Direkt zum Inhalt springen
„Klingt nach Dir?“ – Start der neuen dm-Ausbildungskampagne mit Lehrlings-Podcast

News -

„Klingt nach Dir?“ – Start der neuen dm-Ausbildungskampagne mit Lehrlings-Podcast

Unter dem Motto „Klingt nach Dir?“ startet heute die neue Ausbildungskampagne von dm, die den dm-Lehrlingen und den dual Studierenden eine Stimme gibt. Damit möchte dm potenziellen Bewerberinnen und Bewerbern die Möglichkeit geben, herauszufinden, ob dm zu ihnen und sie zu dm passen.

Ein Highlight der Kampagne ist der dazugehörige vierteilige Videopodcast mit dm-Lehrlingen. Wie sieht der Alltag im dm-Markt aus? Was passiert in der Logistik? Was macht eine Ausbildung oder ein Studium bei dm so besonders und welche Eigenschaften sollte man mitbringen, um zu dm zu passen? Diesen und weiteren Fragen über ihren Arbeitsalltag, ihre Aufgaben sowie ihre Erfahrungen in der Berufs- und Hochschule geht Stand-up-Comedienne und Content-Creatorin Maria Ziffy mit Lehrlingen aus verschiedenen Bereichen des Unternehmens auf den Grund.

Alle vier Podcastfolgen sind unter folgendem Link bereits abrufbar: Klingt nach Dir? Ausbildung und Studium bei dm. Zudem wird der Podcast Folge für Folge auch über YouTube verfügbar sein:

  • Donnerstag, 30. Januar: Ausbildung & Studium im dm-Markt
  • Montag, 3. Februar: Ausbildung & Studium in der dm-Logistik
  • Donnerstag, 6. Februar: Ausbildung & Studium im dm-Unternehmenssitz
  • Montag, 10. Februar: Ausbildung & Studium bei dmTECH

Wenn Sie mehr über die Ausbildung und das Studium bei dm erfahren möchten, wenden Sie sich gern an das dm-Presseteam. Melden Sie sich über den Folge-Button im Newsroom an, wenn Sie umfassender über Neuigkeiten von dm informiert werden möchten.

Themen

Kategorien

Kontakt

So erreichen Sie das dm-Presseteam

So erreichen Sie das dm-Presseteam

Pressekontakt +49 721 5592 1195
Herbert Arthen

Herbert Arthen

Pressekontakt Pressesprecher +49 721 5592 1195

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland