Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Schlagworte

Rezyklat-Forum

SEINZ

Neu bei dm

dm-Marken

Engagement

Blog

Aktuelle Neuigkeiten

DAS gesunde PLUS heißt jetzt Mivolis – Beliebte dm-Marke erhält neuen Namen

DAS gesunde PLUS heißt jetzt Mivolis – Beliebte dm-Marke erhält neuen Namen

News   •   Mär 19, 2019 15:40 CET

​Neuer Name, modernere Optik, aber gleiches Produkt. Die beliebte dm-Marke DAS gesunde PLUS hat einen neuen Namen bekommen und heißt ab sofort „Mivolis“. Neben einem neuen Namen werden die Produkte auch insgesamt frischer und moderner aussehen. Die Rezepturen und Produkteigenschaften bleiben gleich.

Neu bei dm: die alverde NATURKOSMETIK naturschön Haarpflegelinie

Neu bei dm: die alverde NATURKOSMETIK naturschön Haarpflegelinie

News   •   Mär 18, 2019 14:00 CET

​Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt eine naturschön Haarpflegelinie von alverde NATURKOSMETIK. Die neue Pflegeserie wurde für die unterschiedlichsten Ansprüche und Bedürfnisse konzipiert. In mehr als 1.950 dm-Märkten und im Onlineshop sind ab sofort acht Produkte aus drei verschiedenen Pflegelinien erhältlich.

Neues Portal für Geschäftskunden - dm bietet mehr Services und effiziente Einkaufsmöglichkeiten für business Kunden
Portal Mama & Papa = ICH meldet Zweifel am Vorfall bei dm an

Portal Mama & Papa = ICH meldet Zweifel am Vorfall bei dm an

Pressemitteilungen   •   Mär 14, 2019 17:27 CET

Wir bei dm haben uns bemüht, den Vorgang zu klären und in allen dm-Märkten nachgefragt. Unsere Recherche blieb ergebnislos. Zudem haben wir der Kundin auf „Mama + Papa = Ich“ angeboten, sich direkt an unser ServiceCenter zu wenden. Unsere Bitte blieb ohne Reaktion.

Neu bei dm: Sonnenpflegeprodukte von SUNDANCE speziell für Männer

Neu bei dm: Sonnenpflegeprodukte von SUNDANCE speziell für Männer

News   •   Mär 06, 2019 15:09 CET

Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt Sonnenpflege für Männer, die nicht weißelt und nicht fettet. Erhältlich in den mehr als 1.950 Filialen und im Onlineshop sind ab sofort drei Produkte, die speziell für die Bedürfnisse von Männerhaut entwickelt wurden. Dank 'Invisible Protection‘ hinterlassen sie auf behaarten Körperpartien keinen weißen Film, sondern ziehen schnell ein

Ab sofort in allen dm-Märkten und online erhältlich: Die Produkte der neuen Männermarke SEINZ. powered by dm

Ab sofort in allen dm-Märkten und online erhältlich: Die Produkte der neuen Männermarke SEINZ. powered by dm

News   •   Mär 04, 2019 11:00 CET

​Ergänzend zur Online-Informations- und Shoppingplattform SEINZ.COM und der neuen Gestaltungen in den dm-Märkten finden Kunden in der Produktmarke SEINZ. rund 20 Produkte, mit denen man im Bad bestens aufgestellt ist: Vom Shampoo, über die ideale Pflege für den Bart bis hin zur Feuchtigkeitsmaske.

EY-Parthenon Studie bestätigt: dm hat die meisten Fans im deutschen Einzelhandel

EY-Parthenon Studie bestätigt: dm hat die meisten Fans im deutschen Einzelhandel

News   •   Feb 28, 2019 15:12 CET

Mehr als 37 Prozent der dm-Kunden sind echte Fans, so das Ergebnis des ​EY-Parthenon-Performance-Rankings 2018. Mit einer Gesamtbeurteilung von 73,5 Punkten (Index aus 100 möglichen Punkten) ist​ dm-drogerie markt aus Kundensicht zudem der beste deutsche Händler mit einem Vorsprung von 4,2 Punkten auf den direkten Verfolger, den Onlineriesen ​Amazon.

dm kündigt Aufklärungsoffensive zum Recycling von Plastikverpackungen an

dm kündigt Aufklärungsoffensive zum Recycling von Plastikverpackungen an

Pressemitteilungen   •   Feb 27, 2019 18:15 CET

Beim "Runden Tisch" von Bundesumweltministerin Svenja Schulze präsentierte Sebastian Bayer, Geschäftsführer bei dm-drogerie markt, den Teilnehmern das neue Rezyklat-Forum – eine Initiative von 26 Unternehmen, die am Wertschöpfungskreislauf von Plastik beteiligt sind.

Jetzt neu bei dm: die Holzzahnbürste von alverde - plastikfrei der Umwelt zuliebe

Jetzt neu bei dm: die Holzzahnbürste von alverde - plastikfrei der Umwelt zuliebe

News   •   Feb 22, 2019 10:00 CET

Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt eine vegane Holzzahnbürste von der dm-Marke alverde NATURKOSMETIK. Die Zahnbürste besteht aus FSC-zertifiziertem Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern in der Schweiz.

dm kooperiert mit Telemedizinportal "Kinderheldin" – Unterstützung für Schwangere und junge Familien

dm kooperiert mit Telemedizinportal "Kinderheldin" – Unterstützung für Schwangere und junge Familien

Pressemitteilungen   •   Feb 20, 2019 10:30 CET

Um schwangere Frauen und junge Eltern zu unterstützen, kooperiert dm mit dem Telemedizinportal "Kinderheldin". Kinderheldin ist ein ergänzendes Angebot zur ambulanten Hebammenbetreuung. Auf dem Online-Portal bieten die Hebammen von Kinderheldin eine kostenpflichtige, medizinisch fundierte Beratung zu allen Themen rund um Schwangerschaft und Baby.

visiomax Kombilösung Super von dm-drogerie markt ausgezeichnet mit dem Award „Höfliche Verpackung“

visiomax Kombilösung Super von dm-drogerie markt ausgezeichnet mit dem Award „Höfliche Verpackung“

News   •   Feb 19, 2019 10:00 CET

Das Kontaktlinsen-Pflegemittel „Kombilösung Super“ von visiomax, einer Marke von dm, wurde am vergangenen Mittwoch, den 13. Februar 2019, in Osnabrück mit dem SilverPack Award „Höfliche Verpackung“ ausgezeichnet. Der Award ist eine Initiative des Meyer-Hentschel Instituts Zürich/Saarbrücken.

Mehr als 80 Balea-Produkte frei von synthetischen Polymeren

Mehr als 80 Balea-Produkte frei von synthetischen Polymeren

Blog-Einträge   •   Feb 18, 2019 10:00 CET

Kleine Kunststoffpartikel, sogenanntes Mikroplastik, können in unserer Umwelt unabsehbare Schäden anrichten. Deshalb haben wir bei dm bereits vor fünf Jahren alle Körper- und Zahnpflegeprodukte unserer dm-Marken, die aus- und abwaschbar sind und somit in die Gewässer gelangen können, überarbeitet.

Jetzt neu bei dm: Windlichtgläser von Profissimo mit extra langer Brenndauer

Jetzt neu bei dm: Windlichtgläser von Profissimo mit extra langer Brenndauer

News   •   Feb 14, 2019 14:57 CET

Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt Duftkerzen im Windlichtglas mit einer Brenndauer von bis zu 50 Stunden und Duftkerzen im Glas mit einer Brenndauer von bis zu 30 Stunden. Sie sind in vier verschiedenen Düften und Farben erhältlich: POMELO Punch (orange), PASSIONfruit cooler (grün), MANGO slush (gelb) und BERRY smoothie (pink).

