Direkt zum Inhalt springen
dmhome: dm lanciert neue Interieur-Marke

Pressemitteilung -

dmhome: dm lanciert neue Interieur-Marke

Karlsruhe, 30. April 2025. Mit der Einführung der neuen dm-Marke dmhome erweitert dm sein Angebot innerhalb des neuen Sortimentsbereichs Home & Living. Die neue Marke bietet ästhetisch ansprechende und hochwertige Produkte, die aktuelle Wohntrends aufgreifen. Seit Mitte März sind erste Produkte in ausgewählten dm-Märkten erhältlich. Ab heute ist die erste limitierte Kollektion von dmhome unter dem Motto „Celebration“ verfügbar. Vier Wochen lang bietet die Kollektion Kundinnen und Kunden stilvoll gestaltete Produkte für festliche Anlässe.

Das Home & Living-Sortiment umfasst ein festes Sortiment, das alle sechs Monate erneuert wird. Zusätzlich gibt es monatlich wechselnde limitierte Produkte in den Bereichen Wohnen, Dekoration, Aufbewahrung, Küche und textile Wohnaccessoires. Die erste Dauerkollektion bietet eine Auswahl an Küchenartikeln, darunter ein modernes Geschirrset der Marke dmhome sowie ergänzende Produkte von Partnermarken. Diese sind seit Mitte März in ausgewählten dm-Märkten, im dm-Onlineshop unter dm.de und in der dm-App erhältlich.

„Mit der neuen dm-Marke dmhome und dem neuen Sortimentsbereich möchten wir für unsere Kundinnen und Kunden ein Angebot schaffen, um ihr Zuhause, den Ort, an dem sie die meiste Zeit verbringen, besonders schön und gemütlich zu gestalten. Die Kombination aus dauerhaftem Sortiment und wechselnden Limited Editions ermöglicht es, immer wieder neue Impulse für die Wohnraumgestaltung zu setzen“, so Kerstin Erbe, als dm-Geschäftsführerin verantwortlich für das Ressort Produktmanagement.

In rund 1.000 dm-Märkten ist der neue Sortimentsbereich in einem eigenen Regalbereich zu finden. Darüber hinaus präsentieren mehr als 700 weitere dm-Märkte die monatlichen Aktionsprodukte auf speziell gestalteten Aktionstischen. Im Filialfinder können Kundinnen und Kunden prüfen, ob der neue Sortimentsbereich in ihrem dm-Markt erhältlich ist.

Themen

Kategorien


Zu dm-drogerie markt

Bei dm-drogerie markt arbeiten europaweit rund 90.000 Menschen in weit mehr als 4.000 Märkten. In 14 europäischen Ländern konnte dm im Geschäftsjahr 2023/2024 einen Umsatz von 17,74 Milliarden Euro erzielen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr erwirtschafteten mehr als 60.300 dm-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter in Deutschland einen Umsatz von 12,47 Milliarden Euro. 2024 wählten Kundinnen und Kunden bei der Verbraucherumfrage Kundenmonitor dm erneut zum beliebtesten Drogeriemarkt. In der bundesweiten Mitarbeiterbefragung des Magazins stern und der Online-Marktforschungsplattform Statista zu „Deutschlands Top-Arbeitgeber 2025“ wurde dm zur Nummer eins gewählt. dm arbeitet stetig daran, seiner Verantwortung für nachhaltige Entwicklungen gerecht zu werden. Dieses Engagement wurde 2023 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie „Unternehmen: Konsumgüter Einzelhandel 2024“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Einen Einblick in die vielfältigen Nachhaltigkeitsaktivitäten in den unterschiedlichen Bereichen erhalten Sie in unserem neuen „Bericht zur Zukunftsfähigkeit“.

Kontakt

  • dmhome.jpg
    dmhome.jpg
    Lizenz:
    Nutzung in Medien
    Dateiformat:
    .jpg
    Copyright:
    dm-drogerie markt
    Dateigröße:
    9504 x 6336, 16,2 MB
    Download