Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

dm-Dauerpreisstrategie überzeugt: dm-drogerie markt ist Gesamtsieger im Preis-Leistungs-Ranking von YouGov und belegt gemeinsam mit seinen dm-Marken in vier weiteren Kategorien den ersten Platz

dm-Dauerpreisstrategie überzeugt: dm-drogerie markt ist Gesamtsieger im Preis-Leistungs-Ranking von YouGov und belegt gemeinsam mit seinen dm-Marken in vier weiteren Kategorien den ersten Platz

Fünfmal auf Platz eins: dm-drogerie markt überzeugt mit seinem günstigen dm-Dauerpreis und führt 2023 mit 56 Punkten das Preis-Leistungs-Gesamtranking des YouGov BrandIndex an. Gemeinsam mit den dm-Marken Balea (Platz 6) und Denkmit (Platz 9) ist dm damit drei Mal in den Top Ten vertreten. Auch in vier Einzelkategorien gab es Bestnoten. Die Marke dm sicherte sich wie im vergangenen Jahr mit 56 Pun

Soforthilfe zur Unterstützung vom Erdbeben betroffener Menschen in der Türkei und in Syrien: dm-drogerie markt spendet 250.000 Euro

Soforthilfe zur Unterstützung vom Erdbeben betroffener Menschen in der Türkei und in Syrien: dm-drogerie markt spendet 250.000 Euro

dm-drogerie markt spendet 250.000 Euro als Soforthilfe für die Menschen in den Krisengebieten in der Türkei und in Syrien. Die Spende wird Hilfsorganisationen zugutekommen, bei denen sichergestellt ist, dass die Unterstützung die Menschen erreicht, die diese Hilfe benötigen.
„Die Nachrichten aus den Erdbebengebieten machen uns sehr betroffen. Für viele Kolleginnen und Kollegen in unserer Arbei

Mutig und inspirierend: dm-Geschäftsführerin Kerstin Erbe zählt zu den Top 100 Frauen des Jahres des FOCUS Magazins

Mutig und inspirierend: dm-Geschäftsführerin Kerstin Erbe zählt zu den Top 100 Frauen des Jahres des FOCUS Magazins

„Sie treibt den Klimaschutz bei der Drogeriekette voran: umweltschonende Produkte und Verpackungen, den Energieverbrauch reduzieren. Entscheidend für die Betriebswirtin ist dabei der positive Blick nach vorn: Nur wer mit Lust in die Zukunft blicke, könne Großes bewirken“, so begründet die Jury des FOCUS Magazins, warum Kerstin Erbe, dm-Geschäftsführerin für das Ressort Produktmanagement und verant

Verbraucherinformation: dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „dmBio Pfeffer schwarz, ganze Körner, 70 g“ zurück

Verbraucherinformation: dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „dmBio Pfeffer schwarz, ganze Körner, 70 g“ zurück

dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „dmBio Pfeffer schwarz, ganze Körner, 70 g“ zurück. Betroffen ist ausschließlich die Ware mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 09/2025 sowie 11/2025. Weitere Produkte im dmBio Sortiment sind nicht betroffen.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ist leicht auf der Rückseite der Verpackung zu erkennen.
Grund für den

Deutliches Mengenwachstum bei dm führt zu fast 10 Milliarden Euro Umsatz allein in Deutschland. Marktanteil erstmals nun fast 25 Prozent.

Deutliches Mengenwachstum bei dm führt zu fast 10 Milliarden Euro Umsatz allein in Deutschland. Marktanteil erstmals nun fast 25 Prozent.

Kundinnen und Kunden schätzen das Einkaufserlebnis bei dm. Das zeigen sowohl die Ergebnisse der Verbraucherumfrage „Kundenmonitor Deutschland“, bei der dm 2022 erneut zum besten Drogeriemarkt Deutschlands sowie zum beliebtesten der untersuchten Einzelhändler gewählt wurde, als auch die Verschiebungen der Marktanteile im Geschäftsjahr 2021/22 (1. Oktober – 30. September) zugunsten von dm.

Copyright: GS1 Germany

Drei innovative Projekte mit Beteiligung von dm ausgezeichnet: Forum Rezyklat, Projekt zur Warenflussprognose und digitaler Lieferschein erhalten ECR-Awards

Gleich drei Erfolge kann dm im Rahmen der Verleihung der ECR-Awards für sich verbuchen. Das Forum Rezyklat erhielt den ECR-Award in der Kategorie „Sustainability Excellence“. Ein Projekt für die Warenflussprognose wurde in der Kategorie „Operational Excellence“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Innovation Excellence“ ging der ECR-Award an das Projekt Cloud4Log mit dem digitalen Lieferschein.

dm-drogerie markt ist der beste Drogeriemarkt und beliebtester Einzelhändler beim Kundenmonitor 2022

dm-drogerie markt ist der beste Drogeriemarkt und beliebtester Einzelhändler beim Kundenmonitor 2022

In der umfangreichen Verbraucherumfrage „Kundenmonitor Deutschland“ wählten die Kundinnen und Kunden dm 2022 erneut zum besten Drogeriemarkt Deutschlands sowie zum beliebtesten der untersuchten Einzelhändler. Darüber hinaus wird dm in der Kategorie Drogeriemärkte am besten beurteilt für: das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Vorrätigkeit der Produkte, die Auswahl sowie Angebotsvielfalt und Qualität

Verbraucherinformation: dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel babylove Schnullerkette zurück.

Verbraucherinformation: dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel babylove Schnullerkette zurück.

dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel babylove Schnullerkette zurück. Betroffen ist ausschließlich die Ware mit den Chargencodierungen PO 5460, PO 5537 sowie PO 5538. Diese Angabe ist leicht auf der Rückseite des Befestigungsclips, mit dem die Schnullerkette festgemacht wird, zu finden.

Mehr anzeigen

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 51.000 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland