Direkt zum Inhalt springen
Welttag des Buches.png

Bild -

Welttag des Buches.png

Logo des Welttags des Buches 2025
go to media item
Lizenz:
Alle Rechte vorbehalten
Die Inhalte dürfen nur von Mynewsdesk genutzt werden. Dritten ist es nicht gestattet, die Inhalte herunterzuladen, zu vervielfältigen, zu verbreiten oder auf eine andere Art und Weise nutzen (mit Ausnahme der gesetzlich erlaubten privaten Nutzung).
Copyright:
Bärsenverein des Deutschen Buchhandels e.V.
Dateiformat:
.png
Dateigröße:
3282 x 1544, 356 KB

Themen

Kategorien

Kontakt

So erreichen Sie das dm-Presseteam

So erreichen Sie das dm-Presseteam

Pressekontakt +49 721 5592 1195
Herbert Arthen

Herbert Arthen

Pressekontakt Pressesprecher +49 721 5592 1195

Zugehörige Meldungen

Zum Welttag des Buches: Wie dm Mitarbeitenden Lust auf Lesen macht

Zum Welttag des Buches: Wie dm Mitarbeitenden Lust auf Lesen macht

Seit 1995 ruft die UNESCO jedes Jahr den 23. April zum Welttag des Buches aus. In Deutschland feiern dann Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Schulen und Lesebegeisterte ein großes Lesefest.
Seit vielen Jahren macht auch dm Mitarbeitenden Lust auf Lesen. Eine eigene Bibliothek bieten ihnen die Möglichkeit, sich Bücher auszuleihen. Die thematische Bandbreite der Bibliothek reicht von Fach- u

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 60.300 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland