Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Schlagworte

Pressekonferenz

Neu bei dm

dm-Marken

Engagement

Baden-Württemberg ehrt dm-Gründer Prof. Götz W. Werner mit Verdienstorden

Baden-Württemberg ehrt dm-Gründer Prof. Götz W. Werner mit Verdienstorden

News   •   Mai 19, 2019 12:00 CEST

Winfried Kretschmann, Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg, hat am Samstag, 18. Mai Prof. Götz W. Werner mit dem Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Profissimo Kindergeschenkpapier aus 100% Recyclingmaterial

Profissimo Kindergeschenkpapier aus 100% Recyclingmaterial

News   •   Mai 17, 2019 15:30 CEST

Das neue Profissimo Kindergeschenkpapier besteht zu 100 % aus Recyclingmaterial. Die Motive, inspiriert z.B. von zauberhaften Märchen, Dinosauriern, bunten Unterwasser-Tieren oder dem Dschungel erzählen ihre ganz individuelle Entstehungsgeschichte. Das besondere dabei: Die Farbdrucke sind auf der Basis von Wasser hergestellt und alle Geschenkpapiere tragen das Umweltzei-chen "Blauer Engel".

"Götz Werner Professur für Wirtschaftspolitik und Ordnungstheorie" entsteht an der Uni Freiburg

"Götz Werner Professur für Wirtschaftspolitik und Ordnungstheorie" entsteht an der Uni Freiburg

News   •   Mai 16, 2019 16:21 CEST

dm-Gründer Prof. Götz W. Werner fördert mit seiner Stiftung die Forschung zum bedingungslosen Grundeinkommen an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Zum 1. Juni 2019 wird Prof. Dr. Bernhard Neumärker, Direktor der Abteilung für Wirtschaftspolitik und Ordnungstheorie an der Universität Freiburg, die „Götz Werner Professur für Wirtschaftspolitik und Ordnungstheorie“ besetzen.

Statista-Umfrage: Arbeitnehmer wählen dm zu einem der attraktivsten Arbeitgeber

Statista-Umfrage: Arbeitnehmer wählen dm zu einem der attraktivsten Arbeitgeber

News   •   Mai 13, 2019 14:31 CEST

In einer aktuellen Umfrage des Statistik-Portals Statista haben Arbeitnehmer in den 38 einwohnerstärksten Städten Deutschlands entschieden: dm ist in den Städten Bonn, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Dortmund, Dresden, Essen, Köln, Nürnberg und Stuttgart einer der attraktivsten Arbeitgeber. Besonders erfreulich: dm konnte gleich in vier Städten mit seiner sozialen Verantwortung überzeugen.

Neu bei dm: die alverde NATURKOSMETIK-Produktreihe „Wolke 7“ im Duett mit Vanessa Mai

Neu bei dm: die alverde NATURKOSMETIK-Produktreihe „Wolke 7“ im Duett mit Vanessa Mai

News   •   Mär 31, 2019 15:00 CEST

​Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt neue Körperpflegeprodukte von ​alverde NATURKOSMETIK in Kooperation mit der Sängerin Vanessa Mai. Für die limitierte „Wolke 7“-Produktreihe, die ab heute im Onlineshop und ab dem 04.04. in den Filialen erhältlich ist, hat Vanessa Mai ein Duschgel, eine Körperlotion, ein Frische-Spray und eine Handcreme gemeinsam mit alverde NATURKOSMETIK entworfen.

Halbjahrespressekonferenz von dm-drogerie markt

Halbjahrespressekonferenz von dm-drogerie markt

News   •   Mär 29, 2019 10:30 CET

​dm-drogerie markt blickt auf einen erfolgreichen Start in das neue Geschäftsjahr 2018/2019 zurück. Beim Pressegespräch am Donnerstag, 25. April 2019, um 11:00 Uhr in der dm-Zentrale, Carl-Metz-Straße 1, 76185 Karlsruhe wird Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung, über die Entwicklung von dm-drogerie markt in Deutschland sowie zu aktuellen Themen der Arbeitsgemeinschaft informieren.

dm unterstützt den Krebsverband Baden-Württemberg

dm unterstützt den Krebsverband Baden-Württemberg

News   •   Mär 27, 2019 15:30 CET

​Im Rahmen des Projekts „SunPass" unterstützt die dm-Marke ​SUNDANCE den ​Krebsverband Baden-Württemberg e. V. Ziel der Initiative ist es, Kinder, pädagogische Fachkräfte und Eltern für einen gesunden Umgang mit der Sonne zu sensibilisieren. Denn jeder Sonnenbrand, besonders im Kindesalter, erhöht das Risiko, später an Hautkrebs zu erkranken.

Sonnenbrillen von SUNDANCE nature – ab sofort bei dm erhältlich

Sonnenbrillen von SUNDANCE nature – ab sofort bei dm erhältlich

News   •   Mär 26, 2019 16:30 CET

​Der Frühling naht, und mit ihm die ersten Sonnenstrahlen. Auch wenn es noch nicht so heiß ist wie im Sommer, ist es dennoch wichtig, die Augen vor der Sonne zu schützen. Dies ist nun auch nachhaltig möglich: Ab sofort sind bei dm-drogerie markt sieben verschiedene modische Sonnenbrillenmodelle der dm-Marke SUNDANCE erhältlich, die aus Rilsan bestehen.

Lukas Podolski und dm-drogerie markt sanieren Vereinsduschen

Lukas Podolski und dm-drogerie markt sanieren Vereinsduschen

News   •   Mär 25, 2019 15:09 CET

​Im Zusammenspiel mit dm-drogerie markt unterstützt die Lukas Podolski Stiftung mit „Duschen für Duschen“ den Amateursport und finanziert fünf Fußballvereinen die Sanierung ihrer Vereinsduschen im Wert von jeweils bis zu 12.000 Euro. Außerdem werden unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme abgegeben haben, monatlich 50 Duschpakete von STRASSENKICKER (LP) verlost.

DAS gesunde PLUS heißt jetzt Mivolis – Beliebte dm-Marke erhält neuen Namen

DAS gesunde PLUS heißt jetzt Mivolis – Beliebte dm-Marke erhält neuen Namen

News   •   Mär 19, 2019 15:40 CET

​Neuer Name, modernere Optik, aber gleiches Produkt. Die beliebte dm-Marke DAS gesunde PLUS hat einen neuen Namen bekommen und heißt ab sofort „Mivolis“. Neben einem neuen Namen werden die Produkte auch insgesamt frischer und moderner aussehen. Die Rezepturen und Produkteigenschaften bleiben gleich.

Neu bei dm: die alverde NATURKOSMETIK naturschön Haarpflegelinie

Neu bei dm: die alverde NATURKOSMETIK naturschön Haarpflegelinie

News   •   Mär 18, 2019 14:00 CET

​Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt eine naturschön Haarpflegelinie von alverde NATURKOSMETIK. Die neue Pflegeserie wurde für die unterschiedlichsten Ansprüche und Bedürfnisse konzipiert. In mehr als 1.950 dm-Märkten und im Onlineshop sind ab sofort acht Produkte aus drei verschiedenen Pflegelinien erhältlich.

Neues Portal für Geschäftskunden - dm bietet mehr Services und effiziente Einkaufsmöglichkeiten für business Kunden
Neu bei dm: Sonnenpflegeprodukte von SUNDANCE speziell für Männer

Neu bei dm: Sonnenpflegeprodukte von SUNDANCE speziell für Männer

News   •   Mär 06, 2019 15:09 CET

Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt Sonnenpflege für Männer, die nicht weißelt und nicht fettet. Erhältlich in den mehr als 1.950 Filialen und im Onlineshop sind ab sofort drei Produkte, die speziell für die Bedürfnisse von Männerhaut entwickelt wurden. Dank 'Invisible Protection‘ hinterlassen sie auf behaarten Körperpartien keinen weißen Film, sondern ziehen schnell ein

Ab sofort in allen dm-Märkten und online erhältlich: Die Produkte der neuen Männermarke SEINZ. powered by dm

Ab sofort in allen dm-Märkten und online erhältlich: Die Produkte der neuen Männermarke SEINZ. powered by dm

News   •   Mär 04, 2019 11:00 CET

​Ergänzend zur Online-Informations- und Shoppingplattform SEINZ.COM und der neuen Gestaltungen in den dm-Märkten finden Kunden in der Produktmarke SEINZ. rund 20 Produkte, mit denen man im Bad bestens aufgestellt ist: Vom Shampoo, über die ideale Pflege für den Bart bis hin zur Feuchtigkeitsmaske.

EY-Parthenon Studie bestätigt: dm hat die meisten Fans im deutschen Einzelhandel

EY-Parthenon Studie bestätigt: dm hat die meisten Fans im deutschen Einzelhandel

News   •   Feb 28, 2019 15:12 CET

Mehr als 37 Prozent der dm-Kunden sind echte Fans, so das Ergebnis des ​EY-Parthenon-Performance-Rankings 2018. Mit einer Gesamtbeurteilung von 73,5 Punkten (Index aus 100 möglichen Punkten) ist​ dm-drogerie markt aus Kundensicht zudem der beste deutsche Händler mit einem Vorsprung von 4,2 Punkten auf den direkten Verfolger, den Onlineriesen ​Amazon.

Jetzt neu bei dm: die Holzzahnbürste von alverde - plastikfrei der Umwelt zuliebe

Jetzt neu bei dm: die Holzzahnbürste von alverde - plastikfrei der Umwelt zuliebe

News   •   Feb 22, 2019 10:00 CET

Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt eine vegane Holzzahnbürste von der dm-Marke alverde NATURKOSMETIK. Die Zahnbürste besteht aus FSC-zertifiziertem Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern in der Schweiz.

visiomax Kombilösung Super von dm-drogerie markt ausgezeichnet mit dem Award „Höfliche Verpackung“

visiomax Kombilösung Super von dm-drogerie markt ausgezeichnet mit dem Award „Höfliche Verpackung“

News   •   Feb 19, 2019 10:00 CET

Das Kontaktlinsen-Pflegemittel „Kombilösung Super“ von visiomax, einer Marke von dm, wurde am vergangenen Mittwoch, den 13. Februar 2019, in Osnabrück mit dem SilverPack Award „Höfliche Verpackung“ ausgezeichnet. Der Award ist eine Initiative des Meyer-Hentschel Instituts Zürich/Saarbrücken.

Jetzt neu bei dm: Windlichtgläser von Profissimo mit extra langer Brenndauer

Jetzt neu bei dm: Windlichtgläser von Profissimo mit extra langer Brenndauer

News   •   Feb 14, 2019 14:57 CET

Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt Duftkerzen im Windlichtglas mit einer Brenndauer von bis zu 50 Stunden und Duftkerzen im Glas mit einer Brenndauer von bis zu 30 Stunden. Sie sind in vier verschiedenen Düften und Farben erhältlich: POMELO Punch (orange), PASSIONfruit cooler (grün), MANGO slush (gelb) und BERRY smoothie (pink).

Sicherer Schutz mit der dm-Marke Jessa Diskret

Sicherer Schutz mit der dm-Marke Jessa Diskret

News   •   Jan 28, 2019 10:00 CET

Mit dem Relaunch von Jessa Diskret präsentiert sich die Marke von dm nicht nur im neuen Design, auch die Produkte sind optimiert: Die neuen Einlagen für Männer mit Blasenschwäche zeichnen sich durch eine anatomische Passform aus, verfügen über eine stärkere Saugleistung und sind handlich einzeln verpackt.

Jetzt neu bei dm-drogerie markt: der Sportness 60 % Eiweißriegel Caramel-Toffee-Crisp

Jetzt neu bei dm-drogerie markt: der Sportness 60 % Eiweißriegel Caramel-Toffee-Crisp

News   •   Jan 25, 2019 10:00 CET

Der neue Sportness 60 % Eiweißriegel Caramel-Toffee-Crisp ist seit kurzem im Verkauf und etwas ganz Besonderes. Als einer der wenigen Hersteller gelang es Sportness, einen Riegel mit 60 % Eiweißgehalt herauszubringen, der sowohl geschmacklich als auch inhaltlich überzeugt.