News -
Erfolgreiche dm-Online-Kampagne im Januar: Mehr als 2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzten die Vorteile der dm-App
Karlsruhe, 6. Februar 2024. Die Ergebnisse der Online-Kampagne von dm-drogerie markt können sich sehen lassen: Mehr als zwei Millionen Kundinnen und Kunden haben den 20-Prozent-Coupon mindestens einmal eingelöst. Zwischen dem 2. und 31. Januar gab es für alle dm-App-Nutzerinnen und -Nutzer in den dm-Märkten und im dm-Onlineshop 20 Prozent auf das gesamte Lebensmittelsortiment.
„Der Erfolg der Kampagne spiegelt den Zeitgeist der Menschen nach gesunder Ernährung und das Vertrauen in dm wider. Besonders hervorzuheben ist jedoch die großartige Leistung unserer Mitarbeitenden, die es stets ermöglichen, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden tagtäglich zu erfüllen und sie dabei noch zu inspirieren. Diese einzigartige Leistung der dm-Arbeitsgemeinschaft zeigt erneut, wie durch gemeinsames Engagement und Teamarbeit herausragende Ergebnisse erzielt werden können“, sagt Mario Bertsch, dm-Gesamtbereichsverantwortlicher für das Ressort Marketing + Digitales.
Mit der dm-App möchte dm mit seinen Kundinnen und Kunden in Kontakt kommen und ihnen ein einzigartiges und kanalübergreifendes Einkaufserlebnis ermöglichen. dm möchte den Nutzerinnen und Nutzern relevante Informationen und Mehrwerte bereitstellen, die ihren individuellen Bedürfnissen und dem persönlichen Einkaufsverhalten gerecht werden. Unter anderem können Kundinnen und Kunden mit der App herausfinden, ob ihre Produkte im dm-Markt verfügbar sind, Coupons einlösen oder auch PAYBACK Punkte sammeln. Mit der Verknüpfung des dm-Kundenkontos mit dem PAYBACK-Konto kann seit kurzem auch mit PAYBACK Pay bezahlt werden. Wer sich inspirieren lassen möchte, findet bei dmLIVE zudem ein weitreichendes Angebot an Infotainment.