Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Schlagworte

BEETIQUE

dm-Marken

Engagement

Giving Friday

Neu bei dm

Neueröffnung

Rezyklat-Forum

Verbraucherinformation: dm ruft den Artikel „dmBio Langkorn Reis Natur“ mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 26.10.2019 und 23.11.2019 zurück

dm-drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel "dmBio Langkorn Reis Natur" zurück. Betroffen ist die Ware mit den Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) 26.10.2019 und 23.11.2019.

Pressemitteilung: Ein MagicPostr von dm: Chatbot Zoé zaubert einzigartige Poster

Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschenken ist wird mit dem neuen Foto-Service von dm-drogerie markt garantiert fündig. Die Idee heißt "MagicPostr" und ist auf dem deutschen Markt bisher einzigartig.

Infobroschüre BEETIQUE

Infobroschüre BEETIQUE

Dokumente   •   29.11.2018 20:55 CET

Vorstellung der Produkte der neuen Kosmetikmarke BEETIQUE

Presseinformation: BEETIQUE – YouTuberin Dagi Bee und dm entwickeln neue exklusive Marke

Dagi Bee, eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen, erfüllt sich mit dem Launch ihrer neuen Kosmetikmarke BEETIQUE bei dm-drogerie markt ihren großen Herzenswunsch. Die rund 30 Make-up-Produkte des YouTube-Stars sind exklusiv bei dm erhältlich.

Pressemitteilung: GIVING FRIDAY: dm spendet rund 1,5 Millionen Euro für Kinder und Jugendliche

​#givingisthenewblack – a​m Freitag, 23. November, war bei dm wieder GIVING FRIDAY: Mit insgesamt 1.485.315,68 Millionen Euro spendet dm erneut fünf Prozent des Tagesumsatzes an Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche, darunter Initiativen wie Tischlein Deck Dich e.V. in Karlsruhe, der Kinderbauernhof Burgenland oder das Atze Musiktheater für Kinder in Berlin.

Verbraucherinformation: dm ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel „DAS gesunde PLUS Beauty Kollagen“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 06.2020 und der L-Nr.: L39/1148 zurück
Pressemitteilung:  #givingisthenewblack – am 23. November ist wieder GIVING FRIDAY bei dm

Am 23. November ist bei dm GIVING FRIDAY. Das Unternehmen spendet fünf Prozent des Tagesumsatzes an Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche. Jeder dm-Markt hat entschieden, welche gemeinnützige regionale Initiative er unterstützen wird. Neu in diesem Jahr: Mehr als 20 Industriemarken unterstützen die Idee. Sie spenden ebenfalls fünf Prozent ihrer Tagesumsätze bei dm an eigene Spendenpartner.

Pressemitteilung: dm-Initiative "Rezyklat-Forum" nimmt Fahrt auf: Rossmann, Beiersdorf und weitere Markenartikler mit dabei

Neue Teilnehmer beim Rezyklat-Forum: Rossmann als weiterer Händler und Beiersdorf, Cosnova, CP GABA, Essity, HappyBrush, Mibelle und Weleda als weitere Hersteller sowie dm Österreich beteiligen sich in Zukunft am Rezyklat-Forum von dm, um die Reduzierung von Plastikmüll weiter voranzutreiben.

Pressemitteilung: Studieren & das Unternehmen dm kennenlernen: Neuer dualer Studiengang im Bereich Bauingenieurwesen

In Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach bietet dm erstmalig im Bereich Bauingenieurwesen, Studienrichtung Projektmanagement, einen dualen Studiengang an. Ziel ist es, für die spannende Schnittstelle zwischen Handel und Bau neue Talente zu gewinnen und innovative Ideen für die mehr als 1.950 bestehenden dm-Märkte sowie für Neueröffnungen einzubringen.

Pressemitteilung: It's GLOW-Time – 12.000 Besucher und Launch der dm-exklusiven Kooperationsmarke MOЙ von Stefanie Giesinger auf der GLOW by dm

Am vergangenen Wochenende zeigte dm auf Europas größter Beauty Convention, dass das Unternehmen Profi in Sachen Beauty ist. Die „GLOW by dm“ fand zum dritten Mal in der STATION Berlin statt und präsentierte auf 23.000 Quadratmetern den 12.000 Kosmetik-Interessierten zahlreiche Produktneuheiten, innovative Marken und die angesagtesten Social Media-Stars.

