Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Nach Umbau wieder geöffnet: dm-Markt an der Franz-Haniel-Straße in Moers

Veranstaltung

12
FEB
Franz-Haniel-Straße 92, 47443 Moers
 

Nach rund einem einmonatigen Umbau können Kunden ab Freitag, 12. Februar, acht Uhr, ihren dm-Markt in der Franz-Haniel-Straße 92 wieder besuchen. „Unser Markt ist jetzt noch schöner“, berichtet dm-Filialleiterin Catherine Tilly. „Wir haben einen neuen Boden und neue Regale bekommen.“ Und nun gibt es auch eine Foto-Bedientheke mit einer großen Auswahl an Fotoprodukten wie Poster, Leinwände, bedruckte Tassen oder Fotobücher. „Ob als Geschenk für die Liebsten oder einfach als schöne Erinnerung für sich selbst, bei uns können Kunden aus ihren Fotos tolle Kunstwerke machen“, sagt die dm-Filialleiterin. Und damit bei der Bearbeitung der Bilddaten alles reibungslos verläuft, stehen ihnen nun 28 dm-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter zur Seite. Das sind drei Kollegen mehr, wie vor dem Umbau.

Im Bereich Schönheit gibt es ab kommender Woche rund 170 Artikel mehr zu entdecken. Beispielsweise sind die Regale der Marke Catrice und essence cosmetics erweitert worden. Aber auch die gewohnten Marken wie NYX, alverde NATURKOSMETIK, Max Factor oder ebelin finden in der 18-Meter-langen Schönheitstheke Platz. Und für alle, die gerne von zu Hause einkaufen, bietet der dm-Markt in Moers den Service der Express-Abholung an. „So können Kunden online auf dm.de ihren Warenkorb befüllen, das Ganze online bezahlen und dann drei Stunden später in unserem Markt, fertig gepackt, abholen“, erklärt die Filialleiterin.