Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Schlagworte

Pressekonferenz

Neu bei dm

Engagement

Rezyklat-Forum

dm-Marken

Pfad-Finder

Blog

Neueröffnung

dm-Marken 46 Engagement 38 Neu bei dm 38 Nachhaltigkeit 26 Händlerleistung 12 Rezyklat-Forum 10 Pressekonferenz 6 Kundenorientierung 6 alverde NATURKOSMETIK 6 Arbeitsgemeinschaft 6 Pfad-Finder 5 Glow by dm 4 Bester Händler 4 SUNDANCE 4 dmBio 4 Produktrückruf 4 Onlineshop 4 Blog 4 Verbraucherinformation 3 Kundenmonitor 3 Vanessa Mai 3 Textil 3 dmStart! 3 Alana 3 Pusblu 3 MOY 3 DAS gesunde PLUS 3 Langhaarmädchen 3 Auszeichnung 3 Wolke 7 2 GREEN BRAND 2 Rezyklat 2 Beliebtester Drogeriemarkt 2 BGE 2 Kampagne Kreislaufwirtschaft 2 Balea 2 Geschäftsführung 2 babylove 2 NABU 2 Sportness 2 Christoph Werner 2 Götz W. Werner 2 Winfried Kretschmann 2 Götz Werner 2 SEINZ 2 Profissimo 2 Kooperation 2 PAYBACK 2 HelferHerzen 2 App 2 Transparenz 2 Insektensommer 2 Giving Friday 2 #givingisthenewblack 2 STRASSENKICKER 1 SunPass 1 Kodak Copy Service 1 glückskind 1 NYX Professional Make-up 1 nupro 1 Kassieraktion 1 dm-Gründer 1 Verfassungsfest 1 dm-Kinderland 1 Hebammenverband 1 Hebammenkongress 1 Naturland 1 Projekt Nachhaltigkeit 2019 1 BCAA Drinks 1 Singende Kindergärten 1 Zukunftsmusiker 1 Oatsome 1 Dein Bestes 1 dm-dialogicum 1 Neubau dm Zentrale 1 Umweltministerium 1 Erich Harsch 1 Ohne Mikroplastik 1 The Female Company 1 Stadt Land blüht 1 dm-Geschäftsführung 1 Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen 1 Stadtteiloper 1 Zukunftslabor 1 Marktabholung Express 1 dm-drogerie markt 1 dm-App 1 Mein dm-App 1 Mikrofasertuch 1 sortiment 1 Welt-Frühgeborenen-Tag 1 E-Commerce 1 Recycling 1 Beauty 1 Augmented Reality 1 Baden-Württemberg 1 Paypal 1 Mickey Mouse 1 Fotoservice 1 Pop-Up-Store 1 L'Oréal 1 Omnichannel 1 Neueröffnung 1 Haarpflege 1 Europa-Park 1 Blauer Engel 1 Kinderrechte 1 Südkorea 1 Bester Arbeitgeber 1 Schlafsack 1 Lukas Podolski 1 Stefanie Giesinger 1 Zahlungsarten 1 Bonusprogramm 1 Verbraucherumfrage 1 Alipay 1 startnext 1 Fascino 1 bedingungsloses Grundeinkommen 1 Grundeinkommen 1 Verdienstorden 1 Frühchen 1 Franz Untersteller 1 German Innovation Award 1 Modiface 1 183 DAYS 1 trend IT UP 1 BEETIQUE 1 magicpostr 1 Balea Men 1 LOTTE 1 Eiweißriegel 1 Jessa 1 Jessa Diskret 1 Duftkerzen 1 visiomax 1 Mikroplastik 1 Kinderheldin 1 alverde 1 SUNDANCE Men 1 Mama & Papa = ICH 1 dm business 1 naturschön 1 Mivolis 1 Alle Schlagworte anzeigen

Aktuelle Neuigkeiten

Neu bei dm: die alverde NATURKOSMETIK-Produktreihe „Wolke 7“ im Duett mit Vanessa Mai

Neu bei dm: die alverde NATURKOSMETIK-Produktreihe „Wolke 7“ im Duett mit Vanessa Mai

News   •   Mär 31, 2019 15:00 CEST

​Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt neue Körperpflegeprodukte von ​alverde NATURKOSMETIK in Kooperation mit der Sängerin Vanessa Mai. Für die limitierte „Wolke 7“-Produktreihe, die ab heute im Onlineshop und ab dem 04.04. in den Filialen erhältlich ist, hat Vanessa Mai ein Duschgel, eine Körperlotion, ein Frische-Spray und eine Handcreme gemeinsam mit alverde NATURKOSMETIK entworfen.

Verbraucherinformation: dm ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes verschiedene babylove-Artikel zurück

Verbraucherinformation: dm ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes verschiedene babylove-Artikel zurück

Pressemitteilungen   •   Mär 29, 2019 14:25 CET

dm ruft folgende babylove-Artikel mit den Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD) zurück: „babylove Granatapfel-Mango in Apfel, 190g, nach dem 4. Monat“ MHD 15.10.20; „babylove Pfirsich-Maracuja in Apfel, 190g, nach dem 4. Monat“ MHD 16.10.20; „babylove Erdbeere & Himbeere in Apfel, 190g, nach dem 4. Monat“ 16.10.20; „babylove Erdbeere-Banane in Apfel mit Müsli, 90g, ab 1 Jahr“ MHD 16.10.20 und 17.10.20

Halbjahrespressekonferenz von dm-drogerie markt

Halbjahrespressekonferenz von dm-drogerie markt

News   •   Mär 29, 2019 10:30 CET

​dm-drogerie markt blickt auf einen erfolgreichen Start in das neue Geschäftsjahr 2018/2019 zurück. Beim Pressegespräch am Donnerstag, 25. April 2019, um 11:00 Uhr in der dm-Zentrale, Carl-Metz-Straße 1, 76185 Karlsruhe wird Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung, über die Entwicklung von dm-drogerie markt in Deutschland sowie zu aktuellen Themen der Arbeitsgemeinschaft informieren.

dm unterstützt den Krebsverband Baden-Württemberg

dm unterstützt den Krebsverband Baden-Württemberg

News   •   Mär 27, 2019 15:30 CET

​Im Rahmen des Projekts „SunPass" unterstützt die dm-Marke ​SUNDANCE den ​Krebsverband Baden-Württemberg e. V. Ziel der Initiative ist es, Kinder, pädagogische Fachkräfte und Eltern für einen gesunden Umgang mit der Sonne zu sensibilisieren. Denn jeder Sonnenbrand, besonders im Kindesalter, erhöht das Risiko, später an Hautkrebs zu erkranken.

Sonnenbrillen von SUNDANCE nature – ab sofort bei dm erhältlich

Sonnenbrillen von SUNDANCE nature – ab sofort bei dm erhältlich

News   •   Mär 26, 2019 16:30 CET

​Der Frühling naht, und mit ihm die ersten Sonnenstrahlen. Auch wenn es noch nicht so heiß ist wie im Sommer, ist es dennoch wichtig, die Augen vor der Sonne zu schützen. Dies ist nun auch nachhaltig möglich: Ab sofort sind bei dm-drogerie markt sieben verschiedene modische Sonnenbrillenmodelle der dm-Marke SUNDANCE erhältlich, die aus Rilsan bestehen.

Lukas Podolski und dm-drogerie markt sanieren Vereinsduschen

Lukas Podolski und dm-drogerie markt sanieren Vereinsduschen

News   •   Mär 25, 2019 15:09 CET

​Im Zusammenspiel mit dm-drogerie markt unterstützt die Lukas Podolski Stiftung mit „Duschen für Duschen“ den Amateursport und finanziert fünf Fußballvereinen die Sanierung ihrer Vereinsduschen im Wert von jeweils bis zu 12.000 Euro. Außerdem werden unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme abgegeben haben, monatlich 50 Duschpakete von STRASSENKICKER (LP) verlost.

