Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Erster dm-Markt in Nürtingen eröffnet an der Eichendorffstraße

Veranstaltung

Das dm-Teams aus Nürtingen freut sich auf die Eröffnung
26
SEP
dm-drogerie markt, Eichendorffstraße 30, 72622 Nürtingen
-   -

Nürtingen darf sich über seinen ersten dm-Markt freuen: Der neue Markt in der Eichendorffstraße 30 eröffnet am 26. September. Zur Eröffnung wird es zahlreiche Aktionen und eine Kassieraktion mit Oberbürgermeister Dr. Johannes Fridrich geben.

Am Donnerstag, 26. September, eröffnet in der Eichendorffstraße 30 ein dm-Markt. dm-Filialleiterin Johanna Gschrei ist besonders gespannt, auf die Neueröffnung: „Ich arbeite bereits seit 13 Jahren bei dm und habe hier auch meine Ausbildung gemacht. Allerdings ist es meine erste Neueröffnung seit ich Filialleiterin bin. Da hat man schon ein leichtes Kribbeln im Bauch.“ Momentan räumt das 10-köpfige Team noch alle Regale ein, damit am Tag der Eröffnung jedes Produkt an seinem Platz steht. Zum 1. August 2020 sucht das dm-Team in Nürtingen noch einen Lehrling, der den Drogistenberuf erlernen will. Wer Interesse an einer Ausbildung bei dm hat, kann sich gerne unter dm.de/offene-stellen bewerben.

Auf über 650 Quadratmetern Verkaufsfläche finden die Kunden im neuen dm-Markt in Nürtingen unter anderem ein großes Baby/Kind-Sortiment mit einem Wickeltisch, einer familienfreundlichen Kinderwelt und Kleidung der dm-Marke ALANA bis Größe 98/104. Außerdem wird es im Markt einen Passbildservice geben. Ganz ohne Termin und sofort zum Mitnehmen fertigen die Mitarbeiter biometrische Passbilder für Ausweis, Führerschein oder den Reisepass an.

„Zur Eröffnung haben wir tolle Aktionen organisiert“, berichtet Johanna Gschrei. „Ich freue mich vor allem, dass wir unseren Oberbürgermeister Dr. Johannes Fridrich für eine Kassieraktion gewinnen konnten.“ Er wird am Samstag, 28. September, ab 15 Uhr eine Stunde lang an der Kasse sitzen. Oberbürgermeister Dr. Johannes Fridrich hat sich eine ganz besondere Einrichtung für die Spende ausgesucht. Die Einnahmen in der Zeit der Kassieraktion spendet das dm-Team an das AG Hospiz des evangelischen Kirchenbezirks in Nürtingen.

Kundenaktionen im Überblick

26. September bis 5. Oktober: Zehn Prozent Willkommens-Rabatt auf den gesamten Einkauf

Donnerstag, 26. September
9 bis 17 Uhr: Einpackservice an der Kasse und ein Moderator leitet durch den Eröffnungstag

Freitag, 27. September
10 bis 15 Uhr: Am Itafè Cafémobil wird kostenloser Kaffee an alle dm-Kunden verteilt

Samstag, 28. September
10 bis 14 Uhr: Kinderschminken
15 bis 16 Uhr: Kassieraktion mit Oberbürgermeister Dr. Johannes Fridrich