Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Sebastian Bayer: Selbstdiagnostik ein Thema für dm

Sebastian Bayer: Selbstdiagnostik ein Thema für dm

In einem Interview mit dem „Tagesspiegel“ sagte Christoph Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm-drogerie markt, jüngst, dass dm bereit sei, zur Entlastung des Gesundheitssystems künftig auch Gesundheitsdienstleistungen anzubieten. Welche das sein könnten, präzisierte Sebastian Bayer, in der dm-Geschäftsführung verantwortlich für Marketing und Beschaffung, jetzt in einem Gespräch mit der

Im Team erreicht jeder Einzelne mehr

Im Team erreicht jeder Einzelne mehr

Liebe Leserin, lieber Leser,

woran denken Sie, wenn Sie das Wort „Team“ hören? Wenn ich diese Frage stelle, bekomme ich oft mit einem Augenzwinkern ausbuchstabiert: Toll, ein anderer macht’s.“ Das mag im Scherz gemeint sein und vielleicht witzig sein. Es zeigt aber auch, wie manchmal über Teamarbeit gedacht wird. Denn: Wie wir über etwas denken, hat Auswirkungen darauf, wie wir in die W

Noch eine Woche gibt dm Berufseinsteigern spannende Einblicke in die Arbeitsgemeinschaft

Noch eine Woche gibt dm Berufseinsteigern spannende Einblicke in die Arbeitsgemeinschaft

Karlsruhe, 29. Februar 2024. „Was, wenn’s gut wird?“ – Mit dieser Frage spricht dm bis noch zum 6. März alle an, die noch auf der Suche nach einem Ausbildungs- oder Studienplatz sind. Noch eine Woche lang können Interessierte in den dm-Märkten mehr darüber erfahren, wie abwechslungsreich eine Ausbildung oder ein duales Studium bei dm ist.
Zeigen können das am besten diejenigen, die das dm-Ausb

Christoph Werner: „Gesundheit wird an Bedeutung gewinnen“

Christoph Werner: „Gesundheit wird an Bedeutung gewinnen“

Karlsruhe, 28. Februar 2024. Das Thema Gesundheit werde in der Gesellschaft noch stärker an Bedeutung gewinnen. Das sagt Christoph Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm-drogerie markt, in einem Interview mit dem „Tagesspiegel“. Ein Grund für diesen Trend sei der demografische Wandel: „Ältere Menschen brauchen mehr medizinische Unterstützung. Jüngere werden wesentlich mehr ältere Mensche

Fünf Podcasts zur dm-Zukunftswoche jetzt online

Fünf Podcasts zur dm-Zukunftswoche jetzt online

Die dm-Zukunftswoche bildete vergangenes Jahr den krönenden Abschluss des Jubiläumsjahres 50 Jahre dm. An fünf Abenden traten im September im Kraftwerk Berlin Persönlichkeiten aus Politik, Wissenschaft, Gesellschaft, Medien und Kultur in den Dialog über Zukunftsthemen. Im Anschluss an jede Podiumsrunde lud Moderator Jonas Ross jeweils zwei Speaker der Zukunftswoche in die Podcast-Box der ZEIT-Verl

Neues Design für No Planet B

Neues Design für No Planet B

Ab Montag, 26. Februar, sind die Produkte der dm-Kooperationsmarke No Planet B im aufgefrischten Design in den dm-Märkten und ab sofort auf dm.de erhältlich. Mit dem Relaunch erhalten die Produkte einen jungen, modernen Look.
Bei No Planet B steht das Upcycling im Fokus. Gemeinsam mit den Gründern der Marke, Jessie und Sebastian Wölke, möchte dm mit No Planet B ein modernes und nachhaltiges Pf

Christoph Werner spricht in Podcast über New Work

Christoph Werner spricht in Podcast über New Work

Karlsruhe, 19. Februar 2024. Wie wollen wir in Zukunft arbeiten? In ihrem Podcast „On the Way to New Work“ befassen sich Michael Trautmann und Christoph Magnussen regelmäßig mit der Arbeitswelt der Zukunft. Jetzt war Christoph Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm-drogerie markt, bereits zum zweiten Mal Gast der New-Work-Experten. Er erläutert in dem Podcast, wie das Leitmotiv „Arbeit a

Verbände fordern Neustart bei EU-Lieferkettenrichtlinie

Verbände fordern Neustart bei EU-Lieferkettenrichtlinie

Karlsruhe, 14. Februar 2024. Acht deutsche Wirtschaftsverbände, darunter die Stiftung Famillienunternehmen und Politik, sprechen sich für einen neuen Anlauf bei der EU-Lieferkettenrichtlinie aus. Sie fordern die Bundesregierung und weitere EU-Staaten dazu auf, in der Abstimmung zur geplanten EU-Lieferkettenrichtlinie bei ihrer Position der Enthaltung zu bleiben.

Christoph Werner, Vorsit

VEGANUARY 2024: dm verzeichnet großen Zuspruch für Ernährungssortiment

VEGANUARY 2024: dm verzeichnet großen Zuspruch für Ernährungssortiment

Den kompletten Januar über rückte dm das Ernährungssortiment in den Kundenfokus, unter anderem mit einem 20 Prozent-Vorteil auf Ernährung für jeden Einkauf im Januar. Voraussetzung dafür war die dm-App mit einem dm-Kundenkonto.
Darüber hinaus beteiligte sich die dm-Marke dmBio zeitglich zur 20 Prozent-Kampagne am VEGANUARY und rückte damit die pflanzliche Ernährung noch mehr in den Fokus. Vegan

Christoph Werner plädiert für europäisches Menschenrechts-Siegel

Christoph Werner plädiert für europäisches Menschenrechts-Siegel

Karlsruhe, 7. Februar 2024. Christoph Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm-drogerie markt, äußert sich in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin „Capital“ und dem „Stern“ zur geplanten Lieferkettensorgfaltspflichten-Richtlinie der Europäischen Union. Christoph Werner weist in dem Gespräch darauf hin, dass Europa für viele außereuropäische Fabriken nur ein Abnehmer von vielen sei, e

Erfolgreiche dm-Online-Kampagne im Januar:  Mehr als 2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzten die Vorteile der dm-App

Erfolgreiche dm-Online-Kampagne im Januar: Mehr als 2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzten die Vorteile der dm-App

Karlsruhe, 6. Februar 2024. Die Ergebnisse der Online-Kampagne von dm-drogerie markt können sich sehen lassen: Mehr als zwei Millionen Kundinnen und Kunden haben den 20-Prozent-Coupon mindestens einmal eingelöst. Zwischen dem 2. und 31. Januar gab es für alle dm-App-Nutzerinnen und -Nutzer in den dm-Märkten und im dm-Onlineshop 20 Prozent auf das gesamte Lebensmittelsortiment.
„Der Erfolg der

dm-Pilotmarkt vermittelt Einkaufserlebnis von morgen

dm-Pilotmarkt vermittelt Einkaufserlebnis von morgen

Karlsruhe, 2. Februar 2024. Im Karlsruher Durlach-Center betreten Kundinnen und Kunden seit kurzem die dm-Welt von morgen. Eine Art offene Piazza empfängt sie, die zum Rundgang durch die inspirierende Welt der Beauty-Produkte einlädt. Eine elegant geschwungene Deckenleuchte inmitten des Sortimentsviertels hebt die Stimmung. „Glory“ heißt das Gefühl, das der Bereich vermitteln soll, in dem sich all

Mehr anzeigen

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 51.000 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland