Pilotmarkt vermittelt Einkaufserlebnis von morgen

Karlsruhe, 2. Februar 2024. Im Karlsruher Durlach-Center betreten Kundinnen und Kunden seit kurzem die dm-Welt von morgen. Eine Art offene Piazza empfängt sie, die zum Rundgang durch die inspirierende Welt der Beauty-Produkte einlädt. Eine elegant geschwungene Deckenleuchte inmitten des Sortimentsviertels hebt die Stimmung. „Glory“ heißt das Gefühl, das der Bereich vermitteln soll, in dem sich all

dm-drogerie markt ist Gesamtsieger im Preis-Leistungs-Ranking von YouGov

dm-drogerie markt ist Gesamtsieger im Preis-Leistungs-Ranking von YouGov

Karlsruhe, 30. Januar 2024. Fünfmal auf Platz eins: dm-drogerie markt wurde auch im Jahr 2024 von Verbraucherinnen und Verbrauchern wieder an die Spitze gewählt. Im Gesamtranking des YouGov BrandIndex erreichte die Marke dm mit 55,5 Punkten erneut Platz eins und ist damit Preis-Leistungs-Sieger. Auch in der Kategorie „Einzelhandel“ sicherte sich dm-drogerie markt die Erstplatzierung.
Zudem bel

dm und 54 weitere Unternehmen rufen zu Schulterschluss der demokratischen Parteien auf

dm und 54 weitere Unternehmen rufen zu Schulterschluss der demokratischen Parteien auf

Karlsruhe, 27. Januar 2024. Auf Initiative der Stiftung KlimaWirtschaft richtet sich dm gemeinsam mit 54 Unternehmen mit einem Appell an die Berliner Politik und fordert mehr Mut und parteiübergreifendes Engagement für die Stärkung des Wirtschaftsstandorts Deutschland. Insbesondere regen die Unternehmen zum Beginn der zweiten Sitzungswoche des Bundestages dazu an, die Klimatransformation durch ein

„50 Jahre dm – Lust auf Zukunft“ erhält BrandEx Award in der Kategorie Best Live PR

„50 Jahre dm – Lust auf Zukunft“ erhält BrandEx Award in der Kategorie Best Live PR

Karlsruhe, 19. Januar 2024. „Lust auf Zukunft“, das Motto des Jubiläumsjahres 50 Jahre dm, hat 2023 nicht nur 51.000 dm-Mitarbeitende sowie eine breite Öffentlichkeit in ganz Deutschland inspiriert. Das Jubiläumsjahr hat auch die Fachjury des BrandEx Award begeistert. Sie hat „50 Jahre dm – Lust auf Zukunft“ jetzt mit dem BrandEx Award in Silber in der Kategorie Best Live PR ausgezeichnet.
Der

Pressekonferenz am Dienstag, 9. Januar um 9.30 Uhr: Verband fordert Erhalt der Kennzeichnung von Gentechnik | dm ist Teil der Initiative

Pressekonferenz am Dienstag, 9. Januar um 9.30 Uhr: Verband fordert Erhalt der Kennzeichnung von Gentechnik | dm ist Teil der Initiative

Gemeinsam mit dem Verband Lebensmittel ohne Gentechnik e. V. (VLOG) sowie Partnern aus Handel und Lebensmittelwirtschaft setzt sich dm für den Erhalt einer klaren Kennzeichnung von Lebensmitteln ein, die mit gentechnisch veränderten Pflanzen- und Tierprodukten hergestellt sind.
Die Pressekonferenz findet am morgigen Dienstag , den 9. Januar um 9.30 Uhr im Haus der Bundespressekonferenz in Berli

Mehr anzeigen

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland