Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Erfolgreiche Omnichannel-Strategie sorgt bei dm im Jubiläumsjahr für Wachstumsschub – Cashflow ist Grundlage für Investitionen in dm-Märkte und IT im Geschäftsjahr 2023/2024

Erfolgreiche Omnichannel-Strategie sorgt bei dm im Jubiläumsjahr für Wachstumsschub – Cashflow ist Grundlage für Investitionen in dm-Märkte und IT im Geschäftsjahr 2023/2024



Unter den folgenden Links finden Sie weitere Informationen zum Jahresabschluss von dm-drogerie markt, sowie zu den Themen, die dm im vergangenen Geschäftsjahr bewegten und künftig bewegen werden:

"Gesamte Pressemappe 2022/2023"
"Fakten zu den Geschäftsjahren 2022/2023 und 2023/2024"
"Ausgezeichnete Leistungen"
"Ökologische Zukunftsfähigkeit"
"Individualität und Gesellsch

dm legt Berufung beim OLG ein

dm legt Berufung beim OLG ein

Karlsruhe, 28. August 2023. dm-drogerie markt hat vergangenen Freitag, 25. August, Berufung beim Oberlandesgericht eingelegt. Auf Nachfrage des Südwestrundfunks sagte Christoph Werner, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung: „Da die Rechtsprechung im Moment noch versucht zu definieren, was unter den einzelnen Auslobungen zu verstehen ist, sind wir der Meinung, dass die Position, die der Richter bei

Urheber: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Künstliche Intelligenz bei dm: Start von dmGPT als unternehmenseigener KI-Chatbot für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im dialogicum

Nach einer erfolgreichen Testphase im Tochterunternehmen dmTECH, ist dmGPT (dm Generative Pre-trained Transformer) seit Freitag, 11. August, für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des dialogicums zugänglich. Mit der unternehmenseigenen Version des KI-Sprachmodells GPT-3.5 können die rund 3.300 dm-Kolleginnen und Kollegen am Unternehmenssitz in einem sicheren Umfeld diese KI-Technologie anwenden

dm-drogerie markt ist sinnstiftendste Marke in Deutschland: dm bei „Meaningful Brands report“ 2023 auf Platz eins

dm-drogerie markt ist sinnstiftendste Marke in Deutschland: dm bei „Meaningful Brands report“ 2023 auf Platz eins

Rund 11.000 Verbraucherinnen und Verbraucher küren dm-drogerie markt in der diesjährigen „Meaningful Brands“-Studie zur beliebtesten und sinnstiftendsten Marke in Deutschland. Die Befragten hoben hervor, dass insbesondere die Top Ten der überprüften Marken – darunter dm auf Platz eins ­– ihren Kundinnen und Kunden das Gefühl geben, bei einem gesünderen Lebensstil und Wohlbefinden unterstützt zu we

dm baut mit seinem neuen glückskind Podcast „GEBURTSKANAL“ sein Audioangebot für werdende Eltern aus

dm baut mit seinem neuen glückskind Podcast „GEBURTSKANAL“ sein Audioangebot für werdende Eltern aus

„Schatz, wir bekommen ein Baby!“ – Mit diesen Worten beginnt meist eine aufregende Zeit und viele neue Erfahrungen strömen auf die werdenden Eltern ein. Der neue Podcast „GEBURTSKANAL“ von glückskind, dem Familienprogramm von dm-drogerie markt, begleitet Elternpaare in diesen spannenden Monaten der Schwangerschaft und in der ersten Zeit mit dem Nachwuchs.
Gerade zu Beginn der Schwangerschaft st

dm überzeugt Eltern und ist der beliebteste Händler bei Müttern und auf Platz zwei bei Vätern

dm überzeugt Eltern und ist der beliebteste Händler bei Müttern und auf Platz zwei bei Vätern

Beim erstmalig durchgeführten Retail-Eltern-Ranking von YouGov schneidet dm mit Spitzenwerten ab: Mütter bewerten dm als den besten Händler und bei Vätern belegt dm den zweiten Platz. In das Ranking fließen die Bewertungen in diesen Dimensionen ein: allgemeiner Eindruck, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlungsbereitschaft und Arbeitgeberimage.
Die Bedürfniss

Neue Studie von Trendence zeigt: Die Arbeitsgemeinschaft dm wird immer beliebter

Neue Studie von Trendence zeigt: Die Arbeitsgemeinschaft dm wird immer beliebter

Die Arbeitsgemeinschaft dm gehört zu den attraktivsten Arbeitsorten Deutschlands und ist der Wunscharbeitgeber für immer mehr Professionals, Fachkräfte, Studierende sowie Schülerinnen und Schüler. Das zeigt die diesjährige Umfrage von Trendence, bei der mehr als 128.000 Beschäftigte, Studierende und Schülerinnen und Schüler zu ihren Wunscharbeitgebern befragt wurden. 120 Unternehmen sind je befrag

dm-Familienprogramm glückskind erweitert mit neuem Format „GASTFAMILIE“ sein Podcast-Angebot

dm-Familienprogramm glückskind erweitert mit neuem Format „GASTFAMILIE“ sein Podcast-Angebot

Familie ist wunderschön, aufregend, herausfordernd und manchmal einfach anders als gedacht. „GASTFAMILIE“, der neue Podcast von glückskind, dem Familienprogramm von dm-drogerie markt, will genau das zeigen und die verschiedenen Facetten von Familie beleuchten. Im Podcast spricht Moderatorin Ella TheBee alle zwei Wochen mit Gästen in persönlicher Atmosphäre über deren individuelle Familiengeschicht

Spendenübergabe: Maria Beck (Geschäftsführerin des DKSB), Clara Weblus (dm-Filialleiterin), Ana Ivanović, Benedikt Rossiwal (DKSB), Hanna Prausnitz (Vorstandsvorsitzende des DKSB) und Andreas Haaf (DKSB).

Große dm-Spendenaktion mit Ana Ivanović im dm-Markt in München

Tennisstar und Skincare Enthusiastin Ana Ivanović stand gestern, 13. Februar, ab 18:00 Uhr eine Stunde lang an der Kasse des dm-Marktes in der Münchner Neuhauser Straße 5 und zog unter anderem auch die Produkte ihrer eigenen Kosmetik-Marke über den Kassenscanner. Den eingenommenen Erlös von 3.000 Euro, den dm großzügig aufrundete, spendet dm-drogerie markt an den DKSB, den Kinderschutzbund München

Veganer Start ins neue Jahr: Veganuary mit dm

Veganer Start ins neue Jahr: Veganuary mit dm

Sich einen ganzen Monat lang vegan ernähren und damit der Gesundheit und der Umwelt etwas Gutes tun? – Geht ganz einfach mit dm. Mit seinem breiten Sortiment an veganen Ernährungs-, Kosmetik- sowie Haushaltsartikeln bietet das Drogerieunternehmen alles, was für die Veganuary-Challenge 2023 benötigt wird und erleichtert die Suche nach veganen Alternativen.
Aktuell sind fast 70 Prozent des dm-Er

Großer Kundenzuspruch für dm-Service „Express-Lieferung“: Umweltfreundliche Lieferung nach Hause auf Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Salzburg ausgeweitet

Großer Kundenzuspruch für dm-Service „Express-Lieferung“: Umweltfreundliche Lieferung nach Hause auf Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Salzburg ausgeweitet

Der dm-Service Express-Lieferung ist nun auch für Kundinnen und Kunden aus Stuttgart, Frankfurt am Main und Düsseldorf nutzbar. Alle Produkte, die in den teilnehmenden dm-Märkten verfügbar sind, können über den Onlineshop dm.de oder die „Mein dm-App“ per Express-Lieferung bestellt werden. Die Produkte werden dann schnell und umweltfreundlich per Lastenrad direkt nach Hause geliefert.

Mehr anzeigen

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland