Direkt zum Inhalt springen
dm lanciert gemeinsam mit Susanne Krammer, auf Social Media bekannt als fraubeauty, eine neue Beauty-Marke – hautsache –, die aus sechs wirksamen, aufeinander abgestimmten Beauty-Produkten besteht.
dm lanciert gemeinsam mit Susanne Krammer, auf Social Media bekannt als fraubeauty, eine neue Beauty-Marke – hautsache –, die aus sechs wirksamen, aufeinander abgestimmten Beauty-Produkten besteht.

Pressemitteilung -

hautsache – die neue dm-exklusive Kooperationsmarke von fraubeauty und dm

Karlsruhe, 19. Juli 2024.Ab sofort ist die neue dm-exklusive Kooperationsmarke hautsache im Onlineshop dm.de und in allen mehr als 2.100 dm-Märkten erhältlich. Die Produktlinie ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit mit Susanne Krammer, bekannt als fraubeauty. Unter dem Motto „hautsache es wirkt“ möchten Susanne Krammer und dm mit der neuen Beauty-Marke schöne Haut für jeden Menschen erreichbar machen: „Bei hautsache braucht es keine langen Erklärungen oder zeitintensive Beratungen. Wir haben Wirkstoffe, die das Organ Haut braucht, perfekt aufeinander abgestimmt, sodass die Haut mit unserer Systempflege glücklich ist. So einfach kann wirksam sein“, so Susanne Krammer, fraubeauty.

„Mit der Einführung von hautsache möchten wir eine Marke schaffen, die Vertrauen und Wirksamkeit vereint und unseren Kundinnen und Kunden hilft, ihre Haut auf bestmögliche Weise zu pflegen. Diese Marke ist das Ergebnis unserer Vision, die nicht nur auf wirksame Pflege setzt, sondern auch das Ziel verfolgt, Schönheit und Gesichtspflege für jeden Menschen zugänglich zu machen. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir mit Susanne Krammer eine Partnerin an unserer Seite haben, die nicht nur über umfangreiches Wissen und Erfahrung in der Branche verfügt, sondern auch unsere Leidenschaft für innovative Beauty-Lösungen teilt. Wir laden alle ein, Teil dieser aufregenden Reise zu werden“, sagt Adrian Martin, Bereichsverantwortlicher im Produktmanagement bei dm.

Kerstin Schweitzer, Markenmanagerin von hautsache bei dm, ergänzt: „Unsere Kundinnen und Kunden wünschen sich vertrauenswürdige Marken und Produkte, die unkompliziert, verständlich und dennoch wirksam sind. Mit Susannes Expertise sind Produkte für eine vollumfängliche Gesichtspflege-Routine für jede und jeden entstanden.“

Die Linie besteht aus einem Reinigungsschaum, einem Vitamin C Serum und einer Tagescreme für die Guten-Morgen-Routine sowie einem Reinigungsöl, einem Barriere Serum und einer Nachtcreme für die Träum-schön-Routine. Die Produkte basieren auf wissenschaftlichen Studien, sind für jeden einfach anzuwenden und überzeugen durch faire Preise.

Weitere Informationen zur dm-Marke hautsache gibt es unter dm.de/marken/hautsache.

Zu Susanne Krammer

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Beauty-Branche bringt Susanne Krammer eine beeindruckende Expertise mit. Sie ist selbst Gründerin und verfügt über tiefgreifendes Know-how in der Produktentwicklung. Als Hair & Make-up-Artistin und Beauty-Redakteurin hat sie sich einen Namen gemacht und begeistert allein auf ihrem Instagram-Kanal „fraubeauty“ über 250.000 Menschen mit ihren Tipps und Tricks zu Beauty, Pflege und Styling. Auf ihrem neuen Profil „haut.kanal“ konzentriert sie sich noch intensiver auf Haut- und Hautpflege-Themen. Dadurch weiß sie genau, was die Kundinnen und Kunden brauchen und sorgt dafür, dass keine Fragen offenbleiben.

Themen

Kategorien


Zu dm-drogerie markt

Bei dm-drogerie markt arbeiten europaweit rund 80.000 Menschen in mehr als 4.000 Märkten. In den derzeit 14 europäischen Ländern konnte dm im Geschäftsjahr 2022/2023 einen Umsatz von 15,9 Milliarden Euro erzielen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr erwirtschafteten rund 51.000 dm-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland einen Umsatz von 11,4 Milliarden Euro. 2023 wählten Kundinnen und Kunden bei der Verbraucherumfrage Kundenmonitor dm erneut zum beliebtesten Drogeriemarkt. In der bundesweiten Mitarbeiterbefragung zu „Deutschlands Top-Arbeitgeber 2024“ wurde dm zur Nummer eins gewählt. dm arbeitet stetig daran, der Verantwortung für nachhaltige Entwicklungen gerecht zu werden. Dieses Engagement wurde 2023 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie „Unternehmen: Konsumgüter Einzelhandel 2024“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Einen Einblick in die vielfältigen Nachhaltigkeitsaktivitäten in den unterschiedlichen Bereichen erhalten Sie in unserem „Bericht zur Zukunftsfähigkeit“ auf www.dm.de/Nachhaltigkeitsbericht.

Kontakt

So erreichen Sie das dm-Presseteam

So erreichen Sie das dm-Presseteam

Pressekontakt +49 721 5592 1195
Herbert Arthen

Herbert Arthen

Pressekontakt Pressesprecher +49 721 5592 1195

Deutschlands beliebtester Drogeriemarkt

dm-drogerie markt wurde 1973 von Prof. Götz W. Werner in Karlsruhe gegründet. Der Einzelhändler ist heute Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt mit mehr als 51.000 Mitarbeitern. Insgesamt sind mehr als 12.500 Artikel in den dm-Märkten verfügbar. Das Sortiment des Onlineshops dm.de bietet darüber hinaus in einzelnen Bereichen weitere Produkte und umfasst mehr als 18.000 Artikel. Die dm-Sortimentsbereiche sind: Gesichts- und Körperpflege, Kosmetik und Düfte, Gesundheit und Naturkost, Babynahrung, Babykleidung, Babypflege, Haushalt, Foto, Hygieneartikel, Tiernahrung.

dm-drogerie markt

Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland