Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Jetzt auch in Senftenberg: erster dm eröffnet nahe der TU

Veranstaltung

Am Freitag, 23. November, eröffnet in der Straße des Bergmanns 12 der erste dm-Markt in Senftenberg
23
NOV
dm-drogerie markt, Straße des Bergmanns, 01968 Senftenberg
-   -

Am 23. November eröffnet der neue dm-Markt im Westen der Stadt in der Nähe der Brandenburgischen Technischen Universität mit vielen Eröffnungsaktionen und einem Gewinnspiel.

Senftenberger Drogerie-Fans haben allen Grund zur Freude: Am Freitag, 23. November, eröffnet in der Straße des Bergmanns 12 der erste dm-Markt der Stadt. Filialleiter Marvin Galonska freut sich schon sehr: „Ich arbeite jetzt schon 14 Jahre bei dm, habe meine Ausbildung hier absolviert. Ursprünglich komme ich aus der Region um Senftenberg, habe allerdings mehrere Jahre in einer Filiale in Hannover gearbeitet. Jetzt wieder zurück in der Heimat zu sein, ist wirklich schön!“ Auch auf die Arbeit mit seinen neuen Kolleginnen und Kollegen ist er schon gespannt: „Mein Team ist bunt gemischt: ein paar neue Gesichter, ein paar erfahrene dm-Drogisten. Wir sind ein sehr herzliches und offenes Team und freuen uns, zukünftig viele Kunden zu begrüßen.“

Auf knapp 700 Quadratmetern gibt es in dem neuen Markt viel zu entdecken: „An unserer Foto- theke können Kunden Bilder und andere Fotoprodukte ausdrucken und sofort mit nach Hause nehmen“, sagt der Filialleiter. „Bei der Gestaltung und Umsetzung helfen mein Team und ich auch gern und beraten zu den verschiedenen Foto-Produkten.“ Wer also in der kommenden Weihnachtszeit den Geschenken eine ganz persönliche Note verleihen möchte, ist im neuen Senftenberger dm-Markt genau richtig. Von Foto-Anhängern, über Schneekugeln und Tassen bis hin zu Stickern und Grußkarten kann hier fast alles mit einem eigenen Bild und einer Widmung ver- sehen werden. Für Ausweisdokumente und Co. fertigen die dm-Mitarbeiter auf Wunsch auch biometrische Passbilder an, die anschließend direkt mit nach Hause genommen werden können. Damit auch die Jüngsten nicht zu kurz kommen, gibt es eine große, schöne Kinderecke, in der sie sich am Schaukelpferd und Multi-Lernwürfel austoben können. Am Wickeltisch können Babys und Kleinkinder mit Windeln und Pflegeprodukten kostenlos wieder frischgemacht werden und in der neuen Stillecke können die Mütter ihre Säuglinge in einem separaten Bereich ungestört stillen.

Große Verlosungsaktion
Vom 23. November bis 14. Dezember 2018 können die Kunden an einem Gewinnspiel zur Feier der Neueröffnung teilnehmen. Verlost wird ein Elektrofahrrad im Wert von circa 2.200 Euro. Zwei weitere Gewinner können sich über je einen prallgefüllten Korb mit dmBio oder dm-Produkten freuen. Die Teilnahmekarten liegen im dm-Markt aus und können dort in die Glücksbox eingeworfen werden.

Kundenaktionen im Überblick
Eröffnungswoche, 23. November - 1. Dezember
10 Prozent Willkommens-Rabatt auf alle Einkäufe

Freitag, 23. November
typgerechte Schminkberatung für Erwachsene
mit Schloss Freudenberg die eigenen Sinne täuschen, erleben und entdecken

Samstag, 24. November
mit Schloss Freudenberg die eigenen Sinne täuschen, erleben und entdecken – fantasievolle Ballonfiguren und spannende Zaubertricks

Montag, 26. November
stimmungsvolles Adventsbasteln für Jung und Alt

Dienstag, 27. November
Magnetbastelaktion mit den eigenen Fotos

Mittwoch, 28. November
leckerer dmBio Punsch zum Einstimmen auf die kalte Jahreszeit

Donnerstag, 29. November
Taschenspiegel mit Namen und Sprüchen gravieren

Freitag, 30. November
köstliche Gerichte vom dmBio Koch

Samstag, 1. Dezember
typgerechte Schminkberatung für Erwachsene