Noch mehr Kindertextilien von dm-drogerie markt gibt es jetzt in Bio-Qualität
News • Jun 06, 2019 10:00 CEST
Nahezu alle Wäscheartikel der dm-Kindertextilmarke PUSBLU aus der Sommerkollektion bestehen aus 100 Prozent Bio-Baumwolle.
Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.
Nahezu alle Wäscheartikel der dm-Kindertextilmarke PUSBLU aus der Sommerkollektion bestehen aus 100 Prozent Bio-Baumwolle.
Ob im Onlineshop oder in einem unserer mehr als 1.970 dm-Märkte in ganz Deutschland: Mit der PAYBACK Karte können Kunden Punkte sammeln und Vorteile genießen. Mit Galeria Kaufhof wird zum Ende des Jahres ein Gründungsmitglied des PAYBACK Verbunds aus dem Vorteilsprogramm ausscheiden. Wir bei dm setzen auch künftig auf das Multipartner-Kunden-Vorteilsprogramm.
Insekten sind „kleine Superhelden“ und mit ihren besonderen Fähigkeiten unersetzlich für unser Ökosystem und damit für uns Menschen. Um genauere Daten zum Stand der Insektenpopulationen zu erhalten, startet der NABU heute eine bundesweite Zähl- und Meldeaktion. Hilfestellung leistet dabei die kostenlosen App „Insektenwelt“, die der NABU mit Unterstützung von dm entwickelt hat.
Zwei Produkte der dm-Marke SUNDANCE wurden bei den German Innovation Awards ausgezeichnet, den der Rat der Formgebung zum zweiten Mal verliehen hat. Mit dem German Innovation Award werden zukunftsweisende Innovationen ausgezeichnet, die nachhaltig Wirkung zeigen und für den Nutzer einen Mehrwert bieten. Dabei haben die beiden SUNDANCE Produkte unter den fast 700 Einreichungen überzeugt.
dm-drogerie markt ist Premiumpartner des größten Deutschen Hebammenkongress, der vom 27. bis 29. Mai 2019 in Bremen stattfindet. Veranstalter ist der Deutsche Hebammenverband, mit dem dm seit fünf Jahren erfolgreich zusammenarbeitet.
dm erfüllt seine Kernaufgaben als Händler besonders gut. So das Fazit einer forsa-Umfrage für den GemeinwohlAtlas 2019, die heute von der HHL Leipzig Graduate School of Management in Kooperation mit dem Center for Leadership and Values in Society der Universität St.Gallen veröffentlicht wurde. In der Studie belegt dm-drogerie markt den ersten Platz im Handel.
Winfried Kretschmann, Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg, hat am Samstag, 18. Mai Prof. Götz W. Werner mit dem Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.
dm-Gründer Prof. Götz W. Werner fördert mit seiner Stiftung die Forschung zum bedingungslosen Grundeinkommen an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Zum 1. Juni 2019 wird Prof. Dr. Bernhard Neumärker, Direktor der Abteilung für Wirtschaftspolitik und Ordnungstheorie an der Universität Freiburg, die „Götz Werner Professur für Wirtschaftspolitik und Ordnungstheorie“ besetzen.
In einer aktuellen Umfrage des Statistik-Portals Statista haben Arbeitnehmer in den 38 einwohnerstärksten Städten Deutschlands entschieden: dm ist in den Städten Bonn, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Dortmund, Dresden, Essen, Köln, Nürnberg und Stuttgart einer der attraktivsten Arbeitgeber. Besonders erfreulich: dm konnte gleich in vier Städten mit seiner sozialen Verantwortung überzeugen.
Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt neue Körperpflegeprodukte von alverde NATURKOSMETIK in Kooperation mit der Sängerin Vanessa Mai. Für die limitierte „Wolke 7“-Produktreihe, die ab heute im Onlineshop und ab dem 04.04. in den Filialen erhältlich ist, hat Vanessa Mai ein Duschgel, eine Körperlotion, ein Frische-Spray und eine Handcreme gemeinsam mit alverde NATURKOSMETIK entworfen.
dm-drogerie markt blickt auf einen erfolgreichen Start in das neue Geschäftsjahr 2018/2019 zurück. Beim Pressegespräch am Donnerstag, 25. April 2019, um 11:00 Uhr in der dm-Zentrale, Carl-Metz-Straße 1, 76185 Karlsruhe wird Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung, über die Entwicklung von dm-drogerie markt in Deutschland sowie zu aktuellen Themen der Arbeitsgemeinschaft informieren.
Im Rahmen des Projekts „SunPass" unterstützt die dm-Marke SUNDANCE den Krebsverband Baden-Württemberg e. V. Ziel der Initiative ist es, Kinder, pädagogische Fachkräfte und Eltern für einen gesunden Umgang mit der Sonne zu sensibilisieren. Denn jeder Sonnenbrand, besonders im Kindesalter, erhöht das Risiko, später an Hautkrebs zu erkranken.
Der Frühling naht, und mit ihm die ersten Sonnenstrahlen. Auch wenn es noch nicht so heiß ist wie im Sommer, ist es dennoch wichtig, die Augen vor der Sonne zu schützen. Dies ist nun auch nachhaltig möglich: Ab sofort sind bei dm-drogerie markt sieben verschiedene modische Sonnenbrillenmodelle der dm-Marke SUNDANCE erhältlich, die aus Rilsan bestehen.
Im Zusammenspiel mit dm-drogerie markt unterstützt die Lukas Podolski Stiftung mit „Duschen für Duschen“ den Amateursport und finanziert fünf Fußballvereinen die Sanierung ihrer Vereinsduschen im Wert von jeweils bis zu 12.000 Euro. Außerdem werden unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme abgegeben haben, monatlich 50 Duschpakete von STRASSENKICKER (LP) verlost.
Neuer Name, modernere Optik, aber gleiches Produkt. Die beliebte dm-Marke DAS gesunde PLUS hat einen neuen Namen bekommen und heißt ab sofort „Mivolis“. Neben einem neuen Namen werden die Produkte auch insgesamt frischer und moderner aussehen. Die Rezepturen und Produkteigenschaften bleiben gleich.
Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt eine naturschön Haarpflegelinie von alverde NATURKOSMETIK. Die neue Pflegeserie wurde für die unterschiedlichsten Ansprüche und Bedürfnisse konzipiert. In mehr als 1.950 dm-Märkten und im Onlineshop sind ab sofort acht Produkte aus drei verschiedenen Pflegelinien erhältlich.
Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt Sonnenpflege für Männer, die nicht weißelt und nicht fettet. Erhältlich in den mehr als 1.950 Filialen und im Onlineshop sind ab sofort drei Produkte, die speziell für die Bedürfnisse von Männerhaut entwickelt wurden. Dank 'Invisible Protection‘ hinterlassen sie auf behaarten Körperpartien keinen weißen Film, sondern ziehen schnell ein
Ergänzend zur Online-Informations- und Shoppingplattform SEINZ.COM und der neuen Gestaltungen in den dm-Märkten finden Kunden in der Produktmarke SEINZ. rund 20 Produkte, mit denen man im Bad bestens aufgestellt ist: Vom Shampoo, über die ideale Pflege für den Bart bis hin zur Feuchtigkeitsmaske.
Mehr als 37 Prozent der dm-Kunden sind echte Fans, so das Ergebnis des EY-Parthenon-Performance-Rankings 2018. Mit einer Gesamtbeurteilung von 73,5 Punkten (Index aus 100 möglichen Punkten) ist dm-drogerie markt aus Kundensicht zudem der beste deutsche Händler mit einem Vorsprung von 4,2 Punkten auf den direkten Verfolger, den Onlineriesen Amazon.