Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Schlagworte

BEETIQUE

dm-Marken

Engagement

Giving Friday

Neu bei dm

Rezyklat-Forum

Verbraucherinformation: dm ruft „dmBio Langkorn Reis Natur“ mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 26.10.2019 und 23.11.2019 zurück

Verbraucherinformation: dm ruft „dmBio Langkorn Reis Natur“ mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 26.10.2019 und 23.11.2019 zurück

Pressemitteilungen   •   Dez 14, 2018 16:32 CET

dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel "dmBio Langkorn Reis Natur" zurück. Betroffen ist die Ware mit den Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) 26.10.2019 und 23.11.2019.

Ein MagicPostr von dm: Chatbot Zoé zaubert einzigartige Poster

Ein MagicPostr von dm: Chatbot Zoé zaubert einzigartige Poster

Pressemitteilungen   •   Dez 12, 2018 11:00 CET

​Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschenken ist wird mit dem neuen Foto-Service von dm-drogerie markt garantiert fündig. Die Idee heißt "MagicPostr" und ist auf dem deutschen Markt bisher einzigartig.

BEETIQUE – YouTuberin Dagi Bee und dm-drogerie markt entwickeln gemeinsam neue exklusive Marke

BEETIQUE – YouTuberin Dagi Bee und dm-drogerie markt entwickeln gemeinsam neue exklusive Marke

Pressemitteilungen   •   Nov 29, 2018 20:55 CET

Dagi Bee, eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen, erfüllt sich mit dem Launch ihrer neuen Kosmetikmarke BEETIQUE bei dm-drogerie markt ihren großen Herzenswunsch. Die rund 30 Make-up-Produkte des YouTube-Stars sind exklusiv bei dm erhältlich.

GIVING FRIDAY: dm spendet rund 1,5 Millionen Euro für Kinder und Jugendliche

GIVING FRIDAY: dm spendet rund 1,5 Millionen Euro für Kinder und Jugendliche

Pressemitteilungen   •   Nov 26, 2018 10:59 CET

​#givingisthenewblack – a​m Freitag, 23. November, war bei dm wieder GIVING FRIDAY: Mit insgesamt 1.485.315,68 Millionen Euro spendet dm erneut fünf Prozent des Tagesumsatzes an Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche, darunter Initiativen wie Tischlein Deck Dich e.V. in Karlsruhe, der Kinderbauernhof Burgenland oder das Atze Musiktheater für Kinder in Berlin.

Verbraucherinformation: dm ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 06.2020 und der L-Nr.: L39/1148 zurück

Verbraucherinformation: dm ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 06.2020 und der L-Nr.: L39/1148 zurück

Pressemitteilungen   •   Nov 23, 2018 18:23 CET

dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel "DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen" zurück. Betroffen ist die Ware mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 06.2020 und der L-Nr.: L39/1148.

Pressemitteilung: #givingisthenewblack – am 23. November ist GIVING FRIDAY bei dm

Pressemitteilung: #givingisthenewblack – am 23. November ist GIVING FRIDAY bei dm

Pressemitteilungen   •   Nov 16, 2018 10:08 CET

Am 23. November ist bei dm GIVING FRIDAY. Das Unternehmen spendet fünf Prozent des Tagesumsatzes an Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche. Jeder dm-Markt hat entschieden, welche gemeinnützige regionale Initiative er unterstützen wird. Neu in diesem Jahr: Mehr als 20 Industriemarken unterstützen die Idee. Sie spenden ebenfalls fünf Prozent ihrer Tagesumsätze bei dm an eigene Spendenpartner.

dm-Initiative "Rezyklat-Forum" nimmt Fahrt auf: Rossmann, Beiersdorf und weitere Markenartikler mit dabei

dm-Initiative "Rezyklat-Forum" nimmt Fahrt auf: Rossmann, Beiersdorf und weitere Markenartikler mit dabei

Pressemitteilungen   •   Nov 15, 2018 12:26 CET

Neue Teilnehmer beim Rezyklat-Forum: Rossmann als weiterer Händler und Beiersdorf, Cosnova, CP GABA, Essity, HappyBrush, Mibelle und Weleda als weitere Hersteller sowie dm Österreich beteiligen sich in Zukunft am Rezyklat-Forum von dm, um die Reduzierung von Plastikmüll weiter voranzutreiben.

Studieren & das Unternehmen dm kennenlernen: Neuer dualer Studiengang im Bereich Bauingenieurwesen

Studieren & das Unternehmen dm kennenlernen: Neuer dualer Studiengang im Bereich Bauingenieurwesen

Pressemitteilungen   •   Nov 12, 2018 11:00 CET

In Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach bietet dm erstmalig im Bereich Bauingenieurwesen, Studienrichtung Projektmanagement, einen dualen Studiengang an. Ziel ist es, für die spannende Schnittstelle zwischen Handel und Bau neue Talente zu gewinnen und innovative Ideen für die mehr als 1.950 bestehenden dm-Märkte sowie für Neueröffnungen einzubringen.

Verbraucherinformation: dm ruft vorbeugend den Artikel „dmBio Kokos Riegel Zartbitter 40 g“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 17.04.2019 zurück

Verbraucherinformation: dm ruft vorbeugend den Artikel „dmBio Kokos Riegel Zartbitter 40 g“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 17.04.2019 zurück

Pressemitteilungen   •   Nov 07, 2018 14:18 CET

​dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „dmBio Kokos Riegel Zartbitter 40 g“ zurück. Betroffen ist ausschließlich die Ware mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 17.04.2019.

It's GLOW-Time – 12.000 Besucher und Launch der dm-exklusiven Kooperationsmarke MOЙ von Stefanie Giesinger auf der GLOW by dm

It's GLOW-Time – 12.000 Besucher und Launch der dm-exklusiven Kooperationsmarke MOЙ von Stefanie Giesinger auf der GLOW by dm

Pressemitteilungen   •   Okt 29, 2018 09:58 CET

Am vergangenen Wochenende zeigte dm auf Europas größter Beauty Convention, dass das Unternehmen Profi in Sachen Beauty ist. Die „GLOW by dm“ fand zum dritten Mal in der STATION Berlin statt und präsentierte auf 23.000 Quadratmetern den 12.000 Kosmetik-Interessierten zahlreiche Produktneuheiten, innovative Marken und die angesagtesten Social Media-Stars.

Stefanie Giesinger und dm-drogerie markt launchen Gesichtspflegemarke MOЙ

Stefanie Giesinger und dm-drogerie markt launchen Gesichtspflegemarke MOЙ

Pressemitteilungen   •   Okt 27, 2018 10:00 CEST

Stefanie Giesinger, erfolgreiches Model und Influencerin, hat sich einen Traum erfüllt: Zusammen mit dm-drogerie markt hat sie ihre eigene Gesichtspflegemarke MOЙ (gesprochen: Moy, russisch für meins) entwickelt, die die Haut mit hochwertigen Inhaltsstoffen pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Positive Entwicklung bei dm: Deutschlands bester Drogeriemarkt festigt Spitzenposition – 8,1 Mrd. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2017/2018 in Deutschland, 10,7 Mrd. Euro Umsatz in Europa

Positive Entwicklung bei dm: Deutschlands bester Drogeriemarkt festigt Spitzenposition – 8,1 Mrd. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2017/2018 in Deutschland, 10,7 Mrd. Euro Umsatz in Europa

Pressemitteilungen   •   Okt 18, 2018 12:00 CEST

Die wichtigsten Fakten des Geschäftsjahres 2017/18 und die Perspektiven für 2018/19: dm-drogerie markt erreicht Spitzenwerte bei Kundenbefragungen und Kundenbewertungen. Nachfrage begünstigt Drogeriemärkte – 578 Mio. Kundenbesuche im Geschäftsjahr 2017/18 in Deutschland.

Vier Millionen Kunden beteiligten sich an „Herz zeigen!“

Vier Millionen Kunden beteiligten sich an „Herz zeigen!“

Pressemitteilungen   •   Sep 24, 2018 11:00 CEST

​Im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements konnten Interessierte bei dm "Herz zeigen!". Rund vier Millionen Kunden stimmten in den mehr als 1.950 dm-Märkten über die Unterstützung von jeweils zwei lokalen Organisationen, die sich in der Gesellschaft engagieren, ab. Insgesamt spendete dm so mehr als 1,9 Millionen Euro an rund 3.800 Organisationen und Vereine.

Kundenmonitor Deutschland 2018: Kunden wählen dm zum besten Drogeriemarkt

Kundenmonitor Deutschland 2018: Kunden wählen dm zum besten Drogeriemarkt

Pressemitteilungen   •   Sep 14, 2018 11:00 CEST

Das Ergebnis der Verbraucherumfrage "Kundenmonitor Deutschland" in diesem Jahr ist eindeutig: dm ist der beliebteste Drogeriemarkt Deutschlands. Mit der Note 1,80 in der Globalzufriedenheit bestätigen die Kunden, dass sie mit den Leistungen von dm insgesamt am zufriedensten sind.

dm und Industriepartner starten gemeinsam Rezyklat-Forum

dm und Industriepartner starten gemeinsam Rezyklat-Forum

Pressemitteilungen   •   Sep 13, 2018 11:00 CEST

Gemeinsam mit Brauns-Heitmann, Dr. Bronner’s, ecover + method, Einhorn, Henkel, Procter & Gamble, Share und Vöslauer Mineralwasser hat dm-drogerie markt das Rezyklat-Forum ins Leben gerufen. Die Initiative verfolgt zwei Ziele: 1. Die Wiederverwendung von Wertstoffen für Verpackungen deutlich zu erhöhen. 2. Das Bewusstsein der Menschen für ein Kreislaufsystem zu fördern.

„Herz zeigen!“ bei dm-drogerie markt

„Herz zeigen!“ bei dm-drogerie markt

Pressemitteilungen   •   Sep 07, 2018 11:00 CEST

Engagement hat viele Gesichter: Das präsentiert dm beim Bürgerfest des Bundespräsidenten in Berlin. Ab dem 14. September geht es deutschlandweit in den dm-Märkten weiter: Mit der Aktion „Herz zeigen!“ bietet der Drogeriehändler lokalen Organisationen und Einrichtungen eine Plattform, um sich und ihre Arbeit vorzustellen und spendet insgesamt rund 1.950.000 Euro an lokal Engagierte.

dm bietet im Onlineshop Bezahlung per PayPal an

dm bietet im Onlineshop Bezahlung per PayPal an

Pressemitteilungen   •   Aug 21, 2018 11:00 CEST

Kunden können ab 22. August PayPal als Zahlungs­art auf dm.de nutzen.

dm feiert den Launch der neuen Beauty-Marke "183 DAYS"

dm feiert den Launch der neuen Beauty-Marke "183 DAYS"

Pressemitteilungen   •   Aug 10, 2018 11:00 CEST

Ob metallisch-glänzende Lidschatten, crazy Mascara in der Tube, coller Spray-On Bronzer oder fruity Lipgloss - im Sortiment von 183 DAYS, der neuen Submarke von trend IT UP, findet jede Beauty-Queen genau das Produkt, auf das sie schon sehnsüchtig gewartet hat!