Direkt zum Inhalt springen
Wiedereröffnung – Dietzenbach, 17. Februar 2025

Pressemitteilung -

Wiedereröffnung – Dietzenbach, 17. Februar 2025

Schöner und moderner: dm-Markt in Dietzenbach feiert Wiedereröffnung

Am Montag, 17. Februar, öffnet der neue dm-Markt in Dietzenbach wieder seine Türen. Die Wiedereröffnung feiert das dm-Team mit tollen Highlights für die ganze Familie. Zudem erwartet die Kundinnen und Kunden ein neues Ladenbild, ein umfangreiches dm-Sortiment und zahlreiche dm-Services.

Dietzenbach/Karlsruhe, 10. Februar 2025. Am Montag, 17. Februar, lädt das 27-köpfige dm-Team seine Kundinnen und Kunden zur großen Wiedereröffnung des dm-Marktes am Masayaplatz 3 in Dietzenbach ein. Auf rund 640 Quadratmetern ist ein schönes Wohlfühlambiente zum Einkaufen, Schlendern und Entdecken entstanden. „Der dm-Markt ist mit seinen warmen Pastellfarben hell und freundlich gestaltet. Dekorationselemente, wie Ginkgoblätter über den Gesundheitsregalen, helfen bei der Orientierung“, beschreibt der dm-Marktverantwortliche Giuseppe Crescenzo den modernisierten dm-Markt. Zudem bietet er viel Platz für eine breite Auswahl mit mehr als 12.500 Produkten. Das Sortiment umfasst Bereiche wie Schönheit und Pflege, Haushalt, Gesundheit, Baby und Kind, Bio-Lebensmittel, Foto und Tiernahrung. Darunter finden sich auch beliebte dm-Marken wie dmBio, SEINZ., Balea, Mivolis und alverde NATURKOSMETIK.

Im Kosmetikbereich zieht der Beauty-Inspirationstisch die Aufmerksamkeit auf sich. Dieses freistehende Element ermöglicht eine Betrachtung von allen Seiten und bietet Beauty-Interessierten die Möglichkeit, die neuesten Gesichtspflegeprodukte, Make-up-Artikel und Düfte zu entdecken. Ein beleuchteter Spiegel lädt die Kundinnen und Kunden dazu ein, die Tester direkt auszuprobieren. Auch die etwa 16 Meter langen Regale an der Wand und rund um den Inspirationstisch präsentieren eine vielfältige Auswahl mit elf verschiedenen Beautymarken.

An der Fototheke, die sich in einer Holzoptik präsentiert, können Fotobegeisterte vor einem der Terminals auf bequemen Hockern Platz nehmen und ihre Fotoprodukte gestalten. Neben Fotobüchern, Postkarten und Kalendern lassen sich hier auch Tassen, Paneele und Magnete selbst gestalten und direkt mitnehmen. Ausgedruckte Fotos können Kundinnen und Kunden selbst aus den nummerierten Fächern entnehmen und an der Kasse bezahlen. Abgerundet wird das Angebot durch den praktischen Passbildservice: Biometrische Passbilder erstellt das dm-Team schnell, einfach und ohne Termin.

Im Eingangsbereich des dm-Marktes steht eine Abholstation für Express-Einkäufe bereit. Einfach mit einem dm-Kundenkonto auf dm.deoder in der dm-App den Warenkorb füllen, den Einkauf bezahlen und ab zwei Stunden nach Bestellung an der Abholstation im dm-Markt innerhalb der Öffnungszeiten abholen. Von 51 bis 100 Produkten ist der Einkauf nach sechs Stunden abholbereit. Weitere Informationen unter dm.de/expressabholung.

Zudem verfügt der dm-Markt über drei Selbstbedienungskassen, welche insbesondere bei kleinen Einkäufen ein schnelles Bezahlen ermöglichen.

Kundenaktionen im Überblick:

Montag, 17. Februar, bis Samstag, 22. Februar:

Es gibt 10 Prozent Willkommens-Vorteil auf den gesamten Einkauf.

Vom Vorteil ausgenommen sind Pfand, Mobilfunkguthaben, Geschenkkarten, iTunes, Erlebnisgeschenk-boxen, Bücher, Zeitschriften und Säuglingsanfangsnahrung.

Montag, 17. Februar:

8 bis 21 Uhr: Kundinnen und Kunden erhalten 250 Extra PAYBACK °Punkte bei einer Neuanmeldung.

8 bis 21 Uhr: Das dm-Maskottchen SauBär kommt zu Besuch.

10 bis 18 Uhr: An der Gravur-Station können bei dm gekaufte Produkte mit einer persönlichen Widmung versehen werden.

10 bis 18 Uhr: Kinder können sich ihre Gesichter bunt bemalen lassen.

10 bis 18 Uhr: Ein Moderator begrüßt Besucherinnen und Besucher mit Musik und berichtet Wissenswertes über die Neuerungen, das dm-Sortiment und die praktischen Services bei dm.

10 bis 18 Uhr: Ein Ballonmodellierer verteilt lustige Ballonfiguren.

15 bis 18 Uhr: Am Glücksrad gibt es kleine Preise zu gewinnen – Solange der Vorrat reicht.

Themen

Kategorien


Zu dm-drogerie markt

Bei dm-drogerie markt arbeiten europaweit mehr als 89.100 Menschen in weit mehr als 4.000 Märkten. In 14 europäischen Ländern konnte dm im Geschäftsjahr 2023/2024 einen Umsatz von 17,74 Milliarden Euro erzielen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr erwirtschafteten mehr als 60.300 dm-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter in Deutschland einen Umsatz von 12,47 Milliarden Euro. 2024 wählten Kundinnen und Kunden bei der Verbraucherumfrage Kundenmonitor dm erneut zum beliebtesten Drogeriemarkt. In der bundesweiten Mitarbeiterbefragung zu „Deutschlands Top-Arbeitgeber 2025“ wurde dm zur Nummer eins gewählt. dm arbeitet stetig daran, seiner Verantwortung für nachhaltige Entwicklungen gerecht zu werden. Dieses Engagement wurde 2023 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie „Unternehmen: Konsumgüter Einzelhandel 2024“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Einen Einblick in die vielfältigen Nachhaltigkeitsaktivitäten in den unterschiedlichen Bereichen erhalten Sie in unserem „Bericht zur Zukunftsfähigkeit“.

Kontakt

So erreichen Sie das dm-Presseteam

So erreichen Sie das dm-Presseteam

Pressekontakt +49 721 5592 1195
Herbert Arthen

Herbert Arthen

Pressekontakt Pressesprecher +49 721 5592 1195

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland