Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Doppelte Auszeichnung für dm – SUNDANCE gewinnt bei German Innovation Award

News   •   Mai 29, 2019 10:30 CEST

Zwei Produkte der dm-Marke SUNDANCE wurden bei den German Innovation Awards ausgezeichnet, den der Rat der Formgebung nun schon zum zweiten Mal verliehen hat. Mit dem German Innovation Award zeichnet der Rat für Formgebung zukunftsweisende Innovationen aus, die nachhaltig Wirkung zeigen und für den Nutzer einen Mehrwert bieten. Dabei haben die beiden SUNDANCE Produkte von dm-drogerie markt unter den fast 700 Einreichungen überzeugt.

In der Wettbewerbsklasse »Excellence in Business to Consumer – Drugstore Products« erhielt das SUNDANCE MEN Sonnengel transparent LSF 50 die Auszeichnung in »Gold«. Überzeugt hat es dabei mit seiner transparenten Formulierung, die speziell für behaarte Körperpartien entwickelt wurde. Das Sonnengel hinterlässt keine weißen Spuren, schützt zuverlässig vor Sonnenbrand und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, ohne zu kleben.

Als zweites ausgezeichnet wurde das SUNDANCE Sonnenfluid Anti Age LSF 50, das mit dem Winner-Label in der Kategorie »Excellence in Business to Consumer – Beauty & Care« prämiert wurde. Das speziell für das Gesicht und Dekolleté geeignete Fluid zieht schnell ein, eignet sich als Grundlage für Make-up und schützt zuverlässig vor UV-Strahlung.