Diese Seite spiegelt Inhalte des Profils von dm-drogerie markt auf mynewsdesk.com wider. Informationen zur Verwendung von Cookies und zum Datenschutz können Sie der Cookie-Richtline und der Datenschutzerklärung des Anbieters entnehmen.

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG folgen

Die Marburger Innenstadt bekommt einen neuen dm-Markt

Veranstaltung

Am 4. Juli eröffnet in der Marburger Universitätsstraße ein neuer dm-Markt
04
JUL
dm-drogerie markt, Universitätsstraße 8, 35037 Marburg
-   -

Am 4. Juli wird in der Marburger Universitätsstraße mit vielen Aktionen der vierte dm-Markt neu eröffnet. Außerdem bekommen alle Kunden in der Eröffnungswoche einen zehn Prozent Willkommens-Rabatt, der auch am verkaufsoffenen Sonntag, 8. Juli, eingelöst werden kann.

Am 4. Juli können Kunden erstmals in der Universitätsstraße 8 in Marburg im 600 Quadratmetern großen dm-Markt eine breite Auswahl an Produkten der Bereiche Baby und Kind, Schönheit, Ernährung, Haushalt und Foto durchstöbern. Filialleiterin Katja Zirwes erinnert sich noch gut an ihre Anfänge bei dm: „Eigentlich wollte ich Tierärztin werden. Dann bin ich eher zufällig bei den Ausbildungswochen 2007 auf dm aufmerksam geworden und habe meine Ausbildung als Drogistin begonnen“, erzählt die ursprünglich aus Nordrhein-Westfalen stammende. „Jetzt arbeite ich bereits seit 11 Jahren bei dm. Ich bin froh, mich damals dafür entschieden zu haben.“

In der Kinderwelt des neuen dm-Marktes stehen Kunden ein Wickeltisch und eine Stillecke zur Verfügung. Außerdem gibt es hier eine große Auswahl an Baby- und Kinderkleidung in verschiedenen Größen und eine Spielecke mit Schaukelpferd. Ein paar Meter weiter können die dm-Kunden den Passbildservice nutzen oder ihre Urlaubsbilder ausdrucken und direkt mit nach Hause nehmen. Die 18 Meter lange Schönheitstheke bietet zusätzlich eine große Auswahl an dekorativer Kosmetik. „Eine Besonderheit in unserem Markt sind die extra angefertigten Sitzmöbel zum Ausruhen“, erzählt Katja Zirwes. An den Sitzgelegenheiten haben Kunden die Möglichkeit, schnell ihr Smartphone aufzuladen. Eine Auswahl der gängigsten Stecker liegen bereit.

Kundenaktionen im Überblick
Eröffnungswoche, 4. bis 14. Juli
Zehn Prozent Willkommens-Rabatt auf alle Einkäufe

Donnerstag, 4. Juli
10 bis 17 Uhr: Schminkberatung, Kinderschminken, dmBio Verkostung, Glücksrad & Fotoaktion

Freitag, 5. Juli und Samstag, 6. Juli
10 bis 17 Uhr: Schminkberatung