Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Erster dm-Markt in Völklingen eröffnet

Veranstaltung

19
NOV
Im Betzen 2, 66333 Völklingen
 

Das zehnköpfige dm-Team um Filialleiterin Tatjana Arweiler öffnet am Donnerstag, 19. November, um acht Uhr den ersten dm-Markt in Völklingen. Der Markt verfügt über rund 800 Quadratmeter Verkaufsfläche und ist durch seine Fachmarktlage Im Betzen 2 sowie die gute Anbindung gut mit dem Auto zu erreichen. Vor Ort stehen Kunden zudem kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Zusätzlich zum vielfältigen Sortiment mit mehr als 12.500 Artikeln unter anderem aus den Bereichen Schönheit, Baby, Tier und Haushalt, ist auch eine große Foto-Bedientheke vorhanden. „In der Umgebung gab es bisher noch keine solche Fotostation. Kunden können bei uns beispielsweise kreative und persönliche Fotogeschenke selbst gestalten. Gerade im Hinblick auf Weihnachten ist das ein echter Geschenketipp“, sagt Filialleiterin Tatjana Arweiler. Neben der Gestaltung von Fotobüchern oder Kalendern ist es beispielsweise auch möglich, individuelle Poster und Wandbilder zu erstellen. Für die Wandbilder können Kunden dabei zwischen verschiedenen Materialien wählen. Einen besonderen Akzent setzen dabei Fotomotive auf Alu-Dibond oder Acrylglas.

Wer Fotos zum Ausdrucken gerne zu Hause in aller Ruhe auswählt und trotzdem von der Schnelligkeit des Sofort-Drucks profitieren möchte, der ist im neuen dm-Markt in Völklingen genau richtig. So ist hier der Service Express-Abholung für Fotos für Kunden verfügbar. Das Prinzip ist einfach: Am Smartphone oder Computer fotoparadies.de/express aufrufen, die Fotos hochladen und den dm-Markt Im Betzen 2 zum Abholen auswählen. Zwei Stunden später kann man dann die ausgedruckten Fotos innerhalb der Öffnungszeiten im dm-Markt in den Händen halten. „Gerade als Familie will man doch schnell die Erinnerungsfotos haben. Mit der Express- Abholung Foto geht das jetzt noch bequemer“, erläutert Tatjana Arweiler. Weitere Informationen finden Sie unter: fotoparadies.de/express


Kundenaktionen im Überblick:

Donnerstag, 19. November bis Samstag, 28. November 2020:
Zehn Prozent Willkommens-Rabatt auf alle Einkäufe.

Donnerstag, 19. November bis Donnerstag, 3. Dezember 2020:
Großes Gewinnspiel: Das dm-Team verlost ein iPad Air im Wert von circa 530 Euro unter allen Teilnehmern. Die Teilnahmekarten liegen im dm-Markt Im Betzen 2 in Völklingen aus und können dort bis zum 3. Dezember 2020 ausgefüllt in die Gewinnspiel-Box eingeworfen werden. Der Gewinner wird aus allen Teilnehmern ausgelost und benachrichtigt.