Direkt zum Inhalt springen
Saloneröffnung Langhaarmädchen 2021_Foto Studionic Nicole Korsten.jpg

Bild -

Saloneröffnung Langhaarmädchen 2021_Foto Studionic Nicole Korsten.jpg

Saloneröffnung von Langhaarmädchen in München, 2021
Nicole Korsten
Lizenz:
Alle Rechte vorbehalten
Die Inhalte dürfen nur von Mynewsdesk genutzt werden. Dritten ist es nicht gestattet, die Inhalte herunterzuladen, zu vervielfältigen, zu verbreiten oder auf eine andere Art und Weise nutzen (mit Ausnahme der gesetzlich erlaubten privaten Nutzung).
Urheber:
Nicole Korsten
Copyright:
Studionic Nicole Korsten
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
3000 x 2000, 2,06 MB

Themen

Kategorien

Kontakt

So erreichen Sie das dm-Presseteam

So erreichen Sie das dm-Presseteam

Pressekontakt +49 721 5592 1195
Herbert Arthen

Herbert Arthen

Pressekontakt Pressesprecher +49 721 5592 1195

Zugehörige Meldungen

Langhaarmädchen treten bei Founder Summit auf

Langhaarmädchen treten bei Founder Summit auf


Ihre gemeinsame Karriere begann mit einem Roadtrip durch Australien: In Down Under feilten die Münchner Hair- und Make-up-Stylistinnen Ramona Mayr und Julia Schindelmann an dem Konzept für die Hairstyling-Marke Langhaarmädchen. Was mit einer Reise und einer Idee begann, ist heute eines der inspirierendsten Haarpflege-Labels Deutschlands und eine exklusive dm-Kooperationsmarke. Auf der Gründer-

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland