Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Erster dm-Markt in Grenzach-Whylen

Veranstaltung

Das Team vom dm-Markt Grenzach-Wyhlen freut sich auf die Neueröffnung am 28. März
28
MAR
dm-drogerie markt, Markgrafenstraße 1, 79639 Grenzach-Wyhlen
-   -

Am Donnerstag, 28. März, öffnet an der Markgrafenstraße 1 ein dm-Markt seine Türen – es ist der erste in Grenzach-Wyhlen. Zu diesem Anlass haben Filialleiterin Suzana Dulabic und ihr 16- köpfiges Team einige Überraschungen für die Kunden vorbereitet. Auf dem Programm steht unter anderem eine Spendenaktion mit Bürgermeister Dr. Tobias Benz. Von 10 bis 11 Uhr zieht er Toilettenpapier, Waschmittel und Kosmetikartikel über den Scanner. Die Einnahmen aus dieser Stunde spendet dm-drogerie markt dem Gemeindekindergarten Löwenzahn.

„Noch gibt es viel zu tun, ehe die Türen am kommenden Donnerstag aufgehen. Aber wir freuen uns schon, gemeinsam mit unseren Kunden den Eröffnungstag zu feiern", sagt Filialleiterin Suzana Dulabic. „Und wir haben uns Aktionen für die ganze Familie einfallen lassen. Zum Beispiel ein großes Gewinnspiel: Wir verlosen vier Kinderfahrräder für drei verschiedene Altersstufen", berichtet sie weiter. Die Teilnahmekarten liegen im dm-Markt an der Markgrafenstraße aus und können dort bis Samstag, 6. April 2019, abgegeben werden.

Den Kunden stehen 25 kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung, der Markt ist aber auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Auf 850 Quadratmetern können Beauty-Begeisterte an der 16 Meter langen Duft- und Kosmetiktheke zwischen Parfüms, Pflegeprodukten, Kosmetik und Accessoires wie Pinseln stöbern und ausprobieren. „In unserer Filiale findet sich auch ganz neu ‚SEINZ.’ mit 20 gleichnamigen Produkten für Männer, auffällig platziert in einem schwarzen Regal“, sagt Suzana Dulabic. „Wir geben Kunden auf der Suche nach der richtigen Pflege gerne Orientierung und stehen ihnen bei der Auswahl zur Seite“, fügt sie hinzu.

Ein besonderen Hingucker: eine große Baumdekoration, unter deren Zweigen Familien alles finden, was sie für den Nachwuchs brauchen – vom entwicklungsfördernden Spielzeug bis zur Kinderbekleidung. Als Service für Eltern von Babys und Kleinkindern gibt es außerdem einen Wickeltisch und eine Stillecke. Und sollte der Einkauf mal etwas länger dauern, können sich die Kleinen die Zeit in der integrierten Spielecke vertreiben.

Mit dem neuen Markt sind auch vier neue Arbeitsplätze entstanden und zur weiteren Unterstützung sucht das dm-Team noch einen Lehrling für das kommende Ausbildungsjahr. Bei Interesse einfach über www.dm.de/offene-stellen bewerben. Und wer noch schnell ein Foto für seine Bewerbung braucht, für den ist der praktische Passbild-Sofort-Service genau richtig. Ohne Termin und sofort zum Mitnehmen können Kunden biometrische Passbilder für Ausweisdokumente machen lassen.

Kundenaktionen im Überblick

Eröffnungswoche, Donnerstag, 28. März bis Donnerstag, 06. April 2019
Zehn Prozent Willkommens-Rabatt auf alle Einkäufe
5-fach Punkten mit Payback

Donnerstag, 28. März, Tag der Eröffnung
10-11 Uhr: Kassieraktion mit Bürgermeister Dr. Tobias Benz zugunsten des Kindergartens Löwenzahn
10-17 Uhr: Gravuraktion: persönliche Zahnbürste von Dr. Best
10-17 Uhr: Professionelle Schminkberatung
10-18 Uhr: Ein Luftballonmodellierer auf Stelzen zaubert lustige Tiere, Blumen und Hüte
10-18 Uhr: Erfrischende Cocktails gibt es an der dmBio Saftbar
10-18 Uhr: Tolle Erinnerungsfotos vor einer Leinwand zum sofort Mitnehmen
12-17 Uhr: Tolle Geschenke für Kinder vom Saubären
12-17 Uhr: Leckere Gerichte von dmBio, gekocht direkt im Markt
14-18 Uhr: Prinzessin, Löwe oder Schmetterling? Spaß für die Kleinen beim Kinderschminken

Freitag, 29. März
14-18 Uhr: Prinzessin, Löwe oder Schmetterling? Spaß für die Kleinen beim Kinderschminken 10-17 Uhr: Professionelle Schminkberatung

Samstag, 30. März
11-18 Uhr: Prinzessin, Löwe oder Schmetterling? Spaß für die Kleinen beim Kinderschminken
10-17 Uhr: Professionelle Schminkberatung