Pressemitteilung -
Balea erstmals auf dem Highfield Festival in Leipzig
Karlsruhe / Leipzig, 30. Juli 2024. Zum ersten Mal ist dm mit der Balea Shower World und der Balea Refresh and Care Station auf dem Highfield-Festival in Leipzig vertreten. Mit zahlreichen spannenden Aktionen unterstützt die dm-Marke das Indie-Rock-Festival und verlost zusätzlich in fünf Leipziger dm-Märkten sowie auf der Homepage dm.deund über den Balea-Instagram-Kanal exklusive Festivalpässe. Das jährlich stattfindende Festival zieht von Freitag, 16. August, bis Sonntag, 18. August 2024 Tausende Gäste an den Störmthaler See Grosspösna bei Leipzig.
Die Balea Shower World ergänzt den sommerlichen Festivalspaß unter dem Motto „Your Daily Dose of Freshness“ um ein erfrischendes Wohlfühlerlebnis. Besucherinnen und Besucher des Festivals haben hier die Möglichkeit, die Duschen zu nutzen und sich abzukühlen. Mit der einzigartigen Duschgel-Bar und Self-Care-Area, die für alle Besucherinnen und Besuchern Balea-Pflegeprodukte von Kopf bis Fuß bereithält, wird die Shower World durch eine „Foto-Bubble“ abgerundet, in der man aufgefrischt kreative Foto-Andenken als Erinnerung erstellen und mit nach Hause nehmen kann. Im Strand-Zelt stellt Balea Produkte rund um das Thema „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ bereit.
Die Balea Shower World ist an allen drei Festival-Tagen stets von 8 bis 22 Uhr geöffnet. Das Balea-Zelt am Strand öffnet bereits am Donnerstag von 14 bis 20 Uhr und Freitag bis Sonntag von 10 bis 20 Uhr.
Am Glücksrad am Strand oder bei der Los-Aktion in der Balea Shower World gibt es freie Eintritte in die „Duschwelt“ sowie weitere exklusive Überraschungen zu gewinnen.
Über Balea
Die dm-Marke Balea bietet Kundinnen und Kunden seit 1995 hochwertige Hautpflege-Produkte für alle Altersgruppen. Ob Duschgele, Shampoos, pflegende Lotionen oder Gesichtspflege-Produkte – in allen dm-Märkten und im dm-Onlineshop gibt es mehr als 600 Balea-Produkte zu einem günstigen Preis.
Themen
Kategorien
Zu dm-drogerie markt
Bei dm-drogerie markt arbeiten europaweit rund 80.000 Menschen in mehr als 4.000 Märkten. In den derzeit 14 europäischen Ländern konnte dm im Geschäftsjahr 2022/2023 einen Umsatz von 15,9 Milliarden Euro erzielen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr erwirtschafteten rund 51.000 dm-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland einen Umsatz von 11,4 Milliarden Euro. 2023 wählten Kundinnen und Kunden bei der Verbraucherumfrage Kundenmonitor dm erneut zum beliebtesten Drogeriemarkt. In der bundesweiten Mitarbeiterbefragung zu „Deutschlands Top-Arbeitgeber 2024“ wurde dm zur Nummer eins gewählt. dm arbeitet stetig daran, der Verantwortung für nachhaltige Entwicklungen gerecht zu werden. Dieses Engagement wurde 2023 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie „Unternehmen: Konsumgüter Einzelhandel 2024“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Einen Einblick in die vielfältigen Nachhaltigkeitsaktivitäten in den unterschiedlichen Bereichen erhalten Sie in unserem „Bericht zur Zukunftsfähigkeit“ auf www.dm.de/Nachhaltigkeitsbericht.