Infobroschüre MOЙ

Infobroschüre MOЙ

Dokumente   •   27.10.2018 10:00 CEST

Informationen zur Gesichtspflegemarke MOЙ

Pressemitteilung: Stefanie Giesinger und dm-drogerie markt launchen Gesichtspflegemarke MOЙ

Stefanie Giesinger, erfolgreiches Model und Influencerin, hat sich einen Traum erfüllt: Zusammen mit dm-drogerie markt hat sie ihre eigene Gesichtspflegemarke MOЙ (gesprochen: Moy, russisch für meins) entwickelt, die die Haut mit hochwertigen Inhaltsstoffen pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

News von dm zur GLOW by dm

News von dm zur GLOW by dm

Dokumente   •   27.10.2018 10:00 CEST

GLOW und dm – das ist wie Foundation und Highlighter: Eine perfekte Kombination, die alle strahlen lässt! Dass dm Pro in Sachen Beauty ist, zeigt auch die aktuelle Verbraucherumfrage „Kundenmonitor“: Für die Qualität der Eigenmarken und der Kosmetikprodukte erhielt dm die besten Bewertungen unter allen Drogeriemärkten.

Presseinformation: Positive Entwicklung bei dm: Deutschlands bester Drogeriemarkt festigt Spitzenposition – 8,1 Mrd. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2017/2018 in Deutschland, 10,7 Mrd. Euro Umsatz in Europa

dm erreicht Spitzenwerte bei Kundenbefragungen und Kundenbewertungen. dm festigt Spitzenposition – 578 Mio. Kundenbesuche im Geschäftsjahr 2017/18 in Deutschland. Digitalisierung ermächtigt Kunden – individuelle Smartphone-Nutzung und Yammer-Gruppen intensivieren Dialog in den dm-Märkten. Mehr als 40.000 Menschen bilden die Arbeitsgemeinschaft dm in Deutschland – 60.000 in Europa.

Presseinformation dm Österreich: Marktführer dm wächst im Teilkonzern Österreich/CEE weiter mit 8 % Umsatzplus

Mit einem Umsatz von 2.595 Mio. Euro und einem Zuwachs um 8,0 Prozent konnte dm drogerie markt im Teilkonzern Österreich/CEE wieder ein höchst erfolgreiches Geschäftsjahr 2017/18 (1. Oktober 2017 bis 30. September 2018) abschließen.

Überblick zur Nachhaltigkeit bei dm

Überblick zur Nachhaltigkeit bei dm

Dokumente   •   16.10.2018 10:55 CEST

Wie erleben Kunden, Mitarbeiter und Partner Nachhaltigkeit bei dm-drogerie markt? Dieser und vielen anderen Fragen geht der von dm herausgegebene "Überblick zur Nachhaltigkeit" nach. Anschaulich wird aufgezeigt, dass Nachhaltigkeit bei dm, und die damit verbundenen Aktivitäten und Initiativen, Teil des Selbstverständnisses sind.

Pressemitteilung: dm-Markt eröffnet im neuen Aisch-Park-Center in Höchstadt

Mit 21.000 Quadratmetern Einkaufsfläche, 27 Fachmärkten und 700 Parkplätzen ist es das größte Fachmarktzentrum in Bayern, auch dm ist dabei. Auf rund 700 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet der dm-Markt in Höchstadt seinen Kunden alles rund um Schönheit und Gesundheit sowie darüber hinaus ein breites Sortiment an Bio-Lebensmitteln.

Pressemitteilung: dm spendet über 1,9 Millionen Euro für Engagierte in ganz Deutschland

Im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements konnten Interessierte bei dm "Herz zeigen!". Rund vier Millionen Kunden stimmten in den mehr als 1.950 dm-Märkten über die Unterstützung von jeweils zwei lokalen Organisationen, die sich in der Gesellschaft engagieren, ab. Insgesamt spendete dm so mehr als 1,9 Millionen Euro an rund 3.800 Organisationen und Vereine.

Pressemitteilung: Kundenmonitor Deutschland 2018: Kunden wählen dm zum besten Drogeriemarkt

Das Ergebnis der Verbraucherumfrage "Kundenmonitor Deutschland" in diesem Jahr ist eindeutig: dm ist der beliebteste Drogeriemarkt Deutschlands. Mit der Note 1,80 in der Globalzufriedenheit bestätigen die Kunden, dass sie mit den Leistungen von dm insgesamt am zufriedensten sind.

Pressemitteilung: Europas größter Händler für Drogeriewaren und acht Industriepartner starten gemeinsam Rezyklat-Forum

Gemeinsam mit Brauns-Heitmann, Dr. Bronner’s, ecover + method, Einhorn, Henkel, Procter & Gamble, Share und Vöslauer Mineralwasser hat dm-drogerie markt das Rezyklat-Forum ins Leben gerufen. Die Initiative verfolgt zwei Ziele: 1. Die Wiederverwendung von Wertstoffen für Verpackungen deutlich zu erhöhen. 2. Das Bewusstsein der Menschen für ein Kreislaufsystem zu fördern.