Direkt zum Inhalt springen
Exklusive Pflegeprodukte für Männer von SEINZ. powered by dm
Exklusive Pflegeprodukte für Männer von SEINZ. powered by dm

News -

Ab sofort in allen dm-Märkten und online erhältlich: Die Produkte der neuen Männermarke SEINZ. powered by dm

Ergänzend zur Online-Informations- und Shoppingplattform SEINZ.COM und der neuen Gestaltungen in den dm-Märkten finden Kunden in der Produktmarke SEINZ. rund 20 Produkte, mit denen man(n) im Bad bestens aufgestellt ist: Vom Shampoo, über die ideale Pflege für den Bart bis hin zur Feuchtigkeitsmaske. Das komplette Sortiment von SEINZ. gibt es ab sofort in allen mehr als 1.950 dm-Märkten und ab dem 9. März 2019 auch unter SEINZ.COM.

Bei der Optik und auch bei den Wirkstoffen setzt SEINZ. auf Geradlinigkeit und ein reduziertes, modernes Design. Hinter der neuen Männermarke powered by dm stecken aber nicht nur sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe, sondern auch Behältnisse und Verpackungen, die zum Teil aus nachhaltigen Recyclingmaterialien hergestellt wurden. Die Behältnisse der weißen Duschen und Shampoos bestehen beispielsweise zu 94% aus Rezyklat, die Faltschachtelverpackungen aus 100% Recyclingmaterial.

SEINZ. unterstützt PLASTIC BANK
Gemeinsam für eine saubere Umwelt und soziales Engagement.

Plastikmüll in unseren Meeren ist seit Jahren ein großes Problem. Deshalb hat SEINZ. sich dazu entschieden, auf dieses Thema aufmerksam zu machen und seinen Teil zum Umweltschutz beizutragen. Ein Teil des Umsatzes aller verkauften SEINZ.-Produkte fließt in das Projekt der Sozialorganisation "Plastic Bank". Das Ziel von Plastic Bank ist es, die Umweltbelastung durch Plastik zu reduzieren und gleichzeitig der Armut in den Entwicklungs- und Schwellenländern entgegenzuwirken. Dazu sammeln Menschen den Plastikmüll an den Küsten ein und bringen ihn zu Recycling-Stationen. Dort bekommen sie im Tausch Geld, Nahrung, Bildungsgutscheine oder kostenlosen Internetzugang. Die Abfälle werden anschließend zerkleinert, abtransportiert und recycelt – zu sogenanntem Social Plastic®. Dieses kann dann wiederum für die Herstellung neuer Produkte genutzt werden. Damit unterstützt SEINZ. gemeinsam mit den Kunden nicht nur den Umweltschutz, sondern fördert auch den Lebensstandard für die Menschen in Entwicklungsländern.

Themen

Kategorien

Kontakt

So erreichen Sie das dm-Presseteam

So erreichen Sie das dm-Presseteam

Pressekontakt +49 721 5592 1195
Herbert Arthen

Herbert Arthen

Pressekontakt Pressesprecher +49 721 5592 1195

Zugehörige Meldungen

In den als 1.950 dm-Märkte wird es einen eigenen Bereich für Pflege-, Styling- und Rasurprodukte für Männer geben

SEINZ. – Die neue Männerwelt von dm-drogerie markt

Mit SEINZ. rückt dm-drogerie markt den Mann in den Fokus und bietet allen Kunden damit ein ganz neues Einkaufserlebnis: mit einem bewusst anders gestalteten Regal im dm-Markt, der neuen Online-Informations- und Shopping- plattform SEINZ.COM sowie einer neuen hochwertigen Männermarke powered by dm mit Pfegeprodukten.

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland