Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

dm gewinnt Students’ Choice Award 2020 und ist damit „Attraktivster Arbeitgeber für Studierende“

News   •   Nov 03, 2020 17:05 CET

15.000 Studierende in Deutschland wurden gefragt: In welchem Unternehmen möchten sie während des Studiums jobben? Der Sieger: dm-drogerie markt. Damit ist dm der „attraktivste Arbeitgeber für Studierende 2020“.

Folgende Studiengänge bietet dm derzeit an:
BWL, Handel, Schwerpunkt Filiale (B.A.)
BWL, Handel, Schwerpunkt Zentrale (B.A.)
BWL, Digital Business Management (B.A.)
BWL-Industrie, Supply Chain Management (B.A.)
Bauingenieurwesen Studienrichtung Projektmanagement (B.Eng.)
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Informatik (B.Sc.)

Weitere Informationen zu den Einstiegsmöglichkeiten bei dm unter dm-jobs.de

Über den Students’ Choice Award
In diesem Jahr hat Studitemps erstmals die Students‘ Choice Awards verliehen. Ausgezeichnet wurden dabei Unternehmen, die bei Studierenden in Deutschland aus ganz unterschiedlichen Gründen hoch im Kurs stehen – sei es als beliebte Arbeitgeber, als Vorreiter für (mehr) Chancengleichheit und Nachhaltigkeit oder als Motor in Sachen Innovation und Gestaltungskraft. Mehr Informationen gibt es hier.