DAS gesunde PLUS heißt jetzt Mivolis – Beliebte dm-Marke erhält neuen Namen

DAS gesunde PLUS heißt jetzt Mivolis – Beliebte dm-Marke erhält neuen Namen

News   •   Mär 19, 2019 15:40 CET

​Neuer Name, modernere Optik, aber gleiches Produkt. Die beliebte dm-Marke DAS gesunde PLUS hat einen neuen Namen bekommen und heißt ab sofort „Mivolis“. Neben einem neuen Namen werden die Produkte auch insgesamt frischer und moderner aussehen. Die Rezepturen und Produkteigenschaften bleiben gleich.

Neu bei dm: die alverde NATURKOSMETIK naturschön Haarpflegelinie

Neu bei dm: die alverde NATURKOSMETIK naturschön Haarpflegelinie

News   •   Mär 18, 2019 14:00 CET

​Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt eine naturschön Haarpflegelinie von alverde NATURKOSMETIK. Die neue Pflegeserie wurde für die unterschiedlichsten Ansprüche und Bedürfnisse konzipiert. In mehr als 1.950 dm-Märkten und im Onlineshop sind ab sofort acht Produkte aus drei verschiedenen Pflegelinien erhältlich.

Neues Portal für Geschäftskunden - dm bietet mehr Services und effiziente Einkaufsmöglichkeiten für business Kunden
Portal Mama & Papa = ICH meldet Zweifel am Vorfall bei dm an

Portal Mama & Papa = ICH meldet Zweifel am Vorfall bei dm an

Pressemitteilungen   •   Mär 14, 2019 17:27 CET

Wir bei dm haben uns bemüht, den Vorgang zu klären und in allen dm-Märkten nachgefragt. Unsere Recherche blieb ergebnislos. Zudem haben wir der Kundin auf „Mama + Papa = Ich“ angeboten, sich direkt an unser ServiceCenter zu wenden. Unsere Bitte blieb ohne Reaktion.

Neu bei dm: Sonnenpflegeprodukte von SUNDANCE speziell für Männer

Neu bei dm: Sonnenpflegeprodukte von SUNDANCE speziell für Männer

News   •   Mär 06, 2019 15:09 CET

Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt Sonnenpflege für Männer, die nicht weißelt und nicht fettet. Erhältlich in den mehr als 1.950 Filialen und im Onlineshop sind ab sofort drei Produkte, die speziell für die Bedürfnisse von Männerhaut entwickelt wurden. Dank 'Invisible Protection‘ hinterlassen sie auf behaarten Körperpartien keinen weißen Film, sondern ziehen schnell ein

Ab sofort in allen dm-Märkten und online erhältlich: Die Produkte der neuen Männermarke SEINZ. powered by dm

Ab sofort in allen dm-Märkten und online erhältlich: Die Produkte der neuen Männermarke SEINZ. powered by dm

News   •   Mär 04, 2019 11:00 CET

​Ergänzend zur Online-Informations- und Shoppingplattform SEINZ.COM und der neuen Gestaltungen in den dm-Märkten finden Kunden in der Produktmarke SEINZ. rund 20 Produkte, mit denen man im Bad bestens aufgestellt ist: Vom Shampoo, über die ideale Pflege für den Bart bis hin zur Feuchtigkeitsmaske.

EY-Parthenon Studie bestätigt: dm hat die meisten Fans im deutschen Einzelhandel

EY-Parthenon Studie bestätigt: dm hat die meisten Fans im deutschen Einzelhandel

News   •   Feb 28, 2019 15:12 CET

Mehr als 37 Prozent der dm-Kunden sind echte Fans, so das Ergebnis des ​EY-Parthenon-Performance-Rankings 2018. Mit einer Gesamtbeurteilung von 73,5 Punkten (Index aus 100 möglichen Punkten) ist​ dm-drogerie markt aus Kundensicht zudem der beste deutsche Händler mit einem Vorsprung von 4,2 Punkten auf den direkten Verfolger, den Onlineriesen ​Amazon.

dm kündigt Aufklärungsoffensive zum Recycling von Plastikverpackungen an

dm kündigt Aufklärungsoffensive zum Recycling von Plastikverpackungen an

Pressemitteilungen   •   Feb 27, 2019 18:15 CET

Beim "Runden Tisch" von Bundesumweltministerin Svenja Schulze präsentierte Sebastian Bayer, Geschäftsführer bei dm-drogerie markt, den Teilnehmern das neue Rezyklat-Forum – eine Initiative von 26 Unternehmen, die am Wertschöpfungskreislauf von Plastik beteiligt sind.

