Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

Die Jessa Diskret Produktreihe wurde optimiert und präsentiert sich in neuem, ansprechendem Design

Sicherer Schutz mit der dm-Marke Jessa Diskret

Mit dem Relaunch von Jessa Diskret präsentiert sich die Marke von dm nicht nur im neuen Design, auch die Produkte sind optimiert: Die neuen Einlagen für Männer mit Blasenschwäche zeichnen sich durch eine anatomische Passform aus, verfügen über eine stärkere Saugleistung und sind handlich einzeln verpackt.

Bester Buzz-Score: Kunden verbinden dm mit positiven Nachrichten

Bester Buzz-Score: Kunden verbinden dm mit positiven Nachrichten

​Laut einer Verbraucherumfrage des renommierten Marktforschungsinstituts YouGov führt dm das aktuelle Buzz-Ranking an. Im Vergleich zum zweiten Platz im Vorjahr konnte sich das Unternehmen 2018 noch positiver ins Gespräch bringen: Unter mehr als 1.200 Marken übernahm dm nun die Spitzenposition im Ranking vor IKEA und Fielmann.

dm-drogerie markt kooperiert mit südkoreanischem Handelsunternehmen LOTTE

Beliebte dm-Marken nun auch in Südkorea erhältlich

Ab sofort finden Kunden in Südkorea ausgewählte Produkte der dm-Marken Balea und Balea MEN in den stationären Märkten und Online-Plattformen des südkoreanischen Handelsunternehmens LOTTE. Zum Start der Kooperation werden 41 Artikel in den rund 9.700 Märkten erhältlich sein, darunter LOTTE Mart, LOTTE Super, LOHBs, VIC Mart sowie K-7.

Überblick zur Nachhaltigkeit bei dm-drogerie markt

Aktualisierter Überblick zur Nachhaltigkeit bei dm

Wie erleben Kunden, Mitarbeiter und Partner Nachhaltigkeit bei dm-drogerie markt? Dieser und vielen anderen Fragen geht der von dm herausgegebene "Überblick zur Nachhaltigkeit" nach. Anschaulich wird aufgezeigt, dass Nachhaltigkeit bei dm, und die damit verbundenen Aktivitäten und Initiativen, Teil des Selbstverständnisses sind.

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland