Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Erfurter dm-Markt im Thüringer Einkaufscentrum feiert Wiedereröffnung

Veranstaltung

31
MAR
Hermsdorfer Straße 4, Thüringer Einkaufscentrum (TEC), 99099 Erfurt
 

Es wurde gehämmert und gebohrt – nun öffnet am Mittwoch, 31. März, der dm-Markt in Erfurt in der Hermsdorfer Straße 4 wieder. Der Umbau dauerte rund drei Monate. Das Warten hat sich aber gelohnt: Der dm-Markt ist jetzt noch schöner und rund 700 Quadratmeter groß. „Wir haben vor über 15 Jahren hier im T.E.C. eröffnet und freuen uns jetzt über die Modernisierung“, sagt dm-Filialleiter Tobias Kirchner. Neuer Boden, neue Regale und neue Kassen – der dm-Markt lädt zum Entdecken und Wohlfühlen ein. Die dm-Kinderwelt ziert jetzt ein großer, grüner Baum. Ein Wickeltisch mit kostenfreien Windeln und Feuchttüchern der dm-Marke babylove und eine Stillecke, in der Eltern ihr Baby ungestört füttern können, ergänzen das Angebot. Kleine Besucher sind eingeladen, die Motorik-Wand mit verschiedenen Spielelementen zu entdecken. Die Hygiene haben die 15 dm-Mitarbeiterinnen und –Mitarbeiter dabei stets im Blick. „Alle Flächen werden regelmäßig desinfiziert“, erklärt Tobias Kirchner. Ein Desinfektionsspender für die Hände befindet sich am Eingang.

Für Hobbyfotografen gibt es jetzt eine Fuji-Bedientheke, an der sie ihre Schnappschüsse in kreative Meisterwerke wie Paneele, Tassen, Fotobücher, Leinwände und vielem mehr verwandeln können. Zum Erstellen von biometrischen Passbildern gibt es den Passbild-Service – ohne Termin, in wenigen Minuten und zum sofort Mitnehmen. Zudem stehen Naturverliebten nun Marken wie alverde NATURKOSMETIK, Lavera oder Weleda im Naturpflege-Regal zur Auswahl. Und da es wieder wärmer wird, finden Kunden im neuen Kühlschrank kühle Getränke.

Kundenaktionen:

Von Mittwoch, 31. März, bis Samstag, 10. April 2021:

• Es gibt zehn Prozent Willkommens-Rabatt auf den gesamten Einkauf.

• Bei einer Neuanmeldung bei PAYBACK erhalten Kunden 250 Punkte.

• Großes Gewinnspiel: Das dm-Team verlost als ersten Preis ein iPad im Wert von rund 800 Euro. Der zweite und dritte Preis ist je ein Präsentkorb mit einer dm-Geschenkkarte im Wert von 100 Euro und 50 Euro.

Die Teilnahmekarten liegen im dm-Markt in der Hermsdorfer Straße 4 in Erfurt aus und können dort ausgefüllt bis zum 10. April 2021 in die Gewinnspiel-Box eingeworfen werden. Die Gewinner werden aus allen Teilnehmern ausgelost und telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden nicht bar ausgezahlt.

Mittwoch, 31. März, 10 bis 18 Uhr:

• Ein Moderator erklärt Wissenswertes rund um den dm-Markt, die dm-Produkte und –Services.

• Ein Osterhase begrüßt große und kleine Besucher und verteilt kleine Give Aways solange der Vorrat reicht.

• Ein Stelzenläufer winkt zur Begrüßung.