Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Gratulation zum dm-Jubiläum erhält Deutschen Werbefilmpreis

Gratulation zum dm-Jubiläum erhält Deutschen Werbefilmpreis

Eine filmische Gratulation zum 50. Geburtstag von dm-drogerie markt ist in Hamburg mit dem Deutschen Werbefilmpreis 2024 ausgezeichnet worden. Der Film, dessen Titel das Motto des dm-Jubiläumsjahres 2023, „Lust auf Zukunft“, aufgreift, erhielt den Preis für die „Beste Kamera“. Der Beitrag erzählt in suggestiven Bildern die Geschichte eines Paares, das sich in unsicheren Zeiten fragte, ob es richti

dm Branchenprimus bei Kundenberatung

dm Branchenprimus bei Kundenberatung

Kundinnen und Kunden von Drogeriemärkten fühlen sich bei dm am besten beraten. Das ergab eine Verbraucherumfrage der Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value in Kooperation mit der Zeitung „Tagesspiegel“. dm ist damit der Branchenprimus in punkto Kundenberatung. Für seinen aktuellen „Deutschland-Monitor Kundenberatung“ befragte Service Value nach eigenen Angaben 100.000 Verbraucherinnen un

dm stellte in der „InStyle Mini & Me“-Lounge neue Babyprodukte vor

dm stellte in der „InStyle Mini & Me“-Lounge neue Babyprodukte vor

Mit den Marken ALANA und babylove nahm dm erstmals an der „InStyle Mini & Me“-Lounge teil, einer Veranstaltung für Marken, Content Creators, VIPs und InStyle-Leserinnen und -Lesern, die im Rosewood Hotel München stattfand.
Am dm-Stand hatten die Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, durch die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kollektion von ALANA zu stöbern und sich von der Kinderkleidung in

Öko-Test bewertet Baby-Waschlotionen von dm mit „sehr gut“

Öko-Test bewertet Baby-Waschlotionen von dm mit „sehr gut“

Die Redaktion des Öko-Test-Spezials „Schwangerschaft“ nahm 22 Waschgele und Waschlotionen für Babys und Kleinkinder unter die Lupe. Dabei schnitten zwei dm-Produkte besonders gut ab. Die „alverde NATURKOSMETIK Baby Waschlotion & Shampoo Bio-Calendula“ und das "babylove Baby Waschgel Kopf bis Fuß sensitive" wurden beide mit „sehr gut“ bewertet. Neben den unbedenklichen und hautschonenden Inhalt

dm unterstützt Philo.live!-Festival in Berlin

dm unterstützt Philo.live!-Festival in Berlin

dm unterstützt das Philosophie-Festival Philo.live!, das am 29. Juni 2024 in Berlin Premiere feiert.
Das eintägige Event widmet sich in acht Einzelveranstaltungen à 90 Minuten der Leitfrage „Was heißt hier Freiheit?“ Zu den Teilnehmenden zählen die Philosophinnen Eva von Redecker und Donatella Di Cesare, die Philosophen Peter Sloterdijk und Wolfram Eilenberger, die Politikwissenschaftlerin Flor

Bewerbungsstart für „Singende Kindergärten“

Bewerbungsstart für „Singende Kindergärten“

Seit 2009 fördert dm mit der Initiative „Singende Kindergärten“ das Singen und Bewegen im Kita-Alltag. Musikpädagoginnen und -pädagogen inspirieren in Workshops Erzieherinnen und Erzieher dazu, auf spielerische Weise in alltäglichen Situationen mit den Kleinen zu singen und aktiv zu sein. Ab sofort und bis zum 31. August können sich Kindergärten und Musikpädagogen deutschlandweit für eine Teilna

dm-Schaufenster feiern Glücksmomente von Familien

dm-Schaufenster feiern Glücksmomente von Familien

Eltern und Kinder auf Wanderausflug, beim Picknick im Park und am Badesee – Szenen, die Lust machen auf gemeinsame Momente im Freien, schmücken jetzt die Schaufenster der dm-Märkte. Geschaffen hat sie der irische Illustrator Donough O’Malley. Der Künstler möchte mit seinen Bildern Glücksmomente des Familienlebens feiern.
Für alle, die so ein kunterbuntes Kunstwerk nach Hause mitnehmen möchten:

dm erstmals mit großem Stand auf der FIBO vertreten

dm erstmals mit großem Stand auf der FIBO vertreten

Sportness, Mivolis, Ivorell, dmBio und SEINZ. – mit diesen dm-Marken präsentiert sich dm vom 11. bis 14. April auf der FIBO in Köln, der weltweit größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit. dm ist erstmals mit einem großen Stand auf der Messe vertreten. Besucherinnen und Besucher können dort die Protein-Riegel und Protein-Shakes von Sportness, die Nahrungsergänzungsmittel von Mivolis, Prod

dm verkauft erstmals Hey Beauty!-Box mit dm-Marken

dm verkauft erstmals Hey Beauty!-Box mit dm-Marken

In diesem Frühjahr rückt dm unter dem Motto „Zeit zum Aufblühen“ in den dm-Märkten und auf dm.de die Themen Pflege und Beauty in den Vordergrund. Ein Highlight ist am 24. April ab 12 Uhr der Online-Verkauf von insgesamt 6.000 Hey Beauty!-Boxen. 3.000 Boxen sind wie bisher mit Neuheiten und Bestsellern der Industriemarken gefüllt. Erstmals ist darüber hinaus in gleicher Anzahl eine Hey Beauty!-Box

Werte schaffen Wertschätzung

Werte schaffen Wertschätzung

Liebe Leserin, lieber Leser,
wenn Sie ein Kind der 1980er-Jahre oder älter sind, womit haben Sie auf der Straße oft gekickt? Bei mir waren es häufig Getränkedosen, die in meiner Jugend in Karlsruhe oft herumlagen. Ich habe noch den scheppernden Klang in den Ohren, wenn wir damit auf der Straße Fußball spielten. Es ist allerdings ein Klang der Vergangenheit. Denn seit es die Pfandpflicht auf Get

Christoph Werner: Wir müssen Prioritäten setzen

Christoph Werner: Wir müssen Prioritäten setzen

Christoph Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm-drogerie markt, fordert die Politik im Gespräch mit dem Magazin Focus dazu auf, Prioritäten zu setzen: Wichtig seien Fortschritte bei der Digitalisierung, die Beschleunigung von Verwaltungsprozessen und weniger Regulierung, so Christoph Werner. Das Magazin brachte für seine aktuelle Ausgabe fünf Familienunternehmer und den Vorstand der Sti

Christoph Werner: Es werden vermehrt dm-Marken gekauft

Christoph Werner: Es werden vermehrt dm-Marken gekauft

Eine „stabile Binnennachfrage“, aber auch eine „Veränderung des Einkaufsverhaltens“ stellt Christoph Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm-drogerie markt, in der aktuellen Ausgabe des Magazin Focus fest. Die Zeitschrift brachte fünf Familienunternehmer und den Vorstand der Stiftung Familienunternehmen zu einem „Wirtschaftsgipfel“-Gespräch zusammen.
Die Nachfrage bei dm-drogerie markt

Mehr anzeigen

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland