Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Neuer dm-Markt im Maximiliancenter in Bonn

Veranstaltung

Im Maximiliancenter in Bonn eröffnet am 2. Mai ein neuer dm-Markt
02
MAY
dm-drogerie markt, Poststraße 2, 53111 Bonn
-   -

Bonn darf sich über die Eröffnung eines weiteren dm-Marktes freuen. Der neue Markt an der Poststraße im Maximiliancenter ist der 18. dm in der Bundesstadt. Am 2. Mai wird es eine Eröffnungsfeier mit einer dmBio Saftbar und kostenloser Schminkberatung geben. Bis zum 8. Mai können die Kunden einen Willkommens-Rabatt auf ihre Einkäufe nutzen.

Am Donnerstag, 2. Mai 2019, eröffnet in der Poststraße 2 im neuerbauten Maximiliancenter ein weiterer dm-Markt. dm-Filialleiter Theo Funke ist besonders gespannt: „Ich arbeite bereits seit elf Jahren bei dm. Diese Neueröffnung ist meine erste als Filialleiter. Wir haben ein tolles Team und ich freue mich sehr auf die kommende Zusammenarbeit.“ Zum 1. August sucht der Markt noch einen Lernling, der das Team tatkräftig unterstützen kann. Wer Interesse an einer Ausbildung bei dm hat, kann sich gern unter dm.de/offene-stellen bewerben.

Auf 580 Quadratmetern Verkaufsfläche finden die Kunden eine Vielzahl an Drogerieartikeln. So bietet zum Beispiel die 15 Meter lange Schönheitstheke eine breite Palette an Make-up, Lidschatten, Lippenstiften und vielem mehr. „Wir sind überzeugt, dass viele Kunden den Weg zu uns finden“, sagt Theo Funke. „Durch die direkte Nähe zum Bahnhof ist unsere Filiale der ideale Anlaufpunkt, um auch einen größeren Einkauf umweltfreundlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erledigen oder sich die Zeit zu vertreiben, wenn die Bahn einmal Verspätung haben sollte.“

Kundenaktionen am Eröffnungstag, Donnerstag 2. Mai:
Zehn Prozent Willkommens-Rabatt bis zum 8. Mai
Ab 7 Uhr: dmBio Saftbar
Ab 10 Uhr: Schminkberatung