Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

dm verkauft erstmals Hey Beauty!-Box mit dm-Marken

dm verkauft erstmals Hey Beauty!-Box mit dm-Marken

In diesem Frühjahr rückt dm unter dem Motto „Zeit zum Aufblühen“ in den dm-Märkten und auf dm.de die Themen Pflege und Beauty in den Vordergrund. Ein Highlight ist am 24. April ab 12 Uhr der Online-Verkauf von insgesamt 6.000 Hey Beauty!-Boxen. 3.000 Boxen sind wie bisher mit Neuheiten und Bestsellern der Industriemarken gefüllt. Erstmals ist darüber hinaus in gleicher Anzahl eine Hey Beauty!-Box

Werte schaffen Wertschätzung

Werte schaffen Wertschätzung

Liebe Leserin, lieber Leser,
wenn Sie ein Kind der 1980er-Jahre oder älter sind, womit haben Sie auf der Straße oft gekickt? Bei mir waren es häufig Getränkedosen, die in meiner Jugend in Karlsruhe oft herumlagen. Ich habe noch den scheppernden Klang in den Ohren, wenn wir damit auf der Straße Fußball spielten. Es ist allerdings ein Klang der Vergangenheit. Denn seit es die Pfandpflicht auf Get

Christoph Werner: Wir müssen Prioritäten setzen

Christoph Werner: Wir müssen Prioritäten setzen

Christoph Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm-drogerie markt, fordert die Politik im Gespräch mit dem Magazin Focus dazu auf, Prioritäten zu setzen: Wichtig seien Fortschritte bei der Digitalisierung, die Beschleunigung von Verwaltungsprozessen und weniger Regulierung, so Christoph Werner. Das Magazin brachte für seine aktuelle Ausgabe fünf Familienunternehmer und den Vorstand der Sti

Christoph Werner: Es werden vermehrt dm-Marken gekauft

Christoph Werner: Es werden vermehrt dm-Marken gekauft

Eine „stabile Binnennachfrage“, aber auch eine „Veränderung des Einkaufsverhaltens“ stellt Christoph Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm-drogerie markt, in der aktuellen Ausgabe des Magazin Focus fest. Die Zeitschrift brachte fünf Familienunternehmer und den Vorstand der Stiftung Familienunternehmen zu einem „Wirtschaftsgipfel“-Gespräch zusammen.
Die Nachfrage bei dm-drogerie markt

dm „Pionier des Influencer-Marketings“

dm „Pionier des Influencer-Marketings“

Karlsruhe, 26. März 2024. dm-drogerie markt ist Vorreiter beim Thema Influencer-Marketing. Das ist der Tenor eines Beitrags in den Badischen Neuesten Nachrichten (BNN). „Man kann davon sprechen, dass dm hier Pionier im deutschen Handel war“, zitiert die Zeitung Prof. Dr. Martin Fassnacht, Direktor des Lehrstuhls für Strategie und Marketing an der WHU – Otto Beisheim School of Management. Wegweise

Saisonstart im Europa-Park mit neuem family&friends Store von dm

Saisonstart im Europa-Park mit neuem family&friends Store von dm

Rust/Karlsruhe. Zum Saisonbeginn des Europa-Parks öffnet dm-drogerie markt am Samstag, 23. März die Türen seines dm family&friends Stores, der im modernen Laden-Design von dm neugestaltet und über die Winterpause von Grund auf umgebaut wurde. Neben bereits bekannten Services wie der Stillecke und dem Wickelraum bietet das einzig für Deutschlands meistbesuchten Freizeitpark entwickelte Kleinfor

Peter Fox, Bosse und Nina Chuba rocken die Bühne von DAS FEST

Peter Fox, Bosse und Nina Chuba rocken die Bühne von DAS FEST

Der dm-FEST-Tag mit Peter Fox als Top Act eröffnet am Donnerstag, 18. Juli, die Hauptbühne von DAS FEST. dm ist wieder Kooperationspartner des Open-Air-Festivals, das vom 18. bis 21. Juli in der Günther-Klotz-Anlage in Karlsruhe stattfindet. Die Headliner auf der Hauptbühne sind neben Peter Fox Nina Chuba, Bosse und LEA. Neben alten Bekannten wie den Sportfreunden Stiller bespielen zahlreiche jung

v.l.n.r. Marcus Hebein, Vera Bücker, Herbert Arthen und Christof Ehrhart | © Pedro Becerra/ Stageview

Herbert Arthen als bester Unternehmenssprecher im Handel geehrt

Führende Vertreter aus Wirtschaft und Medien kamen in der Deutschen Börse Berlin Hub, Unter den Linden, zusammen, um die Unternehmenssprecher des Jahres 2023 zu feiern. Herbert Arthen, Pressesprecher von dm-drogerie markt, nahm die Auszeichnung als bester Unternehmenssprecher im Handel entgegen. Im Gesamtranking der deutschen Pressesprecher belegt Herbert Arthen gemeinsam mit den Kommunikationsche

dm ist die identitätsstärkste Marke in Deutschland

dm ist die identitätsstärkste Marke in Deutschland

dm-drogerie markt steht an der Spitze des ersten Identitätsrankings für Marken in Deutschland. Der Identitätsindex Deutschland 2024 gibt an, welchen Marken die Menschen in Deutschland die stärkste Identität zuschreiben und wie sehr sich Kundinnen und Kunden mit diesen Marken und Unternehmen identifizieren. Der Index berücksichtigt auch die Meinungen von Nichtkundinnen und Nichtkunden. dm belegt in

DHV-Präsidentin: Hebamme ist der schönste Beruf der Welt

DHV-Präsidentin: Hebamme ist der schönste Beruf der Welt

Berlin. Rund 100 geladene Gäste kamen auf Einladung des Deutsche Hebammenverbands (DHV) ins Berliner Babylon-Kino, um die Aufnahme des Hebammenwesens in die Repräsentative UNESCO-Liste des Immateriellen Kulturerbes der Menschheit zu feiern. Unter den Gästen waren neben zahlreichen Hebammen Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Verbänden und Kultur. Das Fachkomitee Immaterielles Kulturerbe der

Christian Kluge über dmBio: Pflanzenbasierte Ernährung wird wichtiger werden

Christian Kluge über dmBio: Pflanzenbasierte Ernährung wird wichtiger werden

Der preiswerteste Anbieter von Bio-Lebensmitteln zu sein und damit Bio für jeden erschwinglich zu machen, das ist seit 1986 der Anspruch von dm-drogerie markt. Damals war dm der erste Drogeriemarkt überhaupt, der Bio-Lebensmittel in sein Sortiment aufnahm. Heute umfasst das dmBio-Sortiment mehr als 600 Produkte.
Im Gespräch mit dem Podcast „Foodfak(t)“ erläutert Christian Kluge, Markenmanager v

Mehr anzeigen

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 51.000 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland