Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Nachhaltiger Schutz auch für die ersten Sonnenstrahlen im Frühling: Die neuen SUNDANCE Sonnenbrillen aus Rilsan

Sonnenbrillen von SUNDANCE nature – ab sofort bei dm erhältlich

​Der Frühling naht, und mit ihm die ersten Sonnenstrahlen. Auch wenn es noch nicht so heiß ist wie im Sommer, ist es dennoch wichtig, die Augen vor der Sonne zu schützen. Dies ist nun auch nachhaltig möglich: Ab sofort sind bei dm-drogerie markt sieben verschiedene modische Sonnenbrillenmodelle der dm-Marke SUNDANCE erhältlich, die aus Rilsan bestehen.

Mit dem Kauf jedes einzelnen Dusch- oder Deo-Produkts von STRASSENKICKER geht ein Teilbetrag an die Lukas Podolski Stiftung für Sport und Bildung

Lukas Podolski und dm-drogerie markt sanieren Vereinsduschen

​Im Zusammenspiel mit dm-drogerie markt unterstützt die Lukas Podolski Stiftung mit „Duschen für Duschen“ den Amateursport und finanziert fünf Fußballvereinen die Sanierung ihrer Vereinsduschen im Wert von jeweils bis zu 12.000 Euro. Außerdem werden unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme abgegeben haben, monatlich 50 Duschpakete von STRASSENKICKER (LP) verlost.

DAS gesunde PLUS heißt ab sofort Mivolis

DAS gesunde PLUS heißt jetzt Mivolis – Beliebte dm-Marke erhält neuen Namen

​Neuer Name, modernere Optik, aber gleiches Produkt. Die beliebte dm-Marke DAS gesunde PLUS hat einen neuen Namen bekommen und heißt ab sofort „Mivolis“. Neben einem neuen Namen werden die Produkte auch insgesamt frischer und moderner aussehen. Die Rezepturen und Produkteigenschaften bleiben gleich.

Die neue naturschöne Haarpflegelinie von alverde NATURKOSMETIK mit holistischem Wirkstoffansatz

Neu bei dm: die alverde NATURKOSMETIK naturschön Haarpflegelinie

​Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt eine naturschön Haarpflegelinie von alverde NATURKOSMETIK. Die neue Pflegeserie wurde für die unterschiedlichsten Ansprüche und Bedürfnisse konzipiert. In mehr als 1.950 dm-Märkten und im Onlineshop sind ab sofort acht Produkte aus drei verschiedenen Pflegelinien erhältlich.

dm business - die Plattform für planungssicheres, flexibles und unkompliziertes Einkaufen

Neues Portal für Geschäftskunden - dm bietet mehr Services und effiziente Einkaufsmöglichkeiten für business Kunden

Geschäftskunden können bei dm ab sofort noch komfortabler einkaufen. Prominent auf dm.de platziert, wurde mit dm business eine neue Anlaufstelle für Geschäftskunden geschaffen, die in der Vergangenheit bereits in den mehr als 1.950 dm-Märkten und im Onlineshop eingekauft haben. Mit dem neuen Portal bietet dm eine Plattform für planungssicheres, flexibles und unkompliziertes Einkaufen, bei dem die

Ab sofort in allen dm-Märkten und im Onlineshop erhältlich: die SUNDANCE Produkte für Männer

Neu bei dm: Sonnenpflegeprodukte von SUNDANCE speziell für Männer

Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt Sonnenpflege für Männer, die nicht weißelt und nicht fettet. Erhältlich in den mehr als 1.950 Filialen und im Onlineshop sind ab sofort drei Produkte, die speziell für die Bedürfnisse von Männerhaut entwickelt wurden. Dank 'Invisible Protection‘ hinterlassen sie auf behaarten Körperpartien keinen weißen Film, sondern ziehen schnell ein

dm-drogerie markt ist aus Kundensicht der beste deutsche Händler

EY-Parthenon Studie bestätigt: dm hat die meisten Fans im deutschen Einzelhandel

Mehr als 37 Prozent der dm-Kunden sind echte Fans, so das Ergebnis des ​EY-Parthenon-Performance-Rankings 2018. Mit einer Gesamtbeurteilung von 73,5 Punkten (Index aus 100 möglichen Punkten) ist​ dm-drogerie markt aus Kundensicht zudem der beste deutsche Händler mit einem Vorsprung von 4,2 Punkten auf den direkten Verfolger, den Onlineriesen ​Amazon.

Neu bei dm: Durfkerzen im Windlichtglas und Duftkerzen im Glas mit extra langer Brenndauer

Jetzt neu bei dm: Windlichtgläser von Profissimo mit extra langer Brenndauer

Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt Duftkerzen im Windlichtglas mit einer Brenndauer von bis zu 50 Stunden und Duftkerzen im Glas mit einer Brenndauer von bis zu 30 Stunden. Sie sind in vier verschiedenen Düften und Farben erhältlich: POMELO Punch (orange), PASSIONfruit cooler (grün), MANGO slush (gelb) und BERRY smoothie (pink).

Die Jessa Diskret Produktreihe wurde optimiert und präsentiert sich in neuem, ansprechendem Design

Sicherer Schutz mit der dm-Marke Jessa Diskret

Mit dem Relaunch von Jessa Diskret präsentiert sich die Marke von dm nicht nur im neuen Design, auch die Produkte sind optimiert: Die neuen Einlagen für Männer mit Blasenschwäche zeichnen sich durch eine anatomische Passform aus, verfügen über eine stärkere Saugleistung und sind handlich einzeln verpackt.

Mehr anzeigen

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland