Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Verbraucherinformation: dm-drogerie markt ruft vorsorglich den Artikel „Jessa Intimpflege Waschbalsam mit 10 % Pflegeöl, 100 ml“ zurück

Verbraucherinformation: dm-drogerie markt ruft vorsorglich den Artikel „Jessa Intimpflege Waschbalsam mit 10 % Pflegeöl, 100 ml“ zurück

dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „Jessa Intimpflege Waschbalsam mit 10 % Pflegeöl, 100 ml“ unabhängig von der Chargencodierung bzw. dem Mindesthaltbarkeitsdatum, zurück. Der Artikel wurde umgehend aus dem Verkauf genommen. Der Artikel wurde umgehend aus dem Verkauf genommen.
Grund für den Rückruf: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass vere

Verbraucherinformation: dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „dmBio Himbeer-Reiswaffeln ab dem 8. Monat, 35 g“ zurück

Verbraucherinformation: dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „dmBio Himbeer-Reiswaffeln ab dem 8. Monat, 35 g“ zurück

dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „dmBio Himbeer-Reiswaffeln ab dem 8. Monat, 35 g“ zurück. Der Artikel wurde umgehend aus dem Verkauf genommen.
Betroffen ist ausschließlich Ware mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 04.06.2024 Charge „NL 157“. Diese Angabe ist leicht auf der Rückseite der Verpackung zu finden.
Grund für den Rückruf: Es kann

Kontinuierliches Engagement für die Umwelt: GREEN BRANDS zeichnet dm, alverde NATURKOSMETIK, ALANA und dmBio erneut in 2023/24 aus

Kontinuierliches Engagement für die Umwelt: GREEN BRANDS zeichnet dm, alverde NATURKOSMETIK, ALANA und dmBio erneut in 2023/24 aus

dm-drogerie markt und seine drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und dmBio wurden erneut für ihr Engagement im Bereich der ökologischen Nachhaltigkeit als GREEN BRANDS ausgezeichnet. Im Re-Validierungsverfahren konnte dm als Unternehmen mit einem herausragenden Ergebnis wiederholt einen Spitzenwert erreichen.
„Auch in der diesjährigen Re-Validierung des GREEN BRANDS Güt

150 Hektar Land wurden mit der Unterstützung von dm auf den HeimatERBE-Flächen bereits für den Umwelt- und Naturschutz gesichert. Bildnachweis: GREENZERO GmbH

dm-drogerie markt bekräftigt sein Ziel umweltneutral zu handeln

„Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unseren „Pro Climate“-Produkten einen wirksamen Beitrag für die Umwelt leisten und im Sinne einer lebenswerten Zukunft handeln.“ Das betont Kerstin Erbe, als dm-Geschäftsführerin verantwortlich für das Ressort Produktmanagement und den Bereich Nachhaltigkeit, nach dem Urteil des Landgerichts Karlsruhe, das heute über die Klage der Deutschen Umwelthilfe (DUH)

dm-drogerie markt ist sinnstiftendste Marke in Deutschland: dm bei „Meaningful Brands report“ 2023 auf Platz eins

dm-drogerie markt ist sinnstiftendste Marke in Deutschland: dm bei „Meaningful Brands report“ 2023 auf Platz eins

Rund 11.000 Verbraucherinnen und Verbraucher küren dm-drogerie markt in der diesjährigen „Meaningful Brands“-Studie zur beliebtesten und sinnstiftendsten Marke in Deutschland. Die Befragten hoben hervor, dass insbesondere die Top Ten der überprüften Marken – darunter dm auf Platz eins ­– ihren Kundinnen und Kunden das Gefühl geben, bei einem gesünderen Lebensstil und Wohlbefinden unterstützt zu we

dm baut mit seinem neuen glückskind Podcast „GEBURTSKANAL“ sein Audioangebot für werdende Eltern aus

dm baut mit seinem neuen glückskind Podcast „GEBURTSKANAL“ sein Audioangebot für werdende Eltern aus

„Schatz, wir bekommen ein Baby!“ – Mit diesen Worten beginnt meist eine aufregende Zeit und viele neue Erfahrungen strömen auf die werdenden Eltern ein. Der neue Podcast „GEBURTSKANAL“ von glückskind, dem Familienprogramm von dm-drogerie markt, begleitet Elternpaare in diesen spannenden Monaten der Schwangerschaft und in der ersten Zeit mit dem Nachwuchs.
Gerade zu Beginn der Schwangerschaft st

Mehr als 2,1 Millionen Euro spendet dm im Rahmen seines 50. Geburtstags an rund 3.000 Zukunftsprojekte in Deutschland

Mehr als 2,1 Millionen Euro spendet dm im Rahmen seines 50. Geburtstags an rund 3.000 Zukunftsprojekte in Deutschland

Vom 19. bis 31. Mai konnten Kundinnen und Kunden in den dm-Märkten und online für eines von je zwei Zukunftsprojekten ihre Stimme abgeben. Die insgesamt rund 3.000 Projekte unterstützt dm mit mehr als 2,1 Millionen Euro im Rahmen seines 50. Geburtstags unter dem Motto „Lust auf Zukunft“. Hierfür haben die dm-Teams in den vergangenen Wochen je zwei Projekten aus ihrem Umfeld in den Märkten eine Büh

dm-drogerie markt wird seinen Weg zum umweltneutral handelnden Unternehmen Schritt für Schritt weiter fortsetzen

dm-drogerie markt wird seinen Weg zum umweltneutral handelnden Unternehmen Schritt für Schritt weiter fortsetzen

„dm-drogerie markt wird seinen Weg zum umweltneutral handelnden Unternehmen Schritt für Schritt weiter fortsetzen.“ Das betont Kerstin Erbe, als dm-Geschäftsführerin verantwortlich für das Ressort Produktmanagement und den Bereich Nachhaltigkeit. dm nimmt damit nach dem ersten Verhandlungstag vor dem Landgericht Karlsruhe Stellung zur Klage der Deutschen Umwelthilfe gegen die Verwendung der Kennze

Die Internationale Bachakademie Stuttgart und dm-drogerie markt setzen ihr Musik- Vermittlungsprojekt Bachbewegt!Singen! fort: Schulkinder singen auf dem Musikfest Stuttgart 2023 für eine nachhaltige Lebensweise

Die Internationale Bachakademie Stuttgart und dm-drogerie markt setzen ihr Musik- Vermittlungsprojekt Bachbewegt!Singen! fort: Schulkinder singen auf dem Musikfest Stuttgart 2023 für eine nachhaltige Lebensweise

Bei der zweiten Projektrunde von BachBewegt!Singen! soll es nun am 16. Juni die ganz große Bühne auf dem Musikfest Stuttgart 2023 werden. Rund 200 Schulkinder der Klassen 3 bis 5 aus neun Schulen der Region Stuttgart eröffnen das Musikfest mit dem Chorstück „Die Schöpfung – Erde an Zukunft“ zusammen mit der Gaechinger Cantorey, dem Ensemble der Bachakademie. Das Konzert findet um 18 Uhr im Hegel-S

dm überzeugt Eltern und ist der beliebteste Händler bei Müttern und auf Platz zwei bei Vätern

dm überzeugt Eltern und ist der beliebteste Händler bei Müttern und auf Platz zwei bei Vätern

Beim erstmalig durchgeführten Retail-Eltern-Ranking von YouGov schneidet dm mit Spitzenwerten ab: Mütter bewerten dm als den besten Händler und bei Vätern belegt dm den zweiten Platz. In das Ranking fließen die Bewertungen in diesen Dimensionen ein: allgemeiner Eindruck, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlungsbereitschaft und Arbeitgeberimage.
Die Bedürfniss

Mehr anzeigen

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 51.000 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland