Pressemitteilung -
Neueröffnung – Bad Salzuflen, 6. Februar 2025
Neueröffnung: In Bad Salzuflen eröffnet ein dm-Markt mit einem vielfältigen Sortiment und zahlreichen dm-Services
Am Donnerstag, 6. Februar, öffnet der neue dm-Markt in Bad Salzuflen seine Türen. Die Neueröffnung feiert das dm-Team mit tollen Highlights wie einem Gewinnspiel und leckeren Verkostungen. Zudem erwartet die Kundinnen und Kunden ein umfangreiches dm-Sortiment und zahlreiche dm-Services.
Bad Salzuflen/Karlsruhe, 30. Januar 2024. Am Donnerstag, 6. Februar, lädt das 20-köpfige dm-Team seine Kundinnen und Kunden zur großen Neueröffnung des dm-Marktes in der Hoffmannstraße 34 in Bad Salzuflen ein. Auf rund 710 Quadratmetern ist ein schönes Wohlfühlambiente zum Einkaufen, Schlendern und Entdecken entstanden. „Der dm-Markt ist mit seinen warmen Pastellfarben hell und freundlich gestaltet. Dekorationselemente, wie Ginkgoblätter über den Gesundheitsregalen, helfen bei der Orientierung“, beschreibt die dm-Marktverantwortliche Katja Naumann den neuen dm-Markt. Zudem bietet er viel Platz für eine breite Auswahl mit mehr als 12.500 Produkten. Das Sortiment umfasst Bereiche wie Schönheit und Pflege, Haushalt, Gesundheit, Baby und Kind, Bio-Lebensmittel, Foto und Tiernahrung. Darunter finden sich auch beliebte dm-Marken wie dmBio, SEINZ., Balea, Mivolis und alverde NATURKOSMETIK.
Im Lebensmittelbereich bietet der dm-Markt ein vielfältiges Angebot. Es ist für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis etwas dabei: Pflanzliche, protein-, ballaststoffreiche und glutenfreie Produkte stehen in den Regalen zur Auswahl. Zudem können Kundinnen und Kunden mit den dmBio Lebensmitteln aus der Rubrik „Genussreise“ landestypische Gerichte aus Italien, Griechenland und Asien in der heimischen Küche zaubern.
Im Kosmetikbereich zieht der Beauty-Inspirationstisch die Aufmerksamkeit auf sich. Dieses freistehende Element ermöglicht eine Betrachtung von allen Seiten und bietet Beauty-Interessierten die Möglichkeit, die neuesten Gesichtspflegeprodukte, Make-up-Artikel und Düfte zu entdecken. Ein beleuchteter Spiegel lädt die Kundinnen und Kunden dazu ein, die Tester direkt auszuprobieren. Auch die 14 Meter langen Regale an der Wand präsentieren eine vielfältige Auswahl. Darunter die Kultmarke aus den USA: NYX Professional Makeup.
An der Fototheke, die sich in einer Holzoptik präsentiert, können Kundinnen und Kunden vor einem der Terminals auf bequemen Hockern Platz nehmen. Neben Fotobüchern, Postkarten und Kalendern können sie hier auch Tassen, Paneele und Magnete selbst gestalten und direkt mitnehmen. Ausgedruckte Fotos können sie zeitsparend selbst aus den nummerierten Fächern entnehmen und and der Kasse bezahlen. Abgerundet wird das Angebot durch den praktischen Passbildservice: Biometrische Passbilder erstellt das dm-Team schnell, einfach und ohne Termin.
Im Eingangsbereich des dm-Marktes steht eine Abholstation für Express-Einkäufe bereit. Einfach mit einem dm-Kundenkonto auf dm.deoder in der dm-App den Warenkorb füllen, den Einkauf bezahlen und ab zwei Stunden nach Bestellung an der Abholstation im dm-Markt innerhalb der Öffnungszeiten abholen. Von 51 bis 100 Produkten ist der Einkauf nach sechs Stunden abholbereit. Weitere Informationen unter dm.de/expressabholung.
Kundenaktionen im Überblick:
Donnerstag, 6. Februar, bis Donnerstag, 20. Februar:
Großes Gewinnspiel – Das dm-Team verlost unter allen Teilnehmenden als ersten Preis einen Thermomix im Wert von 1.500 Euro. Zweitplatzierte können sich über einen Geschenkkorb mit dm-Produkten im Wert von 150 Euro freuen. Als dritten Preis gibt es einen Geschenkkorb mit dm-Produkten im Wert von 100 Euro zu gewinnen. Die Gewinnspielkarten liegen im dm-Markt in der Hoffmannstraße 34 in Bad Salzuflen aus und können dort ausgefüllt in die Gewinnspiel-Box eingeworfen werden. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden aus allen Teilnehmenden ausgelost und telefonisch benachrichtigt. Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren.
Donnerstag, 6. Februar, bis Freitag, 28. Februar:
Kundinnen und Kunden erhalten 250 Extra PAYBACK °Punkte bei einer Neuanmeldung.
Donnerstag, 6. Februar, 11 bis 18 Uhr:
Das dm-Maskottchen „SauBär“ kommt zu Besuch.
Freitag, 7. Februar, 12 bis 18 Uhr:
Besucherinnen und Besucher können sich beim Kosmetik-Highlight schminken lassen.
Die dm-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter backen frische Waffeln aus dmBio Produkten.
Samstag, 8. Februar, 10 bis 18 Uhr:
Es gibt leckere Gerichte aus dmBio Produkten, gekocht im Thermomix zum Probieren.
Themen
Kategorien
Zu dm-drogerie markt
Bei dm-drogerie markt arbeiten europaweit mehr als 89.100 Menschen in weit mehr als 4.000 Märkten. In 14 europäischen Ländern konnte dm im Geschäftsjahr 2023/2024 einen Umsatz von 17,74 Milliarden Euro erzielen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr erwirtschafteten mehr als 60.300 dm-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter in Deutschland einen Umsatz von 12,47 Milliarden Euro. 2024 wählten Kundinnen und Kunden bei der Verbraucherumfrage Kundenmonitor dm erneut zum beliebtesten Drogeriemarkt. In der bundesweiten Mitarbeiterbefragung zu „Deutschlands Top-Arbeitgeber 2025“ wurde dm zur Nummer eins gewählt. dm arbeitet stetig daran, seiner Verantwortung für nachhaltige Entwicklungen gerecht zu werden. Dieses Engagement wurde 2023 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie „Unternehmen: Konsumgüter Einzelhandel 2024“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Einen Einblick in die vielfältigen Nachhaltigkeitsaktivitäten in den unterschiedlichen Bereichen erhalten Sie in unserem „Bericht zur Zukunftsfähigkeit“.