Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

glückskind-Lounge: dm-Services und -Produktvielfalt für Familien in Deutschlands größtem Freizeitpark

dm-drogerie markt eröffnet glückskind-Lounge im Europa-Park

Der Europa-Park in Rust und dm-drogerie markt eröffnen zum Saisonstart am 6. April die „glückskind-Lounge“. Die Lounge befindet sich im Italienischen Themenbereich des Freizeitparks und macht das Familienprogramm von dm erstmals vor Ort erlebbar. glückskind begleitet Familien und ihre Kinder von der Schwangerschaft bis zum 12. Geburtstag mit umfassender Beratung, Gewinnspielen und Coupons.

Kodak Copy Service bei dm: Dokumente schnell und einfach während des gewohnten Einkaufs ausdrucken

1.800 neue Copyshops in Deutschland: Kodak Copy Service bei dm-drogerie markt

Ab sofort bietet dm seinen Kunden zusammen mit Kodak Moments einen ganz besonderen Service: In rund 1.800 dm-Märkten können sie bequem Dokumente ausdrucken, kopieren oder archivieren. Der Kodak Copy Service ist in die bereits vorhandenen Kodak Fototheken integriert. Die Besonderheit: Dokumente können dabei auch kabellos direkt vom Smartphone ausgedruckt werden.

Ab sofort bei dm: Die limitierte "Wolke 7"-Produktreihe von alverde Naturkosmetik im Duett mit Vanessa Mai

Neu bei dm: die alverde NATURKOSMETIK-Produktreihe „Wolke 7“ im Duett mit Vanessa Mai

​Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt neue Körperpflegeprodukte von ​alverde NATURKOSMETIK in Kooperation mit der Sängerin Vanessa Mai. Für die limitierte „Wolke 7“-Produktreihe, die ab heute im Onlineshop und ab dem 04.04. in den Filialen erhältlich ist, hat Vanessa Mai ein Duschgel, eine Körperlotion, ein Frische-Spray und eine Handcreme gemeinsam mit alverde NATURKOSMETIK entworfen.

Für das SunPass-Projekt können sich Kinderbetreuungseinrichtungen aus Baden-Württemberg anmelden

dm unterstützt den Krebsverband Baden-Württemberg

​Im Rahmen des Projekts „SunPass" unterstützt die dm-Marke ​SUNDANCE den ​Krebsverband Baden-Württemberg e. V. Ziel der Initiative ist es, Kinder, pädagogische Fachkräfte und Eltern für einen gesunden Umgang mit der Sonne zu sensibilisieren. Denn jeder Sonnenbrand, besonders im Kindesalter, erhöht das Risiko, später an Hautkrebs zu erkranken.

Nachhaltiger Schutz auch für die ersten Sonnenstrahlen im Frühling: Die neuen SUNDANCE Sonnenbrillen aus Rilsan

Sonnenbrillen von SUNDANCE nature – ab sofort bei dm erhältlich

​Der Frühling naht, und mit ihm die ersten Sonnenstrahlen. Auch wenn es noch nicht so heiß ist wie im Sommer, ist es dennoch wichtig, die Augen vor der Sonne zu schützen. Dies ist nun auch nachhaltig möglich: Ab sofort sind bei dm-drogerie markt sieben verschiedene modische Sonnenbrillenmodelle der dm-Marke SUNDANCE erhältlich, die aus Rilsan bestehen.

Mit dem Kauf jedes einzelnen Dusch- oder Deo-Produkts von STRASSENKICKER geht ein Teilbetrag an die Lukas Podolski Stiftung für Sport und Bildung

Lukas Podolski und dm-drogerie markt sanieren Vereinsduschen

​Im Zusammenspiel mit dm-drogerie markt unterstützt die Lukas Podolski Stiftung mit „Duschen für Duschen“ den Amateursport und finanziert fünf Fußballvereinen die Sanierung ihrer Vereinsduschen im Wert von jeweils bis zu 12.000 Euro. Außerdem werden unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme abgegeben haben, monatlich 50 Duschpakete von STRASSENKICKER (LP) verlost.

DAS gesunde PLUS heißt ab sofort Mivolis

DAS gesunde PLUS heißt jetzt Mivolis – Beliebte dm-Marke erhält neuen Namen

​Neuer Name, modernere Optik, aber gleiches Produkt. Die beliebte dm-Marke DAS gesunde PLUS hat einen neuen Namen bekommen und heißt ab sofort „Mivolis“. Neben einem neuen Namen werden die Produkte auch insgesamt frischer und moderner aussehen. Die Rezepturen und Produkteigenschaften bleiben gleich.

Die neue naturschöne Haarpflegelinie von alverde NATURKOSMETIK mit holistischem Wirkstoffansatz

Neu bei dm: die alverde NATURKOSMETIK naturschön Haarpflegelinie

​Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt eine naturschön Haarpflegelinie von alverde NATURKOSMETIK. Die neue Pflegeserie wurde für die unterschiedlichsten Ansprüche und Bedürfnisse konzipiert. In mehr als 1.950 dm-Märkten und im Onlineshop sind ab sofort acht Produkte aus drei verschiedenen Pflegelinien erhältlich.

dm business - die Plattform für planungssicheres, flexibles und unkompliziertes Einkaufen

Neues Portal für Geschäftskunden - dm bietet mehr Services und effiziente Einkaufsmöglichkeiten für business Kunden

Geschäftskunden können bei dm ab sofort noch komfortabler einkaufen. Prominent auf dm.de platziert, wurde mit dm business eine neue Anlaufstelle für Geschäftskunden geschaffen, die in der Vergangenheit bereits in den mehr als 1.950 dm-Märkten und im Onlineshop eingekauft haben. Mit dem neuen Portal bietet dm eine Plattform für planungssicheres, flexibles und unkompliziertes Einkaufen, bei dem die

Portal Mama & Papa = ICH stellt klar

Portal Mama & Papa = ICH meldet Zweifel am Vorfall bei dm an

Wir bei dm haben uns bemüht, den Vorgang zu klären und in allen dm-Märkten nachgefragt. Unsere Recherche blieb ergebnislos. Zudem haben wir der Kundin auf „Mama + Papa = Ich“ angeboten, sich direkt an unser ServiceCenter zu wenden. Unsere Bitte blieb ohne Reaktion.

Ab sofort in allen dm-Märkten und im Onlineshop erhältlich: die SUNDANCE Produkte für Männer

Neu bei dm: Sonnenpflegeprodukte von SUNDANCE speziell für Männer

Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt Sonnenpflege für Männer, die nicht weißelt und nicht fettet. Erhältlich in den mehr als 1.950 Filialen und im Onlineshop sind ab sofort drei Produkte, die speziell für die Bedürfnisse von Männerhaut entwickelt wurden. Dank 'Invisible Protection‘ hinterlassen sie auf behaarten Körperpartien keinen weißen Film, sondern ziehen schnell ein

Mehr anzeigen

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland