Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Schlagworte

Pressekonferenz

Neu bei dm

Engagement

Rezyklat-Forum

dm-Marken

Pfad-Finder

Blog

Neueröffnung

dm-Marken 46 Engagement 38 Neu bei dm 38 Nachhaltigkeit 26 Händlerleistung 12 Rezyklat-Forum 10 Pressekonferenz 6 Kundenorientierung 6 alverde NATURKOSMETIK 6 Arbeitsgemeinschaft 6 Pfad-Finder 5 Glow by dm 4 Bester Händler 4 SUNDANCE 4 dmBio 4 Produktrückruf 4 Onlineshop 4 Blog 4 Verbraucherinformation 3 Kundenmonitor 3 Vanessa Mai 3 Textil 3 dmStart! 3 Alana 3 Pusblu 3 MOY 3 DAS gesunde PLUS 3 Langhaarmädchen 3 Auszeichnung 3 Wolke 7 2 GREEN BRAND 2 Rezyklat 2 Beliebtester Drogeriemarkt 2 BGE 2 Kampagne Kreislaufwirtschaft 2 Balea 2 Geschäftsführung 2 babylove 2 NABU 2 Sportness 2 Christoph Werner 2 Götz W. Werner 2 Winfried Kretschmann 2 Götz Werner 2 SEINZ 2 Profissimo 2 Kooperation 2 PAYBACK 2 HelferHerzen 2 App 2 Transparenz 2 Insektensommer 2 Giving Friday 2 #givingisthenewblack 2 STRASSENKICKER 1 SunPass 1 Kodak Copy Service 1 glückskind 1 NYX Professional Make-up 1 nupro 1 Kassieraktion 1 dm-Gründer 1 Verfassungsfest 1 dm-Kinderland 1 Hebammenverband 1 Hebammenkongress 1 Naturland 1 Projekt Nachhaltigkeit 2019 1 BCAA Drinks 1 Singende Kindergärten 1 Zukunftsmusiker 1 Oatsome 1 Dein Bestes 1 dm-dialogicum 1 Neubau dm Zentrale 1 Umweltministerium 1 Erich Harsch 1 Ohne Mikroplastik 1 The Female Company 1 Stadt Land blüht 1 dm-Geschäftsführung 1 Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen 1 Stadtteiloper 1 Zukunftslabor 1 Marktabholung Express 1 dm-drogerie markt 1 dm-App 1 Mein dm-App 1 Mikrofasertuch 1 sortiment 1 Welt-Frühgeborenen-Tag 1 E-Commerce 1 Recycling 1 Beauty 1 Augmented Reality 1 Baden-Württemberg 1 Paypal 1 Mickey Mouse 1 Fotoservice 1 Pop-Up-Store 1 L'Oréal 1 Omnichannel 1 Neueröffnung 1 Haarpflege 1 Europa-Park 1 Blauer Engel 1 Kinderrechte 1 Südkorea 1 Bester Arbeitgeber 1 Schlafsack 1 Lukas Podolski 1 Stefanie Giesinger 1 Zahlungsarten 1 Bonusprogramm 1 Verbraucherumfrage 1 Alipay 1 startnext 1 Fascino 1 bedingungsloses Grundeinkommen 1 Grundeinkommen 1 Verdienstorden 1 Frühchen 1 Franz Untersteller 1 German Innovation Award 1 Modiface 1 183 DAYS 1 trend IT UP 1 BEETIQUE 1 magicpostr 1 Balea Men 1 LOTTE 1 Eiweißriegel 1 Jessa 1 Jessa Diskret 1 Duftkerzen 1 visiomax 1 Mikroplastik 1 Kinderheldin 1 alverde 1 SUNDANCE Men 1 Mama & Papa = ICH 1 dm business 1 naturschön 1 Mivolis 1 Alle Schlagworte anzeigen

Aktuelle Neuigkeiten

Positive Entwicklung bei dm: Deutschlands bester Drogeriemarkt festigt Spitzenposition – 8,1 Mrd. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2017/2018 in Deutschland, 10,7 Mrd. Euro Umsatz in Europa

Positive Entwicklung bei dm: Deutschlands bester Drogeriemarkt festigt Spitzenposition – 8,1 Mrd. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2017/2018 in Deutschland, 10,7 Mrd. Euro Umsatz in Europa

Pressemitteilungen   •   Okt 18, 2018 12:00 CEST

Die wichtigsten Fakten des Geschäftsjahres 2017/18 und die Perspektiven für 2018/19: dm-drogerie markt erreicht Spitzenwerte bei Kundenbefragungen und Kundenbewertungen. Nachfrage begünstigt Drogeriemärkte – 578 Mio. Kundenbesuche im Geschäftsjahr 2017/18 in Deutschland.

Aktualisierter Überblick zur Nachhaltigkeit bei dm

Aktualisierter Überblick zur Nachhaltigkeit bei dm

News   •   Okt 16, 2018 11:03 CEST

Wie erleben Kunden, Mitarbeiter und Partner Nachhaltigkeit bei dm-drogerie markt? Dieser und vielen anderen Fragen geht der von dm herausgegebene "Überblick zur Nachhaltigkeit" nach. Anschaulich wird aufgezeigt, dass Nachhaltigkeit bei dm, und die damit verbundenen Aktivitäten und Initiativen, Teil des Selbstverständnisses sind.

Vier Millionen Kunden beteiligten sich an „Herz zeigen!“

Vier Millionen Kunden beteiligten sich an „Herz zeigen!“

Pressemitteilungen   •   Sep 24, 2018 11:00 CEST

​Im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements konnten Interessierte bei dm "Herz zeigen!". Rund vier Millionen Kunden stimmten in den mehr als 1.950 dm-Märkten über die Unterstützung von jeweils zwei lokalen Organisationen, die sich in der Gesellschaft engagieren, ab. Insgesamt spendete dm so mehr als 1,9 Millionen Euro an rund 3.800 Organisationen und Vereine.

Kundenmonitor Deutschland 2018: Kunden wählen dm zum besten Drogeriemarkt

Kundenmonitor Deutschland 2018: Kunden wählen dm zum besten Drogeriemarkt

Pressemitteilungen   •   Sep 14, 2018 11:00 CEST

Das Ergebnis der Verbraucherumfrage "Kundenmonitor Deutschland" in diesem Jahr ist eindeutig: dm ist der beliebteste Drogeriemarkt Deutschlands. Mit der Note 1,80 in der Globalzufriedenheit bestätigen die Kunden, dass sie mit den Leistungen von dm insgesamt am zufriedensten sind.

dm und Industriepartner starten gemeinsam Rezyklat-Forum

dm und Industriepartner starten gemeinsam Rezyklat-Forum

Pressemitteilungen   •   Sep 13, 2018 11:00 CEST

Gemeinsam mit Brauns-Heitmann, Dr. Bronner’s, ecover + method, Einhorn, Henkel, Procter & Gamble, Share und Vöslauer Mineralwasser hat dm-drogerie markt das Rezyklat-Forum ins Leben gerufen. Die Initiative verfolgt zwei Ziele: 1. Die Wiederverwendung von Wertstoffen für Verpackungen deutlich zu erhöhen. 2. Das Bewusstsein der Menschen für ein Kreislaufsystem zu fördern.

„Herz zeigen!“ bei dm-drogerie markt

„Herz zeigen!“ bei dm-drogerie markt

Pressemitteilungen   •   Sep 07, 2018 11:00 CEST

Engagement hat viele Gesichter: Das präsentiert dm beim Bürgerfest des Bundespräsidenten in Berlin. Ab dem 14. September geht es deutschlandweit in den dm-Märkten weiter: Mit der Aktion „Herz zeigen!“ bietet der Drogeriehändler lokalen Organisationen und Einrichtungen eine Plattform, um sich und ihre Arbeit vorzustellen und spendet insgesamt rund 1.950.000 Euro an lokal Engagierte.

dm bietet im Onlineshop Bezahlung per PayPal an

dm bietet im Onlineshop Bezahlung per PayPal an

Pressemitteilungen   •   Aug 21, 2018 11:00 CEST

Kunden können ab 22. August PayPal als Zahlungs­art auf dm.de nutzen.

dm feiert den Launch der neuen Beauty-Marke "183 DAYS"

dm feiert den Launch der neuen Beauty-Marke "183 DAYS"

Pressemitteilungen   •   Aug 10, 2018 11:00 CEST

Ob metallisch-glänzende Lidschatten, crazy Mascara in der Tube, coller Spray-On Bronzer oder fruity Lipgloss - im Sortiment von 183 DAYS, der neuen Submarke von trend IT UP, findet jede Beauty-Queen genau das Produkt, auf das sie schon sehnsüchtig gewartet hat!