Direkt zum Inhalt springen
Langhaarmädchen treten bei Founder Summit auf

News -

Langhaarmädchen treten bei Founder Summit auf


Ihre gemeinsame Karriere begann mit einem Roadtrip durch Australien: In Down Under feilten die Münchner Hair- und Make-up-Stylistinnen Ramona Mayr und Julia Schindelmann an dem Konzept für die Hairstyling-Marke Langhaarmädchen. Was mit einer Reise und einer Idee begann, ist heute eines der inspirierendsten Haarpflege-Labels Deutschlands und eine exklusive dm-Kooperationsmarke. Auf der Gründer- und Unternehmerkonferenz Founder Summit in Wiesbaden erzählen Mona und Julia am Sonntag, 27. Mai, ihre Geschichte. Wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit, den Auftritt von Mona und Julia am Sonntag ab ca. 13:55 Uhr auf ihrem Instagram-Kanal @langhaarmaedchen zu verfolgen.

Themen

Kategorien

Kontakt

So erreichen Sie das dm-Presseteam

So erreichen Sie das dm-Presseteam

Pressekontakt +49 721 5592 1195
Herbert Arthen

Herbert Arthen

Pressekontakt Pressesprecher +49 721 5592 1195
Media Content Panel
Saloneröffnung Langhaarmädchen 2021_Foto Studionic Nicole Korsten.jpg
Saloneröffnung Langhaarmädchen 2021_Foto Studionic Nicole Korsten.jpg
Lizenz:
Alle Rechte vorbehalten
Dateiformat:
.jpg
Copyright:
Studionic Nicole Korsten
Dateigröße:
3000 x 2000, 2,06 MB

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland