Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Erfolgreiche dm-Online-Kampagne im Januar:  Mehr als 2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzten die Vorteile der dm-App

Erfolgreiche dm-Online-Kampagne im Januar: Mehr als 2 Millionen Kundinnen und Kunden nutzten die Vorteile der dm-App

Karlsruhe, 6. Februar 2024. Die Ergebnisse der Online-Kampagne von dm-drogerie markt können sich sehen lassen: Mehr als zwei Millionen Kundinnen und Kunden haben den 20-Prozent-Coupon mindestens einmal eingelöst. Zwischen dem 2. und 31. Januar gab es für alle dm-App-Nutzerinnen und -Nutzer in den dm-Märkten und im dm-Onlineshop 20 Prozent auf das gesamte Lebensmittelsortiment.
„Der Erfolg der

dm-Pilotmarkt vermittelt Einkaufserlebnis von morgen

dm-Pilotmarkt vermittelt Einkaufserlebnis von morgen

Karlsruhe, 2. Februar 2024. Im Karlsruher Durlach-Center betreten Kundinnen und Kunden seit kurzem die dm-Welt von morgen. Eine Art offene Piazza empfängt sie, die zum Rundgang durch die inspirierende Welt der Beauty-Produkte einlädt. Eine elegant geschwungene Deckenleuchte inmitten des Sortimentsviertels hebt die Stimmung. „Glory“ heißt das Gefühl, das der Bereich vermitteln soll, in dem sich all

Christoph Werner: Wir brauchen in Deutschland mehr Lust auf Zukunft

Christoph Werner: Wir brauchen in Deutschland mehr Lust auf Zukunft


Liebe Leserin, lieber Leser,
liegen die besten Jahre hinter uns? Ein Blickin die Medien erweckt oft diesen Eindruck.Ist Zukunft deshalb bedrohlich? Zukunftkann bedrohlich sein, muss es aber nicht.Denn je weiter wir in die Zukunft blicken,umso offener ist sie.
Schaue ich in meinen Kalender, ist derAblauf der nächsten Wochen und Monatefestgelegt. In einem Jahr gibt es jedochnoch große L

dm-drogerie markt ist Gesamtsieger im Preis-Leistungs-Ranking von YouGov

dm-drogerie markt ist Gesamtsieger im Preis-Leistungs-Ranking von YouGov

Fünfmal auf Platz eins: dm-drogerie markt wurde auch im Jahr 2024 von Verbraucherinnen und Verbrauchern wieder an die Spitze gewählt. Im Gesamtranking des YouGov BrandIndex erreichte die Marke dm mit 55,5 Punkten erneut Platz eins und ist damit Preis-Leistungs-Sieger. Auch in der Kategorie „Einzelhandel“ sicherte sich dm-drogerie markt die Erstplatzierung.
Zudem belohnten die Befragten die dm-

dm und 54 weitere Unternehmen rufen zu Schulterschluss der demokratischen Parteien auf

dm und 54 weitere Unternehmen rufen zu Schulterschluss der demokratischen Parteien auf

Auf Initiative der Stiftung KlimaWirtschaft richtet sich dm gemeinsam mit 54 Unternehmen mit einem Appell an die Berliner Politik und fordert mehr Mut und parteiübergreifendes Engagement für die Stärkung des Wirtschaftsstandorts Deutschland. Insbesondere regen die Unternehmen zum Beginn der zweiten Sitzungswoche des Bundestages dazu an, die Klimatransformation durch einen politischen Rahmen für Pl

„50 Jahre dm – Lust auf Zukunft“ erhält BrandEx Award in der Kategorie Best Live PR

„50 Jahre dm – Lust auf Zukunft“ erhält BrandEx Award in der Kategorie Best Live PR

