Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Mehr als 41.000 Menschen arbeiten bei dm in Deutschland. Derzeit absolvieren rund 3.400 Menschen eine Ausbildung bei dm.

Statista-Umfrage: Arbeitnehmer wählen dm zu einem der attraktivsten Arbeitgeber

In einer aktuellen Umfrage des Statistik-Portals Statista haben Arbeitnehmer in den 38 einwohnerstärksten Städten Deutschlands entschieden: dm ist in den Städten Bonn, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Dortmund, Dresden, Essen, Köln, Nürnberg und Stuttgart einer der attraktivsten Arbeitgeber. Besonders erfreulich: dm konnte gleich in vier Städten mit seiner sozialen Verantwortung überzeugen.

Die Gründer von nupro entwickelten den ersten 100% nachhaltigen und veganen Bio-Proteinshake mit einer ausbalancierten Mischung aus pflanzlichen Proteinquellen und Ballaststoffen

Drei Gewinnerprojekte des Crowdfunding-Contests dmStart! halten Einzug ins dm-Sortiment

Beim Gründerwettbewerb dmSTART!, den dm gemeinsam mit Startnext im vergangenen Jahr durchgeführt hat, konnte nupro, als einer der drei Gewinner, die Crowd für sich begeistern und einen Platz im dm- Sortiment gewinnen. Die drei verschiedenen Sorten des Bio-Proteinshakes sind ab sofort in nahezu allen deutschen dm-Märkten und im Onlineshop dm.de erhältlich.

Augmented Reality Erlebnisse beim virtuellen Testen von Produkten auf dm.de

Praktische Hilfe beim Online-Kauf von Lippenstiften

​Im Zuge ihrer Strategie, die Nummer eins im Bereich Beauty Tech zu sein, bietet die L’Oréal-Gruppe, zu der auch die Marke NYX Professional Make-up gehört, Kunden nun neue Augmented Reality Erlebnisse beim virtuellen Testen von Produkten an. Möglich macht dies eine Technologie des Start-ups ModiFace, das L’Oréal übernommen hat.

glückskind-Lounge: dm-Services und -Produktvielfalt für Familien in Deutschlands größtem Freizeitpark

dm-drogerie markt eröffnet glückskind-Lounge im Europa-Park

Der Europa-Park in Rust und dm-drogerie markt eröffnen zum Saisonstart am 6. April die „glückskind-Lounge“. Die Lounge befindet sich im Italienischen Themenbereich des Freizeitparks und macht das Familienprogramm von dm erstmals vor Ort erlebbar. glückskind begleitet Familien und ihre Kinder von der Schwangerschaft bis zum 12. Geburtstag mit umfassender Beratung, Gewinnspielen und Coupons.

Kodak Copy Service bei dm: Dokumente schnell und einfach während des gewohnten Einkaufs ausdrucken

1.800 neue Copyshops in Deutschland: Kodak Copy Service bei dm-drogerie markt

Ab sofort bietet dm seinen Kunden zusammen mit Kodak Moments einen ganz besonderen Service: In rund 1.800 dm-Märkten können sie bequem Dokumente ausdrucken, kopieren oder archivieren. Der Kodak Copy Service ist in die bereits vorhandenen Kodak Fototheken integriert. Die Besonderheit: Dokumente können dabei auch kabellos direkt vom Smartphone ausgedruckt werden.

Ab sofort bei dm: Die limitierte "Wolke 7"-Produktreihe von alverde Naturkosmetik im Duett mit Vanessa Mai

Neu bei dm: die alverde NATURKOSMETIK-Produktreihe „Wolke 7“ im Duett mit Vanessa Mai

​Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt neue Körperpflegeprodukte von ​alverde NATURKOSMETIK in Kooperation mit der Sängerin Vanessa Mai. Für die limitierte „Wolke 7“-Produktreihe, die ab heute im Onlineshop und ab dem 04.04. in den Filialen erhältlich ist, hat Vanessa Mai ein Duschgel, eine Körperlotion, ein Frische-Spray und eine Handcreme gemeinsam mit alverde NATURKOSMETIK entworfen.

Für das SunPass-Projekt können sich Kinderbetreuungseinrichtungen aus Baden-Württemberg anmelden

dm unterstützt den Krebsverband Baden-Württemberg

​Im Rahmen des Projekts „SunPass" unterstützt die dm-Marke ​SUNDANCE den ​Krebsverband Baden-Württemberg e. V. Ziel der Initiative ist es, Kinder, pädagogische Fachkräfte und Eltern für einen gesunden Umgang mit der Sonne zu sensibilisieren. Denn jeder Sonnenbrand, besonders im Kindesalter, erhöht das Risiko, später an Hautkrebs zu erkranken.

Nachhaltiger Schutz auch für die ersten Sonnenstrahlen im Frühling: Die neuen SUNDANCE Sonnenbrillen aus Rilsan

Sonnenbrillen von SUNDANCE nature – ab sofort bei dm erhältlich

​Der Frühling naht, und mit ihm die ersten Sonnenstrahlen. Auch wenn es noch nicht so heiß ist wie im Sommer, ist es dennoch wichtig, die Augen vor der Sonne zu schützen. Dies ist nun auch nachhaltig möglich: Ab sofort sind bei dm-drogerie markt sieben verschiedene modische Sonnenbrillenmodelle der dm-Marke SUNDANCE erhältlich, die aus Rilsan bestehen.

Mit dem Kauf jedes einzelnen Dusch- oder Deo-Produkts von STRASSENKICKER geht ein Teilbetrag an die Lukas Podolski Stiftung für Sport und Bildung

Lukas Podolski und dm-drogerie markt sanieren Vereinsduschen

​Im Zusammenspiel mit dm-drogerie markt unterstützt die Lukas Podolski Stiftung mit „Duschen für Duschen“ den Amateursport und finanziert fünf Fußballvereinen die Sanierung ihrer Vereinsduschen im Wert von jeweils bis zu 12.000 Euro. Außerdem werden unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme abgegeben haben, monatlich 50 Duschpakete von STRASSENKICKER (LP) verlost.

DAS gesunde PLUS heißt ab sofort Mivolis

DAS gesunde PLUS heißt jetzt Mivolis – Beliebte dm-Marke erhält neuen Namen

​Neuer Name, modernere Optik, aber gleiches Produkt. Die beliebte dm-Marke DAS gesunde PLUS hat einen neuen Namen bekommen und heißt ab sofort „Mivolis“. Neben einem neuen Namen werden die Produkte auch insgesamt frischer und moderner aussehen. Die Rezepturen und Produkteigenschaften bleiben gleich.

Mehr anzeigen

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland