Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Direkt am Postplatz eröffnet ein neuer dm-Markt in Dresden

Veranstaltung

Das Team des neuen dm-Markts in Dresden freut sich auf die Eröffnung am 2. September
02
SEP
dm-drogerie markt, Wallstraße 2a, 01069 Dresden
-   -

Am Montag, 2. September, eröffnet in der Wallstraße 2a direkt am Postplatz in Dresden ein neuer dm-Markt. Auf rund 610 Quadratmetern Verkaufsfläche finden Kunden dort neben dem vielfältigen Produktangebot und umfangreichen Services auch eine dm-Kinderwelt inklusive Stillecke.

In der Wallstraße direkt am Postplatz öffnet am Montag, 2. September dm-Filialleiterin Marina Plewan und ihr vierzehnköpfiges Team die Türen des neuen dm-Marktes. Ob Bio-Lebensmittel, Schönheitshelfer, Passbildservice, Haushaltsartikel und Kinderkleidung: Für die Kunden gibt es auf rund 610 Quadratmeter Verkaufsfläche Vieles zu entdecken. Dabei ist nicht nur der Markt neu, auch das Team wurde frisch zusammengestellt und wird durch einen Lehrling tatkräftig unterstützt. „Im Stadtteil Mickten habe ich bereits einen dm-Markt geleitet, aber eine Eröffnung zu begleiten, ist auch für mich etwas Neues. Spannend ist auch, wie wir als Team zusammenwachsen. Ich freue mich hier, meine Erfahrungen, die ich in den vergangenen Jahren bei dm gesammelt habe, weitergeben und einbringen zu können“, sagt Marina Plewan.

Als ein Highlight im Markt präsentiert sich die moderne dm-Kinderwelt mit Stillecke. Neben Pflegeprodukten und Nahrungsmitteln gibt es auch Kinderkleidung bis Größe 104 der dm-Marke ALANA. Übrigens: die dm-Marke wurde bereits zum vierten Mal von einer unabhängigen Jury zur „GREEN BRAND Germany“ gewählt und für den Einsatz in den Bereichen Nachhaltigkeit und Klimaschutz ausgezeichnet. Zudem bietet ALANA mit dem Pfad-Finder (www.dm.de/pfad-finder) die Möglichkeit, die Lieferkette des Produkts transparent nachvollziehen zu können. Auf dem Einnäh-Etikett im Kleidungsstück ist eine Kennziffer aufgedruckt. Wird diese in den Pfad-Finder eingegeben, erfährt man, wer, in welchen Arbeitsschritten und wo das Textil gefertigt wurde. Der Pfad-Finder trägt damit zu mehr Transparenz bei.

Kundenaktionen im Überblick:
Eröffnungstage, 2. September bis 7. September 2019
Zehn Prozent Willkommens-Rabatt auf alle Einkäufe

Montag, 2. September 2019
10 bis 18 Uhr: Typgerechte Schminkberatung
10 bis 18 Uhr: Reaktionsfähigkeit an der T-Wall testen

Dienstag, 3. September 2019
10 bis 18 Uhr: Typgerechte Schminkberatung

Samstag, 7. September 2019
10 bis 18 Uhr: Leckere Gerichte vom dmBio Koch genießen