Direkt zum Inhalt springen
dm „Pionier des Influencer-Marketings“

News -

dm „Pionier des Influencer-Marketings“

Karlsruhe, 26. März 2024. dm-drogerie markt ist Vorreiter beim Thema Influencer-Marketing. Das ist der Tenor eines Beitrags in den Badischen Neuesten Nachrichten (BNN). „Man kann davon sprechen, dass dm hier Pionier im deutschen Handel war“, zitiert die Zeitung Prof. Dr. Martin Fassnacht, Direktor des Lehrstuhls für Strategie und Marketing an der WHU – Otto Beisheim School of Management. Wegweisend war 2015 die Zusammenarbeit mit Bianca „Bibi“ Heinicke („bibisbeautypalace“). Ihr Duschschaum Bilou war exklusiv bei dm erhältlich.

Aktuell arbeitet dm mit mehreren Content Creatorinnen zusammen. In der aktuellen dm-Beauty-Kampagne „Zeit zum Aufblühen“, die in den dm-Märkten und auf dm.de zu erleben ist, gibt Susanne Krammer (auf dem Beitragsfoto zu sehen), besser bekannt unter ihrem Pseudonym @fraubeauty, in Videos Frühlingstipps für Hauptpflege und Hairstyling.

Themen

Kategorien

Kontakt

So erreichen Sie das dm-Presseteam

So erreichen Sie das dm-Presseteam

Pressekontakt +49 721 5592 1195
Herbert Arthen

Herbert Arthen

Pressekontakt Pressesprecher +49 721 5592 1195

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 51.000 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland