News -
Frauke Klos spricht im ZEIT-Talent-Podcast über „Arbeit anders leben“ bei dm
In einer Sonderfolge des Podcasts ZEIT Talent der ZEIT Verlagsgruppe anlässlich der Best Brand Awards spricht Frauke Klos, Bereichsverantwortliche für Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterkommunikation bei dm, mit Gastgeberin Dr. Hanna Proner über dm als Arbeitsgemeinschaft. Unter der Prämisse „Arbeit anders leben“ bietet dm seinen Mitarbeitenden besonders viel Raum für Dialog und Eigenverantwortlichkeit. Ein Blick auf die innovative Employer-Branding-Kampagne zeigt, wie es dm gelingt, immer wieder junge Menschen für sich zu begeistern und einen Großteil seiner Ausbildungsplätze erfolgreich zu besetzen. „Dazu gehört, dass wir Mitarbeitende als Markenbotschafter für das Arbeiten bei dm sprechen lassen und die gemeinsamen Werte, die uns in der Arbeitsgemeinschaft verbinden, unter dem Motto ,Arbeit anders Leben‘ kommunizieren“, so Frauke Klos.
Den Podcast finden Sie hier.
Wenn Sie mehr über Arbeiten bei dm erfahren möchten, wenden Sie sich gern an das dm-Presseteam. Melden Sie sich über den Folge-Button im Newsroom an, wenn Sie umfassender über dm informiert werden möchten.