Direkt zum Inhalt springen
Doppelte Auszeichnung für dm – SUNDANCE gewinnt bei German Innovation Award

News -

Doppelte Auszeichnung für dm – SUNDANCE gewinnt bei German Innovation Award

Zwei Produkte der dm-Marke SUNDANCE wurden bei den German Innovation Awards ausgezeichnet, den der Rat der Formgebung nun schon zum zweiten Mal verliehen hat. Mit dem German Innovation Award zeichnet der Rat für Formgebung zukunftsweisende Innovationen aus, die nachhaltig Wirkung zeigen und für den Nutzer einen Mehrwert bieten. Dabei haben die beiden SUNDANCE Produkte von dm-drogerie markt unter den fast 700 Einreichungen überzeugt.

In der Wettbewerbsklasse »Excellence in Business to Consumer – Drugstore Products« erhielt das SUNDANCE MEN Sonnengel transparent LSF 50 die Auszeichnung in »Gold«. Überzeugt hat es dabei mit seiner transparenten Formulierung, die speziell für behaarte Körperpartien entwickelt wurde. Das Sonnengel hinterlässt keine weißen Spuren, schützt zuverlässig vor Sonnenbrand und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, ohne zu kleben.

Als zweites ausgezeichnet wurde das SUNDANCE Sonnenfluid Anti Age LSF 50, das mit dem Winner-Label in der Kategorie »Excellence in Business to Consumer – Beauty & Care« prämiert wurde. Das speziell für das Gesicht und Dekolleté geeignete Fluid zieht schnell ein, eignet sich als Grundlage für Make-up und schützt zuverlässig vor UV-Strahlung. 

Themen

Kategorien

Kontakt

So erreichen Sie das dm-Presseteam

So erreichen Sie das dm-Presseteam

Pressekontakt +49 721 5592 1195
Herbert Arthen

Herbert Arthen

Pressekontakt Pressesprecher +49 721 5592 1195

Zugehörige Meldungen

Ab sofort in allen dm-Märkten und im Onlineshop erhältlich: die SUNDANCE Produkte für Männer

Neu bei dm: Sonnenpflegeprodukte von SUNDANCE speziell für Männer

Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt Sonnenpflege für Männer, die nicht weißelt und nicht fettet. Erhältlich in den mehr als 1.950 Filialen und im Onlineshop sind ab sofort drei Produkte, die speziell für die Bedürfnisse von Männerhaut entwickelt wurden. Dank 'Invisible Protection‘ hinterlassen sie auf behaarten Körperpartien keinen weißen Film, sondern ziehen schnell ein

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland