Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Schlagworte

pressekonferenz2020

Corona-Befragung

Engagement 32 Nachhaltigkeit 29 dm-Marken 23 Neu bei dm 21 Arbeitsgemeinschaft 10 Händlerleistung 10 Kundenorientierung 9 Rezyklat-Forum 9 Produktrückruf 5 Glow by dm 4 HelferHerzen 4 Pressekonferenz 4 Verbraucherinformation 4 dmStart! 3 Onlineshop 3 MOY 3 dmBio 3 Kooperation 3 Kundenmonitor 3 Giving Friday 2 Geschäftsführung 2 SEINZ 2 alverde NATURKOSMETIK 2 Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen 2 Mehrwertsteuer 2 Vanessa Mai 2 babylove 2 klimaneutralisiert 2 Bester Händler 2 Nachfüllstationen 2 pressekonferenz2020 2 #givingisthenewblack 2 183 DAYS 1 trend IT UP 1 Beliebtester Drogeriemarkt 1 DAS gesunde PLUS 1 BEETIQUE 1 magicpostr 1 Balea 1 Balea Men 1 LOTTE 1 Kinderheldin 1 Mama & Papa = ICH 1 Wolke 7 1 Kodak Copy Service 1 glückskind 1 NYX Professional Make-up 1 nupro 1 Kassieraktion 1 BGE 1 Verfassungsfest 1 dm-Kinderland 1 Naturland 1 Projekt Nachhaltigkeit 2019 1 Singende Kindergärten 1 Zukunftsmusiker 1 GREEN BRAND 1 Rezyklat 1 Oatsome 1 Kampagne Kreislaufwirtschaft 1 dm-dialogicum 1 Neubau dm Zentrale 1 Langhaarmädchen 1 Christoph Werner 1 ohne Mikroplastik 1 The Female Company 1 Stadt Land blüht 1 Stadtteiloper 1 Zukunftslabor 1 Marktabholung Express 1 dm-drogerie markt 1 Verteilzentrum 1 Wustermark 1 dm-App 1 Mein dm-App 1 Menstruationsprodukte 1 Bargeld abgehen 1 dm-Service 1 dm-Paketservice 1 Jetzt Herz zeigen 1 Jetzt Herz zeigen! 1 Love Nature 1 kulturelle Bildung 1 Corona Antikörpertest 1 Logistik 1 Corona-Befragung 1 E-Commerce 1 Beauty 1 Henkel 1 Movember 1 Augmented Reality 1 Cashback 1 Paypal 1 Auszeichnung 1 PAYBACK 1 Fotoservice 1 Pop-Up-Store 1 L'Oréal 1 Omnichannel 1 Preissenkung 1 Neueröffnung 1 Zulassung 1 Europa-Park 1 Blauer Engel 1 Kinderrechte 1 Südkorea 1 Schnellladesäulen 1 Stefanie Giesinger 1 Zahlungsarten 1 Bonusprogramm 1 Verbraucherumfrage 1 Winfried Kretschmann 1 Alipay 1 startnext 1 Grundeinkommen 1 E-Auto 1 Modiface 1 Alle Schlagworte anzeigen
Vier Millionen Kunden beteiligten sich an „Herz zeigen!“

Vier Millionen Kunden beteiligten sich an „Herz zeigen!“

Pressemitteilungen   •   Sep 24, 2018 11:00 CEST

​Im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements konnten Interessierte bei dm "Herz zeigen!". Rund vier Millionen Kunden stimmten in den mehr als 1.950 dm-Märkten über die Unterstützung von jeweils zwei lokalen Organisationen, die sich in der Gesellschaft engagieren, ab. Insgesamt spendete dm so mehr als 1,9 Millionen Euro an rund 3.800 Organisationen und Vereine.

Kundenmonitor Deutschland 2018: Kunden wählen dm zum besten Drogeriemarkt

Kundenmonitor Deutschland 2018: Kunden wählen dm zum besten Drogeriemarkt

Pressemitteilungen   •   Sep 14, 2018 11:00 CEST

Das Ergebnis der Verbraucherumfrage "Kundenmonitor Deutschland" in diesem Jahr ist eindeutig: dm ist der beliebteste Drogeriemarkt Deutschlands. Mit der Note 1,80 in der Globalzufriedenheit bestätigen die Kunden, dass sie mit den Leistungen von dm insgesamt am zufriedensten sind.

dm und Industriepartner starten gemeinsam Rezyklat-Forum

dm und Industriepartner starten gemeinsam Rezyklat-Forum

Pressemitteilungen   •   Sep 13, 2018 11:00 CEST

Gemeinsam mit Brauns-Heitmann, Dr. Bronner’s, ecover + method, Einhorn, Henkel, Procter & Gamble, Share und Vöslauer Mineralwasser hat dm-drogerie markt das Rezyklat-Forum ins Leben gerufen. Die Initiative verfolgt zwei Ziele: 1. Die Wiederverwendung von Wertstoffen für Verpackungen deutlich zu erhöhen. 2. Das Bewusstsein der Menschen für ein Kreislaufsystem zu fördern.

„Herz zeigen!“ bei dm-drogerie markt

„Herz zeigen!“ bei dm-drogerie markt

Pressemitteilungen   •   Sep 07, 2018 11:00 CEST

Engagement hat viele Gesichter: Das präsentiert dm beim Bürgerfest des Bundespräsidenten in Berlin. Ab dem 14. September geht es deutschlandweit in den dm-Märkten weiter: Mit der Aktion „Herz zeigen!“ bietet der Drogeriehändler lokalen Organisationen und Einrichtungen eine Plattform, um sich und ihre Arbeit vorzustellen und spendet insgesamt rund 1.950.000 Euro an lokal Engagierte.

dm bietet im Onlineshop Bezahlung per PayPal an

dm bietet im Onlineshop Bezahlung per PayPal an

Pressemitteilungen   •   Aug 21, 2018 11:00 CEST

Kunden können ab 22. August PayPal als Zahlungs­art auf dm.de nutzen.

dm feiert den Launch der neuen Beauty-Marke "183 DAYS"

dm feiert den Launch der neuen Beauty-Marke "183 DAYS"

Pressemitteilungen   •   Aug 10, 2018 11:00 CEST

Ob metallisch-glänzende Lidschatten, crazy Mascara in der Tube, coller Spray-On Bronzer oder fruity Lipgloss - im Sortiment von 183 DAYS, der neuen Submarke von trend IT UP, findet jede Beauty-Queen genau das Produkt, auf das sie schon sehnsüchtig gewartet hat!