News -
Christoph Werner: Wir denken aus der Perspektive der Eltern
In einem Interview mit der Funke-Mediengruppe erläuterte Christoph Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung von dm-drogerie markt, das dm-Angebot an junge Familien. Diese erlebten oft eine große Umstellung und Unsicherheit, wenn ein Kind komme. Auch das Haushaltsbudget gerate unter Druck. „Unsere Idee war, den Einkauf für Eltern so angenehm wie möglich zu gestalten, indem wir aus ihrer Perspektive denken: Dazu gehören unsere Eigenmarken, ein breites Textilsortiment und praktische Einrichtungen wie Wickelmöglichkeiten, damit Eltern ihre Kinder versorgen können. Wir bieten in Märkten, die den Platz dafür hergeben, eine Stillecke, einen Spielbereich und Toiletten, die gerade für Schwangere wichtig sind. Wir wollen ein Umfeld schaffen, in dem Eltern stressfrei einkaufen können“.
Wenn Sie weitere Informationen zum Baby- und Kind-Angebot von dm wünschen, wenden Sie sich gerne an das dm-Presseteam. Melden Sie sich über den Folge-Button im Newsroom an, wenn Sie umfassender über Neuigkeiten von dm informiert werden möchten.