Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Schlagworte

moy

dm-Marken

Pressekonferenz

Neu bei dm

Neueröffnung

Nachhaltigkeit

Pressemitteilung: dm-Initiative "Rezyklat-Forum" nimmt Fahrt auf: Rossmann, Beiersdorf und weitere Markenartikler mit dabei

Neue Teilnehmer beim Rezyklat-Forum: Rossmann als weiterer Händler und Beiersdorf, Cosnova, CP GABA, Essity, HappyBrush, Mibelle und Weleda als weitere Hersteller sowie dm Österreich beteiligen sich in Zukunft am Rezyklat-Forum von dm, um die Reduzierung von Plastikmüll weiter voranzutreiben.

Pressemitteilung: Studieren & das Unternehmen dm kennenlernen: Neuer dualer Studiengang im Bereich Bauingenieurwesen

In Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mosbach bietet dm erstmalig im Bereich Bauingenieurwesen, Studienrichtung Projektmanagement, einen dualen Studiengang an. Ziel ist es, für die spannende Schnittstelle zwischen Handel und Bau neue Talente zu gewinnen und innovative Ideen für die mehr als 1.950 bestehenden dm-Märkte sowie für Neueröffnungen einzubringen.

Pressemitteilung: It's GLOW-Time – 12.000 Besucher und Launch der dm-exklusiven Kooperationsmarke MOЙ von Stefanie Giesinger auf der GLOW by dm

Am vergangenen Wochenende zeigte dm auf Europas größter Beauty Convention, dass das Unternehmen Profi in Sachen Beauty ist. Die „GLOW by dm“ fand zum dritten Mal in der STATION Berlin statt und präsentierte auf 23.000 Quadratmetern den 12.000 Kosmetik-Interessierten zahlreiche Produktneuheiten, innovative Marken und die angesagtesten Social Media-Stars.

Infobroschüre MOЙ

Infobroschüre MOЙ

Dokumente   •   27.10.2018 10:00 CEST

Informationen zur Gesichtspflegemarke MOЙ

Pressemitteilung: Stefanie Giesinger und dm-drogerie markt launchen Gesichtspflegemarke MOЙ

Stefanie Giesinger, erfolgreiches Model und Influencerin, hat sich einen Traum erfüllt: Zusammen mit dm-drogerie markt hat sie ihre eigene Gesichtspflegemarke MOЙ (gesprochen: Moy, russisch für meins) entwickelt, die die Haut mit hochwertigen Inhaltsstoffen pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

News von dm zur GLOW by dm

News von dm zur GLOW by dm

Dokumente   •   27.10.2018 10:00 CEST

GLOW und dm – das ist wie Foundation und Highlighter: Eine perfekte Kombination, die alle strahlen lässt! Dass dm Pro in Sachen Beauty ist, zeigt auch die aktuelle Verbraucherumfrage „Kundenmonitor“: Für die Qualität der Eigenmarken und der Kosmetikprodukte erhielt dm die besten Bewertungen unter allen Drogeriemärkten.

Presseinformation: Positive Entwicklung bei dm: Deutschlands bester Drogeriemarkt festigt Spitzenposition – 8,1 Mrd. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2017/2018 in Deutschland, 10,7 Mrd. Euro Umsatz in Europa

dm erreicht Spitzenwerte bei Kundenbefragungen und Kundenbewertungen. dm festigt Spitzenposition – 578 Mio. Kundenbesuche im Geschäftsjahr 2017/18 in Deutschland. Digitalisierung ermächtigt Kunden – individuelle Smartphone-Nutzung und Yammer-Gruppen intensivieren Dialog in den dm-Märkten. Mehr als 40.000 Menschen bilden die Arbeitsgemeinschaft dm in Deutschland – 60.000 in Europa.

Presseinformation dm Österreich: Marktführer dm wächst im Teilkonzern Österreich/CEE weiter mit 8 % Umsatzplus

Mit einem Umsatz von 2.595 Mio. Euro und einem Zuwachs um 8,0 Prozent konnte dm drogerie markt im Teilkonzern Österreich/CEE wieder ein höchst erfolgreiches Geschäftsjahr 2017/18 (1. Oktober 2017 bis 30. September 2018) abschließen.

Überblick zur Nachhaltigkeit bei dm

Überblick zur Nachhaltigkeit bei dm

Dokumente   •   16.10.2018 10:55 CEST

Wie erleben Kunden, Mitarbeiter und Partner Nachhaltigkeit bei dm-drogerie markt? Dieser und vielen anderen Fragen geht der von dm herausgegebene "Überblick zur Nachhaltigkeit" nach. Anschaulich wird aufgezeigt, dass Nachhaltigkeit bei dm, und die damit verbundenen Aktivitäten und Initiativen, Teil des Selbstverständnisses sind.

Pressemitteilung: dm-Markt eröffnet im neuen Aisch-Park-Center in Höchstadt

Mit 21.000 Quadratmetern Einkaufsfläche, 27 Fachmärkten und 700 Parkplätzen ist es das größte Fachmarktzentrum in Bayern, auch dm ist dabei. Auf rund 700 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet der dm-Markt in Höchstadt seinen Kunden alles rund um Schönheit und Gesundheit sowie darüber hinaus ein breites Sortiment an Bio-Lebensmitteln.

Pressemitteilung: dm spendet über 1,9 Millionen Euro für Engagierte in ganz Deutschland

Im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements konnten Interessierte bei dm "Herz zeigen!". Rund vier Millionen Kunden stimmten in den mehr als 1.950 dm-Märkten über die Unterstützung von jeweils zwei lokalen Organisationen, die sich in der Gesellschaft engagieren, ab. Insgesamt spendete dm so mehr als 1,9 Millionen Euro an rund 3.800 Organisationen und Vereine.

Pressemitteilung: Kundenmonitor Deutschland 2018: Kunden wählen dm zum besten Drogeriemarkt

Das Ergebnis der Verbraucherumfrage "Kundenmonitor Deutschland" in diesem Jahr ist eindeutig: dm ist der beliebteste Drogeriemarkt Deutschlands. Mit der Note 1,80 in der Globalzufriedenheit bestätigen die Kunden, dass sie mit den Leistungen von dm insgesamt am zufriedensten sind.

Pressemitteilung: Europas größter Händler für Drogeriewaren und acht Industriepartner starten gemeinsam Rezyklat-Forum

Gemeinsam mit Brauns-Heitmann, Dr. Bronner’s, ecover + method, Einhorn, Henkel, Procter & Gamble, Share und Vöslauer Mineralwasser hat dm-drogerie markt das Rezyklat-Forum ins Leben gerufen. Die Initiative verfolgt zwei Ziele: 1. Die Wiederverwendung von Wertstoffen für Verpackungen deutlich zu erhöhen. 2. Das Bewusstsein der Menschen für ein Kreislaufsystem zu fördern.

Pressemitteilung: „Herz zeigen!“ bei dm-drogerie markt
183 DAYS Produktinformationen

183 DAYS Produktinformationen

Dokumente   •   10.08.2018 11:00 CEST

Ob metallisch-glänzende Lidschatten, crazy Mascara in der Tube, coller Spray-On Bronzer oder fruity Lipgloss - im Sortiment von 183 DAYS, der neuen Submarke vn trend IT UP, findet jede Beauty-Queen genau das Produkt, auf das sie schon sehnsüchtig gewartet hat!

Pressemitteilung: dm bietet im Onlineshop Bezahlung per PayPal an

Seit August können Kunden PayPal als Zahlungs­art beim Einkauf auf dm.de nutzen. Damit ergänzt dm-drogerie markt sein Angebot an Zahlungs­arten im Online­shop. Neben PayPal können Kunden Kreditkarte, „Rechnung mit Klarna.“, „paydirekt“, Vorkasse oder die Zahlungsart „Sofort.“ wählen.