„Lust auf Zukunft“, das Motto des Jubiläumsjahres 50 Jahre dm, hat 2023 nicht nur 51.000 dm-Mitarbeitende sowie eine breite Öffentlichkeit in ganz Deutschland inspiriert. Das Jubiläumsjahr hat auch die Fachjury des BrandEx Award begeistert. Sie hat „50 Jahre dm – Lust auf Zukunft“ jetzt mit dem BrandEx Award in Silber in der Kategorie Best Live PR ausgezeichnet.
Der BrandEx Award ist ein Kreati

Pressekonferenz am Dienstag, 9. Januar um 9.30 Uhr: Verband fordert Erhalt der Kennzeichnung von Gentechnik | dm ist Teil der Initiative

Pressekonferenz am Dienstag, 9. Januar um 9.30 Uhr: Verband fordert Erhalt der Kennzeichnung von Gentechnik | dm ist Teil der Initiative

Gemeinsam mit dem Verband Lebensmittel ohne Gentechnik e. V. (VLOG) sowie Partnern aus Handel und Lebensmittelwirtschaft setzt sich dm für den Erhalt einer klaren Kennzeichnung von Lebensmitteln ein, die mit gentechnisch veränderten Pflanzen- und Tierprodukten hergestellt sind.
Die Pressekonferenz findet am morgigen Dienstag , den 9. Januar um 9.30 Uhr im Haus der Bundespressekonferenz in Berli

Erfolgreiche Omnichannel-Strategie sorgt bei dm im Jubiläumsjahr für Wachstumsschub – Cashflow ist Grundlage für Investitionen in dm-Märkte und IT im Geschäftsjahr 2023/2024

Erfolgreiche Omnichannel-Strategie sorgt bei dm im Jubiläumsjahr für Wachstumsschub – Cashflow ist Grundlage für Investitionen in dm-Märkte und IT im Geschäftsjahr 2023/2024



Unter den folgenden Links finden Sie weitere Informationen zum Jahresabschluss von dm-drogerie markt, sowie zu den Themen, die dm im vergangenen Geschäftsjahr bewegten und künftig bewegen werden:

"Gesamte Pressemappe 2022/2023"
"Fakten zu den Geschäftsjahren 2022/2023 und 2023/2024"
"Ausgezeichnete Leistungen"
"Ökologische Zukunftsfähigkeit"
"Individualität und Gesellsch

dm legt Berufung beim OLG ein

dm legt Berufung beim OLG ein

dm-drogerie markt hat vergangenen Freitag, 25. August, Berufung beim Oberlandesgericht eingelegt. Auf Nachfrage des Südwestrundfunks sagte Christoph Werner, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung: „Da die Rechtsprechung im Moment noch versucht zu definieren, was unter den einzelnen Auslobungen zu verstehen ist, sind wir der Meinung, dass die Position, die der Richter bei diesem Prozess eingenommen h

Urheber: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Künstliche Intelligenz bei dm: Start von dmGPT als unternehmenseigener KI-Chatbot für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im dialogicum

Nach einer erfolgreichen Testphase im Tochterunternehmen dmTECH, ist dmGPT (dm Generative Pre-trained Transformer) seit Freitag, 11. August, für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des dialogicums zugänglich. Mit der unternehmenseigenen Version des KI-Sprachmodells GPT-3.5 können die rund 3.300 dm-Kolleginnen und Kollegen am Unternehmenssitz in einem sicheren Umfeld diese KI-Technologie anwenden

dm-drogerie markt ist sinnstiftendste Marke in Deutschland: dm bei „Meaningful Brands report“ 2023 auf Platz eins

dm-drogerie markt ist sinnstiftendste Marke in Deutschland: dm bei „Meaningful Brands report“ 2023 auf Platz eins

Rund 11.000 Verbraucherinnen und Verbraucher küren dm-drogerie markt in der diesjährigen „Meaningful Brands“-Studie zur beliebtesten und sinnstiftendsten Marke in Deutschland. Die Befragten hoben hervor, dass insbesondere die Top Ten der überprüften Marken – darunter dm auf Platz eins ­– ihren Kundinnen und Kunden das Gefühl geben, bei einem gesünderen Lebensstil und Wohlbefinden unterstützt zu we

Mehr anzeigen

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland