Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Schlagworte

Pressekonferenz

Neu bei dm

dm-Marken

GLOW by dm

Rezyklat-Forum

Engagement

Rund 300 Millionen Einkäufe in 1.977 dm-Märkten im ersten Geschäftshalbjahr 2018/19: dm baut Marktanteile weiter aus

Rund 300 Millionen Einkäufe in 1.977 dm-Märkten im ersten Geschäftshalbjahr 2018/19: dm baut Marktanteile weiter aus

Pressemitteilungen   •   Apr 25, 2019 12:00 CEST

In der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2018/2019 konnte dm-drogerie markt den Umsatz auf 4,2 Milliarden Euro um 2,2 Prozent erhöhen. Auch der Kundenzuspruch ist ungebrochen: Täglich kauften 1,9 Millionen Kunden in den 1.977 dm-Märkten in Deutschland ein. Auch in Europa konnte das Unternehmen seinen Umsatz mit 5,5 Milliarden Euro im ersten Geschäftshalbjahr um 3,6 Prozent weiter steigern.

Stefanie Giesinger kassiert bei dm für den guten Zweck

Stefanie Giesinger kassiert bei dm für den guten Zweck

Pressemitteilungen   •   Apr 23, 2019 16:46 CEST

Model und gebürtige Kaiserslauternerin Stefanie Giesinger saß heute an der dm-Kasse im „K in Lautern“ und begeisterte sowohl Fans als auch dm-Kunden.

Drei Gewinnerprojekte des Crowdfunding-Contests dmStart! halten Einzug ins dm- Sortiment

Drei Gewinnerprojekte des Crowdfunding-Contests dmStart! halten Einzug ins dm- Sortiment

Pressemitteilungen   •   Apr 15, 2019 15:15 CEST

Beim Gründerwettbewerb dmSTART!, den dm gemeinsam mit Startnext im vergangenen Jahr durchgeführt hat, konnte nupro, als einer der drei Gewinner, die Crowd für sich begeistern und einen Platz im dm- Sortiment gewinnen. Die drei verschiedenen Sorten des Bio-Proteinshakes sind ab sofort in nahezu allen deutschen dm-Märkten und im Onlineshop dm.de erhältlich.

Praktische Hilfe beim Online-Kauf von Lippenstiften

Praktische Hilfe beim Online-Kauf von Lippenstiften

Pressemitteilungen   •   Apr 11, 2019 11:00 CEST

​Im Zuge ihrer Strategie, die Nummer eins im Bereich Beauty Tech zu sein, bietet die L’Oréal-Gruppe, zu der auch die Marke NYX Professional Make-up gehört, Kunden nun neue Augmented Reality Erlebnisse beim virtuellen Testen von Produkten an. Möglich macht dies eine Technologie des Start-ups ModiFace, das L’Oréal übernommen hat.

dm-drogerie markt eröffnet glückskind-Lounge im Europa-Park

dm-drogerie markt eröffnet glückskind-Lounge im Europa-Park

Pressemitteilungen   •   Apr 04, 2019 14:30 CEST

Der Europa-Park in Rust und dm-drogerie markt eröffnen zum Saisonstart am 6. April die „glückskind-Lounge“. Die Lounge befindet sich im Italienischen Themenbereich des Freizeitparks und macht das Familienprogramm von dm erstmals vor Ort erlebbar. glückskind begleitet Familien und ihre Kinder von der Schwangerschaft bis zum 12. Geburtstag mit umfassender Beratung, Gewinnspielen und Coupons.

1.800 neue Copyshops in Deutschland: Kodak Copy Service bei dm-drogerie markt

1.800 neue Copyshops in Deutschland: Kodak Copy Service bei dm-drogerie markt

Pressemitteilungen   •   Apr 02, 2019 12:33 CEST

Ab sofort bietet dm seinen Kunden zusammen mit Kodak Moments einen ganz besonderen Service: In rund 1.800 dm-Märkten können sie bequem Dokumente ausdrucken, kopieren oder archivieren. Der Kodak Copy Service ist in die bereits vorhandenen Kodak Fototheken integriert. Die Besonderheit: Dokumente können dabei auch kabellos direkt vom Smartphone ausgedruckt werden.

Stuttgart wird Beauty-Metropole: Mehr als 20.000 Besucher auf der größten GLOW by dm aller Zeiten

Stuttgart wird Beauty-Metropole: Mehr als 20.000 Besucher auf der größten GLOW by dm aller Zeiten

Pressemitteilungen   •   Apr 01, 2019 11:14 CEST

Zweieinhalb Fußballfelder voller Beauty und Influencer – das war die zehnte GLOW by dm, die am 30. und 31. März Stuttgart zur Beauty-Metropole machte. Mehr als 20.000 Besucher verwandelten das Messegelände der baden-württembergischen Landeshauptstadt in ein knalliges Pink. Die zehnte GLOW by dm war gleichzeitig auch die größte aller Zeiten.

Verbraucherinformation: dm ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes verschiedene babylove-Artikel zurück

Verbraucherinformation: dm ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes verschiedene babylove-Artikel zurück

Pressemitteilungen   •   Mär 29, 2019 14:25 CET

dm ruft folgende babylove-Artikel mit den Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) zurück: „babylove Granatapfel-Mango in Apfel, 190g, nach dem 4. Monat“ MHD 15.10.20; „babylove Pfirsich-Maracuja in Apfel, 190g, nach dem 4. Monat“ MHD 16.10.20; „babylove Erdbeere & Himbeere in Apfel, 190g, nach dem 4. Monat“ 16.10.20; „babylove Erdbeere-Banane in Apfel mit Müsli, 90g, ab 1 Jahr“ MHD 16.10.20 und 17.10.20

Portal Mama & Papa = ICH meldet Zweifel am Vorfall bei dm an

Portal Mama & Papa = ICH meldet Zweifel am Vorfall bei dm an

Pressemitteilungen   •   Mär 14, 2019 17:27 CET

Wir bei dm haben uns bemüht, den Vorgang zu klären und in allen dm-Märkten nachgefragt. Unsere Recherche blieb ergebnislos. Zudem haben wir der Kundin auf „Mama + Papa = Ich“ angeboten, sich direkt an unser ServiceCenter zu wenden. Unsere Bitte blieb ohne Reaktion.

dm kündigt Aufklärungsoffensive zum Recycling von Plastikverpackungen an

dm kündigt Aufklärungsoffensive zum Recycling von Plastikverpackungen an

Pressemitteilungen   •   Feb 27, 2019 18:15 CET

Beim "Runden Tisch" von Bundesumweltministerin Svenja Schulze präsentierte Sebastian Bayer, Geschäftsführer bei dm-drogerie markt, den Teilnehmern das neue Rezyklat-Forum – eine Initiative von 26 Unternehmen, die am Wertschöpfungskreislauf von Plastik beteiligt sind.

dm kooperiert mit Telemedizinportal "Kinderheldin" – Unterstützung für Schwangere und junge Familien

dm kooperiert mit Telemedizinportal "Kinderheldin" – Unterstützung für Schwangere und junge Familien

Pressemitteilungen   •   Feb 20, 2019 10:30 CET

Um schwangere Frauen und junge Eltern zu unterstützen, kooperiert dm mit dem Telemedizinportal "Kinderheldin". Kinderheldin ist ein ergänzendes Angebot zur ambulanten Hebammenbetreuung. Auf dem Online-Portal bieten die Hebammen von Kinderheldin eine kostenpflichtige, medizinisch fundierte Beratung zu allen Themen rund um Schwangerschaft und Baby.

SEINZ. – Die neue Männerwelt von dm-drogerie markt

SEINZ. – Die neue Männerwelt von dm-drogerie markt

Pressemitteilungen   •   Jan 31, 2019 12:00 CET

Mit SEINZ. rückt dm-drogerie markt den Mann in den Fokus und bietet allen Kunden damit ein ganz neues Einkaufserlebnis: mit einem bewusst anders gestalteten Regal im dm-Markt, der neuen Online-Informations- und Shopping- plattform SEINZ.COM sowie einer neuen hochwertigen Männermarke powered by dm mit Pfegeprodukten.

Beliebte dm-Marken nun auch in Südkorea erhältlich

Beliebte dm-Marken nun auch in Südkorea erhältlich

Pressemitteilungen   •   Jan 21, 2019 15:08 CET

Ab sofort finden Kunden in Südkorea ausgewählte Produkte der dm-Marken Balea und Balea MEN in den stationären Märkten und Online-Plattformen des südkoreanischen Handelsunternehmens LOTTE. Zum Start der Kooperation werden 41 Artikel in den rund 9.700 Märkten erhältlich sein, darunter LOTTE Mart, LOTTE Super, LOHBs, VIC Mart sowie K-7.

Verbraucherinformation: dm ruft „dmBio Langkorn Reis Natur“ mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 26.10.2019 und 23.11.2019 zurück

Verbraucherinformation: dm ruft „dmBio Langkorn Reis Natur“ mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 26.10.2019 und 23.11.2019 zurück

Pressemitteilungen   •   Dez 14, 2018 16:32 CET

dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel "dmBio Langkorn Reis Natur" zurück. Betroffen ist die Ware mit den Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) 26.10.2019 und 23.11.2019.

Ein MagicPostr von dm: Chatbot Zoé zaubert einzigartige Poster

Ein MagicPostr von dm: Chatbot Zoé zaubert einzigartige Poster

Pressemitteilungen   •   Dez 12, 2018 11:00 CET

​Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschenken ist wird mit dem neuen Foto-Service von dm-drogerie markt garantiert fündig. Die Idee heißt "MagicPostr" und ist auf dem deutschen Markt bisher einzigartig.

BEETIQUE – YouTuberin Dagi Bee und dm-drogerie markt entwickeln gemeinsam neue exklusive Marke

BEETIQUE – YouTuberin Dagi Bee und dm-drogerie markt entwickeln gemeinsam neue exklusive Marke

Pressemitteilungen   •   Nov 29, 2018 20:55 CET

Dagi Bee, eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen, erfüllt sich mit dem Launch ihrer neuen Kosmetikmarke BEETIQUE bei dm-drogerie markt ihren großen Herzenswunsch. Die rund 30 Make-up-Produkte des YouTube-Stars sind exklusiv bei dm erhältlich.

GIVING FRIDAY: dm spendet rund 1,5 Millionen Euro für Kinder und Jugendliche

GIVING FRIDAY: dm spendet rund 1,5 Millionen Euro für Kinder und Jugendliche

Pressemitteilungen   •   Nov 26, 2018 10:59 CET

​#givingisthenewblack – a​m Freitag, 23. November, war bei dm wieder GIVING FRIDAY: Mit insgesamt 1.485.315,68 Millionen Euro spendet dm erneut fünf Prozent des Tagesumsatzes an Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche, darunter Initiativen wie Tischlein Deck Dich e.V. in Karlsruhe, der Kinderbauernhof Burgenland oder das Atze Musiktheater für Kinder in Berlin.

Verbraucherinformation: dm ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 06.2020 und der L-Nr.: L39/1148 zurück

Verbraucherinformation: dm ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 06.2020 und der L-Nr.: L39/1148 zurück

Pressemitteilungen   •   Nov 23, 2018 18:23 CET

dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel "DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen" zurück. Betroffen ist die Ware mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 06.2020 und der L-Nr.: L39/1148.

Pressemitteilung: #givingisthenewblack – am 23. November ist GIVING FRIDAY bei dm

Pressemitteilung: #givingisthenewblack – am 23. November ist GIVING FRIDAY bei dm

Pressemitteilungen   •   Nov 16, 2018 10:08 CET

Am 23. November ist bei dm GIVING FRIDAY. Das Unternehmen spendet fünf Prozent des Tagesumsatzes an Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche. Jeder dm-Markt hat entschieden, welche gemeinnützige regionale Initiative er unterstützen wird. Neu in diesem Jahr: Mehr als 20 Industriemarken unterstützen die Idee. Sie spenden ebenfalls fünf Prozent ihrer Tagesumsätze bei dm an eigene Spendenpartner.

dm-Initiative "Rezyklat-Forum" nimmt Fahrt auf: Rossmann, Beiersdorf und weitere Markenartikler mit dabei

dm-Initiative "Rezyklat-Forum" nimmt Fahrt auf: Rossmann, Beiersdorf und weitere Markenartikler mit dabei

Pressemitteilungen   •   Nov 15, 2018 12:26 CET

Neue Teilnehmer beim Rezyklat-Forum: Rossmann als weiterer Händler und Beiersdorf, Cosnova, CP GABA, Essity, HappyBrush, Mibelle und Weleda als weitere Hersteller sowie dm Österreich beteiligen sich in Zukunft am Rezyklat-Forum von dm, um die Reduzierung von Plastikmüll weiter voranzutreiben.