6. Rezyklat-Forum: Neue Impulse zur Wiederverwertung von Wertstoffen

6. Rezyklat-Forum: Neue Impulse zur Wiederverwertung von Wertstoffen

Blog-Einträge   •   Feb 05, 2019 14:00 CET

Vom Denken ins Tun kommen war das Motto des 6. Rezyklat-Forums am 1. Februar in Schwalbach am Taunus. Mit dabei sieben neue Mitglieder: Bakic Packaging, Globus-SB-Warenhäuser, Interseroh, L'Oréal, Merz Pharma, Reckitt Benckiser, Veolia. Insgesamt engagieren sich damit nun 25 Unternehmen in dem im vergangenen Jahr gegründeten Forum.

SEINZ. – Die neue Männerwelt von dm-drogerie markt

SEINZ. – Die neue Männerwelt von dm-drogerie markt

Pressemitteilungen   •   Jan 31, 2019 12:00 CET

Mit SEINZ. rückt dm-drogerie markt den Mann in den Fokus und bietet allen Kunden damit ein ganz neues Einkaufserlebnis: mit einem bewusst anders gestalteten Regal im dm-Markt, der neuen Online-Informations- und Shopping- plattform SEINZ.COM sowie einer neuen hochwertigen Männermarke powered by dm mit Pfegeprodukten.

Sicherer Schutz mit der dm-Marke Jessa Diskret

Sicherer Schutz mit der dm-Marke Jessa Diskret

News   •   Jan 28, 2019 10:00 CET

Mit dem Relaunch von Jessa Diskret präsentiert sich die Marke von dm nicht nur im neuen Design, auch die Produkte sind optimiert: Die neuen Einlagen für Männer mit Blasenschwäche zeichnen sich durch eine anatomische Passform aus, verfügen über eine stärkere Saugleistung und sind handlich einzeln verpackt.

Jetzt neu bei dm-drogerie markt: der Sportness 60 % Eiweißriegel Caramel-Toffee-Crisp

Jetzt neu bei dm-drogerie markt: der Sportness 60 % Eiweißriegel Caramel-Toffee-Crisp

News   •   Jan 25, 2019 10:00 CET

Der neue Sportness 60 % Eiweißriegel Caramel-Toffee-Crisp ist seit kurzem im Verkauf und etwas ganz Besonderes. Als einer der wenigen Hersteller gelang es Sportness, einen Riegel mit 60 % Eiweißgehalt herauszubringen, der sowohl geschmacklich als auch inhaltlich überzeugt.

Bester Buzz-Score: Kunden verbinden dm mit positiven Nachrichten

Bester Buzz-Score: Kunden verbinden dm mit positiven Nachrichten

News   •   Jan 23, 2019 09:36 CET

​Laut einer Verbraucherumfrage des renommierten Marktforschungsinstituts YouGov führt dm das aktuelle Buzz-Ranking an. Im Vergleich zum zweiten Platz im Vorjahr konnte sich das Unternehmen 2018 noch positiver ins Gespräch bringen: Unter mehr als 1.200 Marken übernahm dm nun die Spitzenposition im Ranking vor IKEA und Fielmann.

Beliebte dm-Marken nun auch in Südkorea erhältlich

Beliebte dm-Marken nun auch in Südkorea erhältlich

Pressemitteilungen   •   Jan 21, 2019 15:08 CET

Ab sofort finden Kunden in Südkorea ausgewählte Produkte der dm-Marken Balea und Balea MEN in den stationären Märkten und Online-Plattformen des südkoreanischen Handelsunternehmens LOTTE. Zum Start der Kooperation werden 41 Artikel in den rund 9.700 Märkten erhältlich sein, darunter LOTTE Mart, LOTTE Super, LOHBs, VIC Mart sowie K-7.

Neu bei dm: DAS gesunde PLUS Curcumin

Neu bei dm: DAS gesunde PLUS Curcumin

News   •   Jan 18, 2019 09:58 CET

Ab sofort sind die neuen Curcumin Liquid-Kapseln von DAS gesunde PLUS, einer Marke von dm, online und in den mehr als 1.950 dm-Märkten erhältlich. Die Liquid-Kapseln von dm enthalten den sekundären Pflanzenstoff Curcumin, der aus der indischen Gelbwurzel Curcurma longa gewonnen wird.