Jetzt neu bei dm: die Holzzahnbürste von alverde - plastikfrei der Umwelt zuliebe

Jetzt neu bei dm: die Holzzahnbürste von alverde - plastikfrei der Umwelt zuliebe

News   •   Feb 22, 2019 10:00 CET

Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt eine vegane Holzzahnbürste von der dm-Marke alverde NATURKOSMETIK. Die Zahnbürste besteht aus FSC-zertifiziertem Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern in der Schweiz.

dm kooperiert mit Telemedizinportal "Kinderheldin" – Unterstützung für Schwangere und junge Familien

dm kooperiert mit Telemedizinportal "Kinderheldin" – Unterstützung für Schwangere und junge Familien

Pressemitteilungen   •   Feb 20, 2019 10:30 CET

Um schwangere Frauen und junge Eltern zu unterstützen, kooperiert dm mit dem Telemedizinportal "Kinderheldin". Kinderheldin ist ein ergänzendes Angebot zur ambulanten Hebammenbetreuung. Auf dem Online-Portal bieten die Hebammen von Kinderheldin eine kostenpflichtige, medizinisch fundierte Beratung zu allen Themen rund um Schwangerschaft und Baby.

visiomax Kombilösung Super von dm-drogerie markt ausgezeichnet mit dem Award „Höfliche Verpackung“

visiomax Kombilösung Super von dm-drogerie markt ausgezeichnet mit dem Award „Höfliche Verpackung“

News   •   Feb 19, 2019 10:00 CET

Das Kontaktlinsen-Pflegemittel „Kombilösung Super“ von visiomax, einer Marke von dm, wurde am vergangenen Mittwoch, den 13. Februar 2019, in Osnabrück mit dem SilverPack Award „Höfliche Verpackung“ ausgezeichnet. Der Award ist eine Initiative des Meyer-Hentschel Instituts Zürich/Saarbrücken.

Mehr als 80 Balea-Produkte frei von synthetischen Polymeren

Mehr als 80 Balea-Produkte frei von synthetischen Polymeren

Blog-Einträge   •   Feb 18, 2019 10:00 CET

Kleine Kunststoffpartikel, sogenanntes Mikroplastik, können in unserer Umwelt unabsehbare Schäden anrichten. Deshalb haben wir bei dm bereits vor fünf Jahren alle Körper- und Zahnpflegeprodukte unserer dm-Marken, die aus- und abwaschbar sind und somit in die Gewässer gelangen können, überarbeitet.

Jetzt neu bei dm: Windlichtgläser von Profissimo mit extra langer Brenndauer

Jetzt neu bei dm: Windlichtgläser von Profissimo mit extra langer Brenndauer

News   •   Feb 14, 2019 14:57 CET

Ab sofort gibt es bei dm-drogerie markt Duftkerzen im Windlichtglas mit einer Brenndauer von bis zu 50 Stunden und Duftkerzen im Glas mit einer Brenndauer von bis zu 30 Stunden. Sie sind in vier verschiedenen Düften und Farben erhältlich: POMELO Punch (orange), PASSIONfruit cooler (grün), MANGO slush (gelb) und BERRY smoothie (pink).

6. Rezyklat-Forum: Neue Impulse zur Wiederverwertung von Wertstoffen

6. Rezyklat-Forum: Neue Impulse zur Wiederverwertung von Wertstoffen

Blog-Einträge   •   Feb 05, 2019 14:00 CET

Vom Denken ins Tun kommen war das Motto des 6. Rezyklat-Forums am 1. Februar in Schwalbach am Taunus. Mit dabei sieben neue Mitglieder: Bakic Packaging, Globus-SB-Warenhäuser, Interseroh, L'Oréal, Merz Pharma, Reckitt Benckiser, Veolia. Insgesamt engagieren sich damit nun 25 Unternehmen in dem im vergangenen Jahr gegründeten Forum.