Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Positive Entwicklung bei dm-drogerie markt im Geschäftsjahr 2018/2019  

Pressemitteilung   •   Okt 24, 2019 12:00 CEST

8,4 Milliarden Euro Umsatz erzielte dm in Deutschland im Geschäftsjahr 2018/2019 © dm/ARTIS-Uli Deck

dm-drogerie markt hat heute im Rahmen der Jahrespressekonferenzen über die positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2018/2019 berichtet.

Die Themen im Überblick:

1. Gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche Rahmenbedingungen

2. dm-drogerie markt ist GREEN BRAND Germany 2019/2020

3. Großes Bündnis aus Handel und Industrie engagiert sich wirksam für Kreislaufwirtschaft

4. Kennzeichnung sorgt für Transparenz: dm-Marken mit Störer „Ohne Mikroplastik, ohne wasserlösliche synthetische Polymere“ ausgelobt

5. alverde NATURKOSMETIK feiert Jubiläum: 30 Jahre grüne Werte

6. Öko-Windeln der dm-Marke babylove mit dem Blauen Engel ausgezeichnet

7. dm ist Partner des „Zukunftslabor“ der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen

8. Deutschlandweit haben schon mehr als 3.000 Kindergärten vom Weiterbildungsprogramm der dm-Initiative „Singende Kindergärten“ profitiert

9. Der Deutsche Kinderschutzbund – praktisch Helfen und politisch Handeln mit dem Ziel einer kinderfreundlichen Gesellschaft

10. dm gehört zu Deutschlands besten Arbeitgebern

11. Investitionen in die Logistik – neues Verteilzentrum in Wustermark nimmt im kommenden Jahr den Betrieb auf

12. dm-dialogicum befördert einzigartige Unternehmenskultur

13. Kundenmonitor 2019 – Seit fast 20 Jahren liegt dm an der Spitze der überregionalen Drogeriemärkte

14. Preisgestaltung bei dm: Der günstige dm-Dauerpreis

15. dm-Marken überzeugen Kunden und Testinstitute

16. Kunden nehmen SEINZ. gut an

17. Neuer Service bei dm: Mit „Marktabholung Express“ Onlinebestellungen bequem nach nur vier Stunden im dm-Markt abholen

18. dm business: Mit vielen Vorteilen größere Mengen online bestellen

19. Kunden schätzen Verbindung von stationärem und Online-Handel bei dm

20. dm beteiligt sich an der Forschungsplattform „Knowledge 4 Retail“ um Arbeitsprozesse zu vereinfachen

21. Social Media meets real life: GLOW by dm begeistert 12.000 Beauty-Fans in Berlin

22. 8,4 Milliarden Umsatz in Deutschland im Geschäftsjahr 2018/2019 – 11,2 Milliarden Euro Gesamtumsatz in den 13 europäischen Ländern – 3.668 dm-Märkte in Europa

23. Mehr als 100 Millionen Euro Investitionen in das Filialnetz in Deutschland im vergangenen Geschäftsjahr – Eröffnung des 2.000 dm-Markts steht an

Ausführliche Informationen zu den Themen finden Sie in den beigefügten Materialien.