Direkt zum Inhalt springen

News -

dm-Marken gewinnen bei Verbraucherwahl „Bestes Produkt des Jahres 2019-2020“

Am Mittwoch, den 19. Juni 2019, wurden in Berlin zum vierten mal verschiedene Produkte mit dem Titel „Bestes Produkt des Jahres 2019-2020“ ausgezeichnet.
Die dm-Marken überzeugten in mehreren Kategorien und konnten die Auszeichnung für die folgenden Produkte gewinnen:

  • Balea Soft-Öl Balsam in der Kategorie „Hautpflege“
  • Balea MEN Sensitive Rasierschaum in der Kategorie „Rasur“
  • Balea COLORNIQUE Intensiv Color Creme Sunny Sahara 7.73 in der Kategorie „Haarfärbeprodukte“

Bei der Verbraucherwahl wählen die Teilnehmer ihre Lieblingsprodukte und entscheiden somit, welche Produkte diese Auszeichnung ein Jahr lang tragen dürfen. Zwischen 165 Produkten konnten die Verbraucher in diesem Jahr abstimmen. Rund 72.300 Bewertungen gingen ein.

Um sich für eine Nominierung zu qualifizieren, mussten die Marken und Unternehmen eine ausreichende Zahl an Bewertungen für ihre Produkte sammeln. Anhand der Durchschnitts­werte für die Kriterien Produkt­präsentation, Benutzer­zufriedenheit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Empfehlungswahrscheinlichkeit und Wieder­kaufs­wahr­schein­lich­keit, wurden anschließend die Sieger in den diversen Kategorien ermittelt.

Alle Sieger tragen ab sofort ein Jahr lang den Titel „Bestes Produkt des Jahres 2019-2020“.

Mehr über Bestes Produkt des Jahres unter: https://info.bestesproduktdesjahres.de

Seit 1995 bietet Balea für jeden Geschmack günstige wie hochwertige Pflege- und Reinigungsprodukte an, die sich im Badezimmer und unterwegs als nützliche Schönmacher erweisen. Dies ist auch der Grund, warum die Balea-Produkte bei Produkt- und Preisvergleichen unabhängiger Verbraucher­magazine regelmäßig Top-Bewertungen erhalten und sich einen festen Platz in den Badezimmern der dm-Kunden erobert haben. Balea MEN bietet Kunden eine große Auswahl an Kosmetik­produkten für Männer: Ob für die tägliche Rasur, die Hautpflege oder das Haarstyling – bei dem vielfältigen Pflegeangebot von Balea MEN ist für jeden Mann das Richtige dabei. Testergebnisse unabhängiger Testinstitute bestätigen immer wieder die Qualität von Balea MEN-Produkten. Die Intensivtönungen und Color Cremes von Balea COLORNIQUE enthalten weder Ammoniak noch Ethanolamin. Ihr Versprechen: brillant colorieren, weniger strapazieren – für Farbspaß in Friseur­salonqualität.

Themen

Tags

Pressekontakt

Herbert Arthen

Herbert Arthen

Pressekontakt Pressesprecher +49 721 5592 1195

Zugehöriger Content

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 41.000 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland