Direkt zum Inhalt springen
Podcast: Christoph Werner über Chancen in Polykrisen

News -

Podcast: Christoph Werner über Chancen in Polykrisen

Beim „Gipfeltreffen der Weltmarktführer“ in Schwäbisch Hall, das WirtschaftsWoche und Handelsblatt jährlich ausrichten, diskutierten vom 4. bis zum 6. Februar 2025 UnternehmerInnen, PolitikerInnen und WissenschaftlerInnen über zentrale Zukunftsthemen wie Künstliche Intelligenz, Fachkräftemangel und Nachhaltigkeit. Christoph Werner, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung, sprach am 6. Februar im Live-Podcast mit Varinia Bernau von der WirtschaftsWoche über Chancen in der Polykrise.

„Wir bei dm stellen uns jeden Tag die Frage, wie wir in den Verhältnissen, die wir vorfinden, Freiräume entdecken können. Mut und Phantasie ermöglichen es uns, in jedem Moment die Chance und nicht nur das Risiko zu sehen und so Wandel zuzulassen“, sagte Christoph Werner.

Das „Chefgespräch“ mit Varinia Bernau und Christoph Werner ist nun als Podcast verfügbar.

Themen

Kategorien

Kontakt

So erreichen Sie das dm-Presseteam

So erreichen Sie das dm-Presseteam

Pressekontakt +49 721 5592 1195
Herbert Arthen

Herbert Arthen

Pressekontakt Pressesprecher +49 721 5592 